123 »
  1. #1

    3D ich bin endlich angekommen

    Moin zusammen,

    Bin jetzt auch endlich in der Welt von HD und 3D angekommen

    Jetzt bin ich auf der suche nach irgendwelchen Demos oder Kinotrailer in 3D, die man sich laden kann, da ich gern mal den 3D Effekt testen möchte.

    Über Youtube 3D konnte ich ein wenig testen, aber so das wahre is das auch nicht.

    Kennt jemand ne Seite wo man sich "legal" was laden kann? Muß kein ganzer Film sein, einfach nen Trailer oder sowas in der richtung.

    Und nein, für nen 3D Blue ray Player hat meine kohle noch nit gereicht, sonst würde ich hier ja nit fragen
    Geändert von *jaspis* (06.04.2013 um 11:29 Uhr)



  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Nimm 'ne PS3, da gibt es einige 3D-unterstützende Spiele, allen voran WipEout. ;O

    SCNR

  3. #3
    ähm nein danke, niemals werde ich mir ne PS3 ins Wohnzimmer stellen! Pfui
    Außerdem war meine Frage ganz klar und deutlich



  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Gratuliere!
    Die Qualität ist um Welten besser als im Kino

    Dennoch wirst du mit 3D nicht allzulange so euphorisch bleiben. Irgendwie wird dir der Effekt irgendwann egal - zumindest war das bei mir und in meinem Freundeskreis so der Fall.
    Bis dahin aber genieße das Erlebnis
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #5
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Gratuliere!
    Die Qualität ist um Welten besser als im Kino

    Dennoch wirst du mit 3D nicht allzulange so euphorisch bleiben. Irgendwie wird dir der Effekt irgendwann egal - zumindest war das bei mir und in meinem Freundeskreis so der Fall.
    Bis dahin aber genieße das Erlebnis

    Danke lieb von dir, kenne den 3D Effekt ja, meine Ma hat schon lang einen und finds immer noch verdammt Geil

    Trotzdem suche ich jetzt ne gescheite Demo oder sowas, auf YT3D kann man sich zwar was anschauen, das funktioniert auch soweit, doch habe ich bei den Videos meist doppelbilder.



  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Gratuliere!
    Die Qualität ist um Welten besser als im Kino

    kommt drauf an wieviel tausende von euros man für nen Fernseher ausgibt. Asonsten seh ich es genau andersrum. der 3D effekt is noch schlechter als im Kino. Alles nur spielerei und nicht ausgereift.

  7. #7
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wieviel tausende von euros man für nen Fernseher ausgibt. Asonsten seh ich es genau andersrum. der 3D effekt is noch schlechter als im Kino. Alles nur spielerei und nicht ausgereift.
    Es geht hier um Demos oder Trailers (legal) zum Downloaden, ich will hier keine diskussion was besser is und was nit, wenn jemand keine idee hat wo man sowas bekommt, dann bleibt einfach fern von den Thread! Danke



  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    was hast du überhaupt für nen Fernseher? hab bei meinem Samsung einfach ne app gestartet die 3D Trailer zu Kinofilmen zeigt...

  9. #9
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    was hast du überhaupt für nen Fernseher? hab bei meinem Samsung einfach ne app gestartet die 3D Trailer zu Kinofilmen zeigt...
    Ja dann hast du nen Smart TV, schöne teile

    Hab nur nen simplen LG Cinema 3D Tv, da gibts leider keine Demos drauf oder sowas, er hat zwar Internet anschluß, aber ein Browser fehlt auch. Somit konnte ich nur YT3D über die Wii U Testen



  10. #10

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    3D-Technik ist zwar nicht so schlimm wie beim HD ready damals, was sich überhaupt nicht durchgesetzt hat und wo es immer noch Leute gab, die sich für 2000 Eier so nen Spieler gekauft haben. Aber so richtig überzeugt 3D nicht wirklich, jedenfalls keinesfalls mich und alle die ich persönlich kenne sehen es genauso.

    Außerdem sind 3D-Fernseher immer noch sinnlos überteuert... also was soll das, Leute? ich brauche beim Fernsehen Farbe und nichts weiter

Ähnliche Themen

  1. Muramasa: The Demon Blade - Euro Trailer ist angekommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 01:53
  2. Ngames nicht angekommen
    Von Brahmstein im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden