« 1234513 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Vorweg: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, Ihnen stehen meiner Meinung die selben Rechte zu wie Mann + Frau. Ich könnte hier noch einen Roman schreiben, mach ich aber nicht. Ich finde allerdings, so ein Thread gehört hier nicht hin, es gibt dafür besser geeignete Plattformen für solche Diskussionen, wichtiger allerdings: ein ähnlicher Thread wurde geschlossen, was ich stark fand, da man damit solch unfassbar unqualifizierte Aussagen wie der hier:
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es wiederlich aber naja.

    Mich kotzt es eher an dass alles und jeder in der Öffentlichkeit rumtuckert.
    Egal ob Schwul oder Lesbsich finde ich gleich schrecklich.
    Naja hier in deutschland darf man ja seine Meinung haben von daher ist es ja auch ok.
    erst gar keine Bühne gibt. Schade, dass die Linie, warum auch immer, aufgegeben wurde. Mal schauen, wann der erste "Erzreligiöse" oder wer auch immer kommt, und gegen Homosexuelle wettert.

  2. #22
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    Im prinzip kann jeder zuhause machen was er will.
    Ich persönlich finde es wiederlich aber naja.

    Mich kotzt es eher an dass alles und jeder in der Öffentlichkeit rumtuckert.
    Egal ob Schwul oder Lesbsich finde ich gleich schrecklich.
    Naja hier in deutschland darf man ja seine Meinung haben von daher ist es ja auch ok.
    Da ich Artikel 5 Grundgesetz achten muss und Somit akzeptieren muss was Du sagst und findest will ich trotzdem was zu dir Sagen.
    Ich frag mich bei Leuten welche 0 Toleranz Zeigen, warum....... Vorallem gegenüber Teilen unserer Gesellschaft..... Homophobie resultiert ja bekanntlich aus einer Angst, steckt ja im Namen, wer dem Latein mächtig ist kann es Bestätigen
    Ich weiß zumindest was ich demnächst recherchieren werde
    und ich bin glücklich dich Bati nicht persönlich nicht zutreffen, denn dann würde ich selbst als unbetroffener austicken und Dich in Grund und Boden argumentieren. Aber gut einem CDU-Anhänger/politiker was klarzumachen ist eh schwer genug

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings, so ein Thread gehört hier nicht hin, es gibt dafür besser geeignete Plattformen für solche Diskussionen, wichtiger allerdings: ein ähnlicher Thread wurde geschlossen, was ich stark fand, da man damit solch unfassbar unqualifizierte Aussagen wie der hier:

    erst gar keine Bühne gibt. Schade, dass die Linie, warum auch immer, aufgegeben wurde. Mal schauen, wann der erste "Erzreligiöse" oder wer auch immer kommt, und gegen Homosexuelle wettert.
    Finde zwar auch das der Thread nicht hierher gehört, aber das der andere sofort geschlossen wurde und dieser nicht finde ich richtig. Das Thema sollte sich nicht über die Homosexualität drehen sondern um ihre Rechte.

  4. #24

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Finde zwar auch das der Thread nicht hierher gehört, aber das der andere sofort geschlossen wurde und dieser nicht finde ich richtig. Das Thema sollte sich nicht über die Homosexualität drehen sondern um ihre Rechte.
    Wenn das so wäre, wäre es ja auch okay. Nur so ist es hier nicht, so eine seriöse Diskussion zu führen, in einem Videospielforum im Schutze der Anonymität des Internets ist nur schwer möglich. Ich mein, sieh dir an, was hier schon alles teilweise gepostet wurde, und der Thread ist noch jung.

  5. #25
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @Warpath Lord
    Ich verstehe was Du meinst, nur andererseits muss man auch andere Meinungen (sprich: die gegen Homosexuelle) akzeptieren. Sonst wäre es ziemlich einseitig und es würde gar keine Diskussion entstehen. Wobei ich nachvollziehen kann, dass dieses Forum, mit der noch teils sehr jungen Leserschaft, nicht die richtige Plattform für seriöse bzw. stichhaltige Diskussionen ist.

  6. #26
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Ist es dann aber nicht gerade deswegen die "richtige" Plattform? Immerhin, schon allein weil hier sachlich und fair diskutiert wird, zeigt man doch, daß man dem Thema durchaus Normalität verleihen kann. Und grad bei jüngeren Forumsbesucher kann man dadurch die Scheu nehmen. Klar, man sollte nicht gleich mit explizitem Material aufwarten, aber dennoch, darüber zu reden, selbst in einem Konsolenforum, empfinde ich nicht wirklich als verkehrt, denn über andere Nichtkonsolenthemen wird doch auch ganz normal geredet, also wieso nicht auch über so ein "heikles" Thema?

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    @Warpath Lord
    Ich verstehe was Du meinst, nur andererseits muss man auch andere Meinungen (sprich: die gegen Homosexuelle) akzeptieren. Sonst wäre es ziemlich einseitig und es würde gar keine Diskussion entstehen. Wobei ich nachvollziehen kann, dass dieses Forum, mit der noch teils sehr jungen Leserschaft, nicht die richtige Plattform für seriöse bzw. stichhaltige Diskussionen ist.
    Das ist ja okay, dagegen sage ich nichts. Problematisch wird es, wenn es beleidigend oder ähnliches wird. Es darf nicht soweit kommen, dass die Würde einiger hier angegriffen wird. Da sehe ich, bei einigen Posts ist es imho auch schon der Fall, die Gefahr für eine seriöse Diskussion.

  8. #28

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    2
    ich find das unormal aber sie können machen was se wollen .
    Geändert von Miefa (03.04.2013 um 09:28 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Also ich bin ein sehr tolerranter Mensch.
    Höchstwahrscheinlich kommt das daher, dass meine beiden Eltern das komplette Gegenteil davon sind.
    Und ich habe natürlich überhaupt nichts gegen schwule oder lesben.
    Sie könne gerne heiraten und Kinder adoptieren.
    Für mich kein Ding.

    Bloß als normal wird homosexuallität niemals anerkannt. Ich finde es auch nicht "normal".
    Aus einem ganz simplen Grund.
    Gleichgeschlechtige Menschen können keine Kinder kriegen. Und das wars auch schon.
    Würden alle Menschen Homosexuell sein, tja dann würden wir ni ht mehr sein.
    Egal ob man jetzt glaubt das es Gott war oder die Natur die uns schuff, Fakt ist das vorgesehen war das andere Geschlecht zu lieben und nicht anders.
    Deswegen finde ich es unnormal.
    Aber was ist es schon?
    Und wieso sollte das ein Grund sein sie zu verachten.
    Die tun uns doch garnichts. "Die" sind genau wie wir heteros und sollten auch genauso behandelt werden.

    Aber 2 Sachen die ich komisch finde.

    1. Warum müssen sich die meisten Schwule (bin mir aber nicht sicher obs die meisten sind, sehe das halt so oft) wie eine Frau benehmen?
    Ich meine man kann doch schwul sein und sich trotzdem männlich fühlen. Was sie ja auch sind.

    2. Wenn Menschen homo sind, sich umoperiere lassen und trotzdem z.b als Mann wieder mit Männern schlafen.
    Fühlen diese Menschen sich dann iwie besser, weil sie denken dann hetero zu sein?
    Weil das sind sie biologisch gesehen nicht.
    Das äußere zu verändern bringt halt nur optisch was.

  10. #30
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    Bloß als normal wird homosexuallität niemals anerkannt. Ich finde es auch nicht "normal".
    Aus einem ganz simplen Grund.
    Gleichgeschlechtige Menschen können keine Kinder kriegen. Und das wars auch schon.
    Würden alle Menschen Homosexuell sein, tja dann würden wir ni ht mehr sein.
    Egal ob man jetzt glaubt das es Gott war oder die Natur die uns schuff, Fakt ist das vorgesehen war das andere Geschlecht zu lieben und nicht anders.
    Deswegen finde ich es unnormal.
    Aber was ist es schon?

    Natürlich ist es nicht normal. Normal ist das was die Mehrheit macht.. Linkshänder zu sein ist nicht normal. Die ganze Nacht vorm PC zu hängen ist auch nicht normal..

    Ich hab mal eine Doku gesehen in der Homusexualität in der Tierwelt ein effektives Mittel gegen eine Überpopulation war. KA ob das zusammenhängt.

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist uns wichtig!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 01:12
  2. Eure Meinung zur usk:16 RE zero version pal
    Von Mr.Media im Forum Resident Evil
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 23:30
  3. Eure Meinung zählt
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 11:52
  4. Eure Meinung?
    Von Robbi im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 23:35
  5. Sagt eure Meinung!!!!
    Von Gast im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden