« ... 444525354555664 ... »
  1. #531
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh das ich die Folge noch nicht geschaut habe, dann bin ich wenigstens vor den ganzen Spoilern sicher,
    Auf Google News steht schon drinn was in der Folge passiert.. ;(
    Spoiler
    Aber ist das wirklich so das die 2 Folgen zum Labern etc brauchen und dann nur eine Folge um den Nachtkönig zu besiegen?? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen,


    Ich werde den Thread erst wieder besuchen wenn ich die Folge selber geschaut habe, bis heute Abend hab ich eh wieder vergessen was ich hier gelesen habe..
    Die ersten beiden Folgen sind mehr als nur "labern"


    Dann will ich auch mal etwas zu S08E03 sagen:

    Spoiler
    Was die Atmosphäre anging, war die Folge echt der Wahnsinn! Aber das wird wohl jeder sagen. Vom Nightking bin ich hingegen etwas enttäuscht. Ich hatte mir im Vorfeld einen krassen Kampf zwischen ihm und Jon erhofft. Klar, der Kampf auf den Drachen war cool und zeigte etwas, das man noch nie in der Serie zu sehen bekam, aber einen guten Nahkampf hätte ich an der Stelle zusätzlich nicht schlecht gefunden. Dann die Sache mit Bran - wo sind die Antworten?! Ich hätte gedacht, dass der Nightking mit Bran noch ein paar Worte wechselt. Es fühlt sich so an, als wäre vielen unbeantwortet geblieben. Wenn man von der ersten Staffel an so einen krassen Hype auf die Whitewalker aufbaut, erwarte ich etwas mehr. Dass die Krypta nicht ganz soooo sicher ist, wie in S08E02 ständig behauptet worden war, war meines Erachtens nach abzusehen - da hätte ich mir etwas mehr Gemetzel erhofft.

    Es sind noch drei Folgen und das ist sicherlich alles meckern auf sehr hohem Niveau. Aber GoT muss aufpassen, dass die eigene Messlatte am Ende nicht zum Verhängnis wird.


    Das wars dann auch erstmal für den Moment. Ich werde mir die Folge aber nachher definitiv nochmal ansehen.

  2. #532
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    ich hab von George echt mehr erwartet statt plumpes 0815 herumgefuchtel und gesterbsel dessen Ausgang man schon wusste, nur nicht wer nun den entscheidenen Schlag setzt.
    Mach nicht Georgie dafür verantwortlich.

  3. #533
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Echt ? Ihr fandet die Folge gut ?!
    Von der Athmo her war sie ganz großes Kino, aber ich hab von George echt mehr erwartet statt plumpes 0815 herumgefuchtel und gesterbsel dessen Ausgang man schon wusste, nur nicht wer nun den entscheidenen Schlag setzt.
    Ach, das war doch bei der Schlacht der Bastarde auch schon so.

  4. #534
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen
    meine Gedanken dazu :
    Spoiler

    - sehr cool das die Folge mit Melisandre geendet hat . Gänsehaut Moment wenn man an ihr früheres Undressing denkt . The Prophecy is fullfilled !
    - Theons Berserkerangriff war etwas albern "Leeeroooyy Jeeenkiiiins!"
    - schade das der Wolf so eine Nebenrolle spielt
    - ich hatte viel mehr untote Riesen erwartet
    - insgesamt lief die Schlacht doch gut . die meisten wichtigen Helden sind noch dazu zwei Drachen . Arya könnte sich doch als Kleinfinger verkleiden und so Cersei meucheln ^^"
    - hoffentlich wird jetzt noch aufgedröselt was der Night King nun an Bran wollte . hab da ein Verdacht das man quasi die Reaper - Mass Effect Story kopiert ^^
    - natürlich haben Helden wie Jon , Jamie , Brienne usw mehrere Leben . kennt man doch aus Videogames
    - Cleganbowl
    - sogar Varys hat überlebt wtf
    - Episode 4 könnte eine schöne ruhige traurige Verabschiedungsepisode werden .. und dann geht der Blick Richtung Cersei ...


    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Auf Google News steht schon drinn was in der Folge passiert.. ;(
    Dude ! wie kann man denn am Tag DER großen Schlacht eine News Seite aufmachen ?
    Geändert von Rincewind (29.04.2019 um 21:06 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #535
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Wer ist jetzt eigentlich gestorben außer Beric Dondarrion, vermutlich Sam, Grenn (oder wie der eine Nachtwächter Kollege hieß) Theon, und vielen Komparsen sowie dem Nachtkönig?? Ich fand die Folge wie viele mit Schlachten ziemlich unübersichtlich
    wird es in der nächsten Folge eine Bestandsaufnahme mit allen Überlebenden geben??
    Das Arya den Nachtkönig killt war schon irgendwie abzusehen

    Hey jetzt könnte sie doch eigentlich mit dem Nachtkönig Gesicht eine Untoten Armee aufbauen und Königsmund angreifen ^^

  6. #536
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Fand die Folge auch super geil inszeniert und atmosphärisch, lediglich das Ende hat mich dann doch etwas perplex gemacht.
    Spoiler
    Dass es letztendlich nicht zu einem Kampf zwischen dem Night King und Jon kam, empfand ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Lediglich dass Arya dann so aus dem nichts auftaucht und brüllend auf den Night King zuspringt, war dann doch irgendwie dämlich - dachte sie würde sich als einer der White Walker-Generäle ausgeben, um dem NK nahe zu kommen.

    Brans Rolle war mir jetzt auch nicht so ganz klar geworden mit der ganzen in-einen-Raben-wargen Geschichte. Und eventuell ein bisschen mehr Exposition zu der Beziehung zwischen Bran und NK wäre cool gewesen.


    Naja, mal sehen wie sich die letzte letzte Schlacht abspielt. Spaß gemacht hat die Folge dennoch. Take what you get.
    Geändert von Buu (29.04.2019 um 23:31 Uhr)

  7. #537

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich glaube ihr versteht nicht so ganz wie das mit den Gesichtern funktioniert?
    Sie braucht ja das echte Gesicht der Person, die sie werden will.
    Würde demnach ja nicht mit den Generälen funktionieren, da die keines übrig lassen wenn sie sterben.

  8. #538
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab mir die Folge nun auch gegeben und bin da mehr bei Xzarrus. Ich fand es gab so einige schwache/dumme Momente und dazu natürlich ganz viel Plot Armor. Der Anfang mit den Dothraki und das Ende des Krieges fand ich sogar fast schon ein wenig albern.

    Die Geschehnisse in der Krypta waren mir zu schwach inszeniert. Ansonsten konnte die Folge aber eine weitgehendst gute Atmosphäre kreieren.

  9. #539
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Das Arya erst vor so ein paar einfachen Untoten davonrennt, sich aber dann auf den Endboss stürzt war irgendwie schon ein bisschen seltsam, vor allem da sie ja mittlerweile die taffe Profikillerin ist die im Alleingang das komplette Haus Frey ausgelöscht hat,
    Vielleicht hat aber auch Melisandres Spruch der sie an ihren alten "Tanzlehrer" Syrio erinnert hat ihr neuen Mut gegeben.. Und ich hätte eigendlich gedacht das Daenarys stirbt, denn ein rangeln um den Thron zwischen John und Deany wäre viel zu zeitaufwändig gewesen für die verbleibenden paar Folgen..


    Eigendlich komisch mit diesen Spoilern: Auch wenn man vorher liest was in der Folge passiert macht einem die Folge selber trotzdem noch Spaß..

  10. #540

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Das Arya erst vor so ein paar einfachen Untoten davonrennt, sich aber dann auf den Endboss stürzt war irgendwie schon ein bisschen seltsam, vor allem da sie ja mittlerweile die taffe Profikillerin ist die im Alleingang das komplette Haus Frey ausgelöscht hat,
    Vielleicht hat aber auch Melisandres Spruch der sie an ihren alten "Tanzlehrer" Syrio erinnert hat ihr neuen Mut gegeben.. Und ich hätte eigendlich gedacht das Daenarys stirbt, denn ein rangeln um den Thron zwischen John und Deany wäre viel zu zeitaufwändig gewesen für die verbleibenden paar Folgen..


    Eigendlich komisch mit diesen Spoilern: Auch wenn man vorher liest was in der Folge passiert macht einem die Folge selber trotzdem noch Spaß..
    Das kann für dich gelten, muss aber nicht für andere genauso sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden