1. #1
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket

    Installationsprobleme

    Heyho,
    ich muss mich mal wieder mit einem Problem melden, da ich mich noch nicht besonders gut mit der Datenverwaltung habe bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen...
    Skype war plötzlich weg, wobei ich keine Ahnung habe warum, naja vllt ists deshalb weil mein Computer abgestürzt ist.
    Als ich Skype aber schließlich wieder entdeckt hatte, kam diese Meldung:

    Also entschied ich mich es zu löschen und neu zu installieren. Das löschen überraschte mich aber ebenfalls und so musste ich das Programm sogar deinstalieren. Danach aber zusätzlich den Dateiordner Skype gelöscht. Nun habe ich mir ein Setuppaket geladen und wollte Skype installieren... nach kurzem warten kam ein Error der so aussieht:

    Skype war zwar wieder da aber es kam eben wieder die eine Meldung wie zuvor, weshalb es eben noch immer nicht ging.
    Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem lösen kann? Ich selber kenne mich eben nicht so gut aus und bräuchte Hilfe von Leuten wie euch die sich damit auskennen.
    Zudem kann ich auch Google Chrome und Mozilla Firefox nicht installieren (bei beiden kam zuvor auch immer so eine Fehlermeldung und ich hab sie dann gelöscht). Welches genaues Problem da nochmal war weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall konnte ich dieses auch nicht lösen...
    Danke


  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also wenn dieses Problem bei mehreren Programmen ist, würde ich alle wichtige Daten sichern und dann einfach die Festplatte neuformatieren und installieren.

    Welches Windows hast du drauf? Professional oder Home?

    Edit: "Windows-Taste"+"Pause", dann siehst du es
    Geändert von Geckolord (17.04.2013 um 18:34 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    hmm ok, weiß jetzt nicht was du mit Pause meinst, aber egal. Müsste nämlich Windows 7 professoriornell haben. Aber ein weiteres Problem ist. Wie geht formatieren und neuinstallieren? Hab das noch nie selber gemacht Ist da etwas zu beachten oder kann man da einfach loslegen (nachdem man seine Sachen gespeichert hat, versteht sich)??


  4. #4
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Mit "Pause" meine ich die Taste auf der Tastatur auf der halt "Pause" steht

    Neuinstallieren und formatieren, einfach die Windows DVD einlegen und neustarten. Dann müsste er direkt von der DVD starten und dann klickt man sich da durch. Nur halt unbedingt vorher Daten sichern, falls du welche hast (irgendwelche Wordsachen, Musik, Spielstände oder so)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #5
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    ich sollte mir mal echt die Tastatur genauer ansehen.... was man da alles entdecken kann xD Danke

    hmm aber wenn ich das neu installier, dann muss ich sowieso zu meinen Internetanbieter, damit ich mich bei Windows Livemail anmelden kann, da da so ziehmlich viele Daten gebraucht werden, die nur die haben.


  6. #6
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Hi,

    laut Google, fehlt dir eine Gruppe die "Users" heißt.

    Versuche mal über rechtsklick auf Computer - Verwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen im Gruppen-Ordner "Users" anzulegen.

    Mitglieder würde ich erstmal leer lassen, ansonsten mal versuchen über "erweitert" den eigenen PC hinzuzufügen.

    Es gibt noch über cmd entsprechende Befehle, aber vielleicht hilft das ja bereits weiter.

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    !false
    It's funny because it's true.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden