« ... 38464748495058 ... »
  1. #471

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Den Gerüchten nach soll die Schlacht alle bisherigen Serien-& Filmschlachten übertreffen.
    Die Latte liegt nicht gerade niedrig, aber ich glaube, dass die das hinkriegen

  2. #472

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme kann imo nicht übertroffen werden.

  3. #473
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Bisher kann man sich das Ende ja sehr gut vorstellen, ich hoffe George hat noch ein paar Plottwists / WTF - Momente für uns parat.
    George? Ob der noch so viel damit zu tun hat, was derzeit in der Serie vorgeht?
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme kann imo nicht übertroffen werden.
    Außer von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Sorry dude, aber die Szene, wie die Rohirim den Hang heruntergeritten kommen und in die Orc-Horden auf dem Pelenor hineinstürmen kann nicht übertroffen werden.

  4. #474
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bitte nicht schlagen, aber ich hab so meine Probleme mit TLotR. Man merkt den Filmen häufig extrem an, dass da sehr viel am PC entstanden ist und früher dachte ich, dass das an der Zeit lag, aber die Hobbit-Filme haben das „Problem“ auch. Wenns Absicht ist, gefällt mir der Stil einfach nicht. Da machen die Leute bei GoT deutlich bessere Arbeit.

  5. #475
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vor allem auch heftig wie gut die Herr der Ringe Schlachten gealtert sind (auch wenn man die CGI natürlich anmerkt) . ich möchte auch Saving Private Ryan - Omaha Beach addieren . das hat damals im Kino richtig Eindruck hinterlassen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #476

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Außer von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Sorry dude, aber die Szene, wie die Rohirim den Hang heruntergeritten kommen und in die Orc-Horden auf dem Pelenor hineinstürmen kann nicht übertroffen werden.
    Ich kann deine Meinung nachvollziehen, fand Helms Klamm aber einfach imposanter.

    Wenigstens sind wir uns hier alle eilig dass die Schlachten im Hobbit wg der reingewaschenen Plastikoptik scheiße aussahen, oder?

  7. #477
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Erinnert mich daran das ich den dritten Hobbit Film noch gucken muss (hoffentlich ist der noch auf Amazon Prime)..
    Ich bin momentan zumindest schon bis circa 2 Folgen an die 8te Staffel rangekommen,
    Spoiler
    Also entweder bin ich zwischendurch eingenickt oder ich verstehe die Sprünge nicht ganz: Erst haben die Unbefleckten Casterlystein eingenommen und dann springt es mitten in der Folge auf die Schlacht um Rosengarten
    Endlich sind auch die Starks wieder fast vereint, (Bran Sansa Arya, nur Jon ist momentan auf Drachenstein bei seiner Tante Deanerys..

  8. #478
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vor allem auch heftig wie gut die Herr der Ringe Schlachten gealtert sind (auch wenn man die CGI natürlich anmerkt) . ich möchte auch Saving Private Ryan - Omaha Beach addieren . das hat damals im Kino richtig Eindruck hinterlassen
    Leider bin ich zu jung, um den Film im Kino gesehen zu haben. Aber die Anfangssequenz des Films fetzt auch auf TV-Screens ordentlich! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass GoT tatsächlich alles übertreffen wird.

  9. #479
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind wir uns hier alle eilig dass die Schlachten im Hobbit wg der reingewaschenen Plastikoptik scheiße aussahen, oder?
    Absolut. Ich verabscheue regelrecht den zweiten und dritten Hobbit-Film.

  10. #480
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich mag keinen der Hobbit-Filme

    Dauert mir alles viel zu lange.

    Ich bin aber sehr auf die Serie von Amazon gespannt.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden