« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Aber das es 2 Folgen zur Vorbereitung braucht?? Folge 1 war ja auch schon etwas ruhiger, glaube ich zumindest..
    Beide Folgen waren aufjeden Fall ab 12, was es schon lange nicht mehr bei Game of Thrones gab..

    Wobei ich es ziemlicher Käse finde diese Folgen ab 12 freizugeben: Wenn jemand 12 Jahre alt ist, dann macht es für diesen doch keinen Sinn nur diese paar Folgen zu schauen, denn dieser Jemand weiss ja nicht wie es vor oder nach dieser Folge weitergeht, ..
    Höchstens wenn man mit 12 die Bücher liest und dann halt die paar ab 12 Folgen anschauen will um so ein bisschen eine Ahnung zu bekommen wie die Charaktere aussehen könnten (Wobei es zwischen den Büchern und der Serie auch unterschiede beim Aussehen der Charaktere gibt Deanarys zumbeispiel hat in den Büchern eine ganz andere Augenfarbe, aber da diese Kontaktlinsen nicht so bequem sind hat sie jetzt die selbe Augenfarbe wie ihre Schauspielerin..

    Gibt aber sicher auch eine Menge 12 Jährige die alle Game of Thrones Folgen gesehen haben, ist ja nicht so als wäre dieser Jugendschutzpin irgendwie sicher..

  2. #512
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist doch schön das es 2 ruhige Folgen gab . solche Momente sehen wir vllt gar nicht mehr ...
    natürlich ist auch eine ordentliche Portion Fanservice drin


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #513
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wobei ich es ziemlicher Käse finde diese Folgen ab 12 freizugeben: Wenn jemand 12 Jahre alt ist, dann macht es für diesen doch keinen Sinn nur diese paar Folgen zu schauen, denn dieser Jemand weiss ja nicht wie es vor oder nach dieser Folge weitergeht, ..
    Höchstens wenn man mit 12 die Bücher liest und dann halt die paar ab 12 Folgen anschauen will um so ein bisschen eine Ahnung zu bekommen wie die Charaktere aussehen könnten (Wobei es zwischen den Büchern und der Serie auch unterschiede beim Aussehen der Charaktere gibt Deanarys zumbeispiel hat in den Büchern eine ganz andere Augenfarbe, aber da diese Kontaktlinsen nicht so bequem sind hat sie jetzt die selbe Augenfarbe wie ihre Schauspielerin..



    Gibt aber sicher auch eine Menge 12 Jährige die alle Game of Thrones Folgen gesehen haben, ist ja nicht so als wäre dieser Jugendschutzpin irgendwie sicher..
    Es ist nicht die Aufgabe der SPIO zu bewerten, inwieweit die Folge mit anderen Folgen funktioniert oder ob andere Folgen eventuell eine höhere Alterseinstufung erhalten müssen. Ihre Aufgabe ist es, diesen einzelnen Folgen eine Einstufung zu geben, basierend darauf, was IN DER FOLGE gezeigt wird.

  4. #514
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    heut Abend stelle ich mal eine "Tippspiel" Liste online . ich werde auswerten und ein paar kleine Regeln aufstellen ^^
    Namensvorschläge ? dachte an Game of Thrones Battle Royale oder ähnliches


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #515
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    heut Abend stelle ich mal eine "Tippspiel" Liste online . ich werde auswerten und ein paar kleine Regeln aufstellen ^^
    Namensvorschläge ? dachte an Game of Thrones Battle Royale oder ähnliches
    Tiago würde es wohl NOPSGoTTS nennen.

  6. #516
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Tiago würde es wohl NOPSGoTTS nennen.
    Genialer Name

  7. #517
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sooo . schnell noch mit Paint zusammengeschustert . vllt editiere ich heut Abend nach dem ollen DFB Pokal Spiel noch etwas
    fallen euch krasse Fehler auf oder fehlt jemand gaaanz wichtiges ?
    Spoiler

    also Leute wie der Winterfell Maester , Wolf 2 der im Wald nur doof geglotzt hat , der Kommandant der Goldenen Kompanie usw sind (noch!) nicht wichtig genug (bzw würden den Rahmen sprengen. "wo ist Heiße Pastete !?" )

    die Dudes im grünen Rahmen = Reservebank . es ist seeehr unwahrscheinlich das sie in Episode 3 gezeigt/gekillt werden . würde aber Extra oder Negativpunkte geben fürs Tippspiel wenn man sie nimmt (genaueres dann später im eigenen Thread)
    ja Bronn ist z.B. gerade ein Sonderfall . er ist ja quasi "auf dem Weg zur Einwechslung" ^^



    letzte Frage : möchtet ihr noch zahlen vor den "Helden" oder reicht später ein "Dänny : tot , Johnny Boy : tot , Davos : überlebt !" also ich bin da ganz flexibel . hauptsache es ist relativ deutlich zu erkennen
    noch jemand ne witzige idee für einen Extrapunkt ? also auf jeden Fall gibt es First Blood ^^ (erster Kill oder/und Death mal schauen) ... wer am meisten White Walker killt wär zu viel Arbeit xD

    Geändert von Rincewind (24.04.2019 um 16:34 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #518
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Der Nachtkönig will Bran, dieser will ihn zu sich locken und dann? Er nimmt sich nicht die stärksten Krieger mit oder so?! Will bestimmt nur reden und am Ende ist alles gut und alle Leben in Frieden!

  9. #519

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Er will ihn zu sich locken damit sie ihn töten können. Wenn dieser stirbt, sterben evtl. auch die anderen. Ich denke Bran wird bei diesem Versuch das Zeitliche segnen.

  10. #520
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    NOPSGoTTS Battle Royale ist live: https://nintendo-online.de/forum/sho...-Battle-Royale

    Danke Rince!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden