« ... 345671555 ... »
  1. #41
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Was tut man nicht alles für seine Lieblingsserien.

  2. #42

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Ich liebe diese Serie <3 Allerdings habe ich sie erst mit der Veröffentlichung hier in DE mitbekommen. So war ich bisher auf die 1. DVD-Staffel und letztens RTLII angewiesen. Und bei meiner hiesigen miesen Internetverbindung hat sich das mitm Online-Schauen sowieso erübrigt .

    Aber die Serie hat mich ziemlich neugierig gemacht, ich möchte unbedingt wissen, wie es mit meinen Lieblingscharakteren weitergeht (Tyrion, Jon & Arya). Die Bücher dazu habe ich noch nicht gelesen, aber sie stehen jetzt definitiv auf meiner Liste und werden in nächster Zeit ins Haus geholt (die Preise für die deutschen Bücher... oha) Ich überlege sie mir in englisch zu kaufen, allerdings schätze ich meine Englischkenntnisse nicht so gut ein. Die Serie habe ich zuerst auf deutsch und dann nochmal auf englisch gesehen... wie sieht es bei euch so aus? Ist das Buch gut verständlich?

  3. #43
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich bin auch (noch) nicht der größte Held in englisch und komme eigentlich ziemlich gut damit klar.
    Eigentlich erschließt sich der Sinn immer, selbst, wenn man nicht jedes Wort verstehen kann.
    Hab aber mal von anderen gehört, dass sie es eher schwer fanden.
    Schau dir bei amazon oder so die Leseprobe an, dann merkst du bestimmt, ob du's verstehst oder nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich finde die Buecher sind in recht einfachem English gehalten.
    Lese z.Z. den Dritten als digitale Version.
    Kann man sich auf jede Fall ranwagen

  5. #45

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Über die ein oder andere Begrifflickheit stolper ich noch, aber ich denk ich versuch´s einfach mal
    Könnt ihr eine bestimmte Buch-/Boxversion empfehlen? Ich dachte an diese Box hier: klick

  6. #46
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Die hab ich auch genommen, weil sie billig waren und ich nach paar Folgen von der Serie nur mal reinlesen wollte.
    Nicht die beste Version, manchmal muss man das Buch schon sehr auseinander drücken, um innen alles lesen zu können.
    Aber ich komm damit klar und find's besser als jetzt zich Euro dafür ausgeben zu müssen.

  7. #47
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Über die ein oder andere Begrifflickheit stolper ich noch, aber ich denk ich versuch´s einfach mal
    Könnt ihr eine bestimmte Buch-/Boxversion empfehlen? Ich dachte an diese Box hier: klick
    hab ich auch genommen, kann man eigtl nicht viel mit falsch machen...

  8. #48
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Die Bücher hab ich auch. Ist halt typische Taschenbuchqualität, denen sieht man an, wenn man sie gelesen hat.
    Aber für den Preis (ca. 5€ pro Buch) darf man sich da wirklich nicht beschweren.

  9. #49
    Avatar von Dave Everdeen
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    Ich LIEBE Game of Thrones.

    Eine Serie, die absolut ihren Hype verdient. Ich hatte schon lange von der Serie gehört und kam aber nie dazu, es zu schauen. Ein Kumpel hat sich dann extra die Zeit genommen und mit mir die erste Staffel durchgeguckt. Ich war von dem Plottwist in den letzten Folgen echt baff, das hab ich weder in einer Serie noch im Film so wirklich erlebt. Nachträglich gesehen wars dann doch irgendwie offensichtlich, aber das kann man vorher nicht wissen. Kurz darauf sind auch die DVDs/Blu-Rays erschienen und hab sie mir natürlich sofort gekauft.
    Bei der zweiten Staffel war ich bisschen nachlässig. Da hab ich zwar die ersten 3 Episoden noch mit amerikanischen Release geguckt, bin dann aber irgendwie faul geworden. Erst als RTL II damit ankam hab ich die Serie auch zu Ende geguckt. (was ein kleiner Fehler war, weil RTL II ordentlich geschnippelt hat)
    Die DVDs davon sind jetzt auch vorbestellt, ich freu mich schon wenns bei mir ankommt.
    Und in zwei Tagen beginnt schon die dritte Staffel! Bin da schon irrsinnig ghypt und kann eigentlich kaum noch drauf warten.

    Vielleicht werd ich mir im laufe des Jahres auch noch die Bücher zulegen, allerdings müsste ich die Zeit dazu finden, sie überhaupt lesen zu können. Das sind ordentliche Schinken.

  10. #50
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Game of Thrones Wish-Fulfillment - CollegeHumor Video

    Nur angucken, wer die ersten beiden Staffeln gesehen hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden