« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mag noch jemand eine Vermutung bezüglich des toten Charakters abgeben? Die neue Folge sollte glaube ich in einigen Stunden kommen.

  2. #512
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mag noch jemand eine Vermutung bezüglich des toten Charakters abgeben? Die neue Folge sollte glaube ich in einigen Stunden kommen.
    Um 04 Uhr geht´s auch bereits auf Fox Deutschland los. Ich glaube Negan killt niemanden, weil er so ein netter Kerl ist.

  3. #513

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich bleibe dabei dass es Glen trifft auch wenn ich das sehr bedauern würde.

    Ich hoffe die Folge macht mir Lust auf mehr, eigentlich bin ich fertig mit twd, an Ash vs Evil Dead hab ich derzeit wesentlich mehr Freude ^^
    Geändert von FallenDevil (23.10.2016 um 23:09 Uhr)

  4. #514

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Spoiler
    Es wird Glenn da er auch im Comic stirbt.
    Geändert von Tiago (24.10.2016 um 07:40 Uhr)

  5. #515

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    The Walking Dead ist noch aktuell? Bin irgendwann bei Staffel 6 ausgestiegen, da zu langweilig und langatmig. Hatte mich ehrlich gesagt irgendwie provoziert, wie wenig da teilweise pro Folge passiert ist. Wie ist das denn aktuell, hat das ganze wieder ein wenig an Fahrt aufgenommen oder fühlt es sich immernoch wie die reinste Zeitverschwendung an? So war es bei mir nämlich während Staffel 5 und 6, wenn ich das richtig erinnere. Vielleicht war es auch nur Staffel 6.

  6. #516
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Shit, was für eine Folge. Genial. Die Folge stellt vermutlich alles bisher dagewesene in den Schatten.

    Heftiger Spoiler zu S07E01:
    Spoiler
    Nun hat es also doch Glenn und Abraham erwischt. Ich fand die Darstellung der beiden Tode ziemlich krass. Der Charakter Negan hält alles, was man uns versprochen hatte. Er ist ein verdammter *****, aber seine Art ist trotzdem irgendwie cool.

  7. #517

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    @Greg
    ja diese krassen Längen in denen nix passiert für 4-5 Folgen damit in der 6. dann die halbe gruppe verloren geht oder stirbt damit sie sich 4-5 Folgen suchen können nur um dann wieder verloren zu gehen/zu sterben ist ätzend.

    Aktuell ists halt weil Staffel 7 losgegangen ist bzw heute Abend dann auch auf deutsch startet

  8. #518

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hat sich denn an den von dir und mir kritisierten Punkten momentan was geändert? Oder ödet einen das unter den Gesichtspunkten immernoch an? ^^

  9. #519

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Also gegen Ende der Staffel ging es nochmal rund und ich bin zumindest so sehr gespannt dass ich der Folge heute immerhin ne Chance gebe! Wenn sie mich anfixt und die auftaktfolgen gehen immer ab, bin ich zumindest die ersten paar folgen dabei

  10. #520
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Hat sich denn an den von dir und mir kritisierten Punkten momentan was geändert? Oder ödet einen das unter den Gesichtspunkten immernoch an? ^^
    Ich find es ging durch die Bank so weiter, nur die letzten 20-30 Minuten des Staffelfinals waren in gewohnter Qualität. Es ist einfach ein zu lahmes Erzähltempo und in zu vielen Episoden passiert nichts. Auch werden oft gute Momente an die falschen Charaktere verschwendet und so werden keine Highlights wie früher erzeugt.
    Man sollte sich einfach wieder mehr an die Comicvorlage halten und wenn man Charaktere austauscht dann wenigstens durch gleichwertige und nicht Leute aus den Hauptcast durch drittrangige, wo einem der Tod egal ist.

    Mal schauen was Staffel 7 mit sich bringt. Hoffe die vielerorts geäußerte Kritik an Staffel 6 hat bei den Machern zum umdenken geführt.

Ähnliche Themen

  1. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 12:29
  2. The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 14:02
  3. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 00:50
  4. Telltale reagiert offen auf The Walking Dead für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:09
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden