« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Komisch, ich erhalte weder mit Firefox (hier ist Adblock aktiv) noch mit Chrome (kein Adblock) eine Malwarewarnung...


  2. #112

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Mariofan13 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich erhalte weder mit Firefox (hier ist Adblock aktiv) noch mit Chrome (kein Adblock) eine Malwarewarnung...
    Hast du bei Chrome den Phishing- und Malware-Schutz aktiv? Bei mir taucht nämlich der gleiche Hinweis wie bei DaRealRiku auf.
    Man muss übrigens zweimal abnicken, damit man weiter kommt. Das selbe war mir auch heute Mittag beim Call of Duty-Thread passiert:
    http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=59223
    Dort geht es jetzt aber wieder.

  3. #113
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Wenn ich versuche diesen Thread zu öffnen, kommt eine Malware Warnung. Hat zwar nun wenig mit "Werbung" zu tun, aber ihr solltet das mal überprüfen. Auch weiter auf eigene Gefahr hat mich Chrome nicht gelassen.
    Bei mir leider das gleiche.. Auch mit Chrome.

    Hat sich vielleicht ein Virus auf NO eingeschlichen? Immerhin bekomme ich auch schon seit ca. 2 Woche andauernd Datenbankfehler. Meistens muss ich eine Seite 2x öffnen, weil ich beim ersten Versuch immer den Fehler bekomme.
    Geändert von tiki22 (13.08.2013 um 22:42 Uhr)

  4. #114
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wegen den Datenbankfehlern müsst ihr euch keine Sorgen machen, da haben wir wie geplant an der Datenbank gearbeitet. Die Sache mit der Malwaleremeldung sollte aber nicht sein, habe ich an fabs weitergegeben, danke.

  5. #115
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Wegen den Datenbankfehlern müsst ihr euch keine Sorgen machen, da haben wir wie geplant an der Datenbank gearbeitet. Die Sache mit der Malwaleremeldung sollte aber nicht sein, habe ich an fabs weitergegeben, danke.
    Aber habt ihr die Arbeiten nicht schon vor ein paar Tagen abgeschlossen? Ich bekomme nämlich immer noch Datenbankfehler. Gestern abend z.B. war es sehr häufig.

  6. #116
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Letztens wurde die Hauptarbeit erledigt, kleine Änderungen an der Datenbank werden aber weiterhin vorgenommen. Wie gesagt, keine Sorge, an den Datenbankfehlern ist alleine fabs Schuld.

  7. #117
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Zur neuen Wind Waker-Werbung:

    "Abendteuer"? Ist das jetzt irgendein grandioser Wortwitz, den ich nicht verstehe oder wurde da einfach mal extrem gepfuscht?

    Normalerweise bin ich ja nicht wirklich so auf Rechtschreibung und Grammatik fixiert, aber in einem riesigen Werbebanner über einer seriösen News-Seite kommt das nicht wirklich gut
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  8. #118
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das ist uns leider auch erst nach Start der Kampagne aufgefallen. Ich habe der Agentur geschrieben, aber über das Wochenende geht da natürlich nix. Spätestens die nächsten Tage dürfte der unschöne Fehler also verschwunden sein. Aber so eine Verballhornung ist natürlich auch mal ganz interessant.

  9. #119
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Bei mir gelegentlich in der ALbW-Werbung statt des Videos ein Werbetext für ein mir unbekanntes Videospiel auf:

    Spoiler

  10. #120

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zur Info: Bei dem Spiel handelt es sich um Saints Row 4. Wäre mir persönlich übrigens lieber als die Zelda-Werbung (ich mag das Artdesign nicht ).

Ähnliche Themen

  1. Nintendo of Canada: Mysteriöser Hinweis?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:53
  2. T-Online werbung
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 16:34
  3. Erste Nintendo Werbung zum Online-Modus
    Von Gamecube fan 64 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:05
  4. Wildboyz und Nintendo DS (coole Werbung)
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden