« ... 345
  1. #41
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Oh, keine Sorge, ich lasse mich nicht verbiegen. Ich spiele gerne etwas vor, aber das hat damit wenig zu tun.
    Ich wollte Goldi trotzdem die Möglichkeit bieten sich bei mir über die private Nachricht zu melden. Er darf von mir halten, was er möchte, aber warum nicht den Versuch starten eventuelle Missverständnisse beiseite zu räumen.
    Philipp hat die Drohung immerhin schon bekommen, dass man meinen Sarkasmus nicht zur Seite verschieben kann. Und das wurde mit freudigen Kinderaugen akzeptiert.
    Ich bin als Staffler erfahren genug, um mich nicht von irgendwas irritieren zu lassen. Außerdem hab ich meine eigenen perfektionistischen Vorstellungen, die manchen Admin schon manchmal haben verzweifeln lassen. Aber bitte, sie wollten es so. Jetzt haben sie den Teufel an ihrem Schuh kleben. Aber ich glaube sie werden es genießen.

    Edit:
    Am besten kommt ihr dann wieder zu den "Gratulationen" zurück. Wir wollen jetzt schließlich keine Diskussion über meine Kompetenz anfangen. Das gäbe zu viele blaue Augen.
    GeneralGoldi kann sich wie gesagt gerne bei mir melden. Jeder andere auch. Sowas versüßt mir dann immer meinen Nachmittag. Dann verzichte ich auf Kuchen und damit auf Kalorien. Und dafür gibt's einen Daumen hoch.
    Geändert von Monoton (12.04.2013 um 19:55 Uhr)

  2. #42

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, warum es falsch ist, öffentlich, zweimal, meiner Meinung nach über weite Strecken fehlplatzierte Kritik zu äußern, noch bevor er wirklich anfangen konnte, zu arbeiten, darüber haben McFresh und Monoton schon genug gesagt. Kann mich dem nur vorbehaltlos anschließen.

    Lediglich will ich dazu ergänzen, dass ich es toll finde, dass auch ein Mensch "mit Ecken und Kanten" und keiner verstellten Persönlichkeit auch so einen Posten besetzen kann. In der Welt der Foren (und der Echten) gibt es schon genug aalglatte Musterschüler, die solche Posten besetzen, da ist das mal frischer Wind.

    Ich bin sicher, Monoton wird den Job gut erledigen, es spricht absolut nichts dagegen bisher.

    Bleib wie du bist, Monoton. Deine Beiträge haben immer so eine angenehme Würze
    EDIT: Sorry, zu spät gesehen . Hätte es aber auch nicht für mich behalten können ^^.
    Geändert von anonym_240216 (12.04.2013 um 20:01 Uhr)

  3. #43
    Ich finds recht schade, das jetzt hier diskutiert wird, wer guter Mod is oder auch nicht

    Mir ist es relativ egal wer es ist, hauptsache der Job wird gut gemacht und das ist ja auch erstmal das wichtigste in einen Forum.

    Von mir immer noch an alle Mods, auch wenn ich über die hälfte gar nit kenne



  4. #44
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich war ganz schön überrascht, als ich bei euch dreien plötzlich schwarze Sterne gesehen habe. Diesen Thread hier habe ich erst später entdeckt.

    Ich bin davon überzeugt, dass ihr den Job gut machen könnt. Gespannt bin ich trotzdem. Viel Glück!

  5. #45
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    um den letzten Post und dessen negative Grundstimmung nicht als Abschluss dastehen zu lassen: Viel Spaß euch dreien

  6. #46
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Ist man mal ein paar Tage offline und schon verpasst man sowas.. pff.
    Nee, Glückwunsch! Finde alle 3 auch gut geeignet dafür. Auch Monoton, warum sollte man auch immer so ernst sein? Aber egal, wollen hier ja keine Diskussion darüber. ^^
    日本 <3

    #exactly

  7. #47
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dann solltet ihr die Teamseite auch gleich updaten:
    http://www.nintendo-online.de/team.php

    Endlich mehr moderation (bzw. abseits von Daniel und den in letzter Zeit etwas inaktiveren nextmx). Ich finds klasse!

  8. #48
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moderator-Titel


Ähnliche Themen

  1. Neue Moderatoren / Forenregelüberarbeitung
    Von TobiasX im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:49
  2. Neue Pläne bei Sonic Team
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden