« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Cooper89
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii
    Ich frag mich wie lang Nintendo sich noch auf die eigenen Beine stellen kann.

  2. #22
    Avatar von Kikatzu
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    Demnächst: Secret of Mana
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Mega Drive, PlayStation 2
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Wer nicht will, der hat schon^^
    Was zum Teufel war an Wind Waker eigendlich "unfertig"? Habe das Spiel mehrfach durchgespielt und es ist mir nie so vorgekommen, als würde irgendetwas wichtiges fehlen
    Wenn diese 2 ominösen Dungeons gemeint sind: Passiert das letztendlich nicht bei jedem Zelda Videospiel? Irgendetwas wird immer getrichen, die Frage ist nur, iniefern das an die Öffentlichkeit gerät.
    Und mehrfache Entschuldigungen zu WW habe ich auch noch nicht mitbekommen. Vielleicht bin ich auch zu jung, um die Meldungen mitbekommen zu haben, gibts da Quellen zu?

    Und zudem hast du das neue 3D Mario übersehen

    Edit: Überings hatte Wind Waker eine für ein 3D Zelda sehr kurze Entwicklungszeit. Vielleicht sollte man sich einfach entscheiden, ob man viele Spiele haben will, oder wenige vollständige...
    Das Spiel sollte ursprünglich zum Release des GameCubes erscheinen, was aber nicht klappte. Man wollte sich schnellstmöglich beeilen. Das Spiel war nicht unfertig, es war einfach zu kurz und hätte mehr Entwicklungszeit nötig gehabt. Außerdem hätte ich nichts gegen zwei weitere Dungeons ;-).
    (Videospiel-)Musik und mehr gibt's auf meinen Musik-Channel

  3. #23

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Würde es kein Mariokart geben, hätte ich Nintendo schon längst links liegen gelassen. Meine Wii U hab ich dank 2 Wochen rückgaberecht wieder zurück geschickt. Fühle mich derart verascht von Nintendo und ich frag mich immer wie Ihr alle warten könnte? Die Konsole kam Anfang 2013 und man soll jetzt warten bis Ende 2013, Anfang 2014 bis endlich mal nen nünftiger Titel kommt??? Sry Leute, aber dann hätten Sie die Konsole auch erst Anfang 2014 raus bringen sollen.

    Dachte zumindest es gibt jetzt endlich Third-Part Unterstützung da ich keine 20 Konsolen in meinem Wohnzimmer stehen habe möchte. Und ehrlich gesagt interresiert mich ein Mario schon seid Mario Sunshine nicht mehr. Mario 64 war Top, der rest Schrott meiner Meinung. Und Nintendo hat nix besseres zu tun als mit ihrem Kindergartensocialzeugs rum zu hantieren statt Games raus zu bringen. Und was zum kuckuck sollen wa wieder mit diesen alten Nes und Snes Titel??? Den alten Rotz kann doch keiner mehr sehen. Mit Scheiße Geld verdienen, daher sitz Nintendo auch auf einem Geldsack.

    Sry Leutz echt. Aber es wird Zeit die Fanbrillen abzulegen und Nintendo in den hinter zu tretten statt durch unterstützung von alten VC Titeln Nintendo das Geld vor die Tür zu werfen. Aber ich kenn es gut. Sobald man eine Nintendo Konsole hat nimmt man sie in Schutz. Sobald man die Konsole wieder weck hat, sieht man klar.

  4. #24

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    342
    Spielt gerade
    Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit (PSV)
    Konsolen
    @Schimmelgurke:
    Meine Rede! Danke für diese unterstützenden Worte! (: Meine Wii U ist auch wieder weg, weil das Bild von Instabilität und fiaskogleichem Spieleangebot hat mich doch sehr enttäuscht!

  5. #25
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    @Schimmelgurke: sorry aber Mario Galaxy war ein Meisterwerk. Wer das nicht sieht oder sogar als Schrott bezeichnet hat nicht den Hauch einer Ahnung.

    @topic: ich frage mich allerdings auch warum Nintendo so unglaublich naiv an die WiiU rangegangen ist. Das musste doch lange absehbar sein das die Spiele fehlen werden.

  6. #26
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    ich bin mit der wii u sehr zufrieden. die wii u hab ich zwecks nintendo first party spielen und die werden kommen.

  7. #27

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    [QUOTE=Tigerheli;1126870]@Schimmelgurke: sorry aber Mario Galaxy war ein Meisterwerk. Wer das nicht sieht oder sogar als Schrott bezeichnet hat nicht den Hauch einer Ahnung.

    Kann man sehen wie man will. Jeder Mensch hat sich definitiv damals ein zweiten Mario 64 Teil gewünscht und Nintendo war es egal. Ich weiß noch wie sehr sich alle über Mario Sunshine freuten und dann kam son Witz mit nem Dreckweck raus. Ich gab die hoffnung nicht auf und dachte Nintendo Galaxy wird endlich wieder 3D. Nix da. Das bisschen rum hüpfen hat da nix mit einem wahren Jump and Run zu tuhen. Rum laufen und irgend son Zeugs suchen ist für mich zumindest kein Jump and Run. Für viele andere vieleicht, aber für mich war das nur son Zelda Zeugs und Zelda geht bei mir mal garnicht. Naja, ich steh halt nicht darauf meine Zeit mit suchen zu verschwänden. Wahrscheinlich besitz ich deshalb so wenig wie möglich, damit ich nix suchen muss im realen leben.

    Wer anderer Meinung ist, bitte schön. So ist halt ne Meinung. Was meiner Meinung nach richtiges Jump and Run ist, ist das hier:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SS3JPGEuanI[/ame]
    oder
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=PjWAPCrsW08[/ame]

    Obwohl es ein Ego-Shoter Mod ist. Sowas wird man ja eh nie auf einer Konsole sehen, auch wenn Nintendo immer für mich für Jump and Run stand. Immerhin heisst es auch Jump and run bei 2D Spielen, da man viel Springen muss. Bei Mario Sunshine hat man mehr Sauber gemacht als die paar Sterneräume wo man tazälich rum Sprung.

  8. #28
    Avatar von Glubscher
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Kettwig
    Beiträge
    52
    Spielt gerade
    FIFA13, Bioshock Infinite, Tomb Raider, F1 2012
    Konsolen
    XBOX 360
    Ich war immer am glauben das die Wii U am 30/31 Oktober rausgekommen wäre.

    Ich find nur noch Mario und Zelda gut, die ganzen anderen Spiele sagen mir nicht zu, ob ich die mir kaufe? Ganz ehrlich? Nein ich lasse mir die schenken oder kaufe Sie mir sehr günstig über Ebay nach Jahren und zocke die kurz durch. Nintendo ist schon lange kein Nintendo wie es damals in den 90ziger war.

  9. #29
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    [...]Kann man sehen wie man will. Jeder Mensch hat sich definitiv damals ein zweiten Mario 64 Teil gewünscht und Nintendo war es egal.[...]
    Sicherlich nicht - ich bspw. nicht.
    Es mag ja sein, dass du „Mario 64“ besser findest und dir „Galaxy“ allgemein nicht so gut gefallen hat. Es als Schrott zu bezeichnen geht allerdings über eine simple Meinung hinaus. Für mich wird „Super Mario World“ immer das beste Mario Jump'n'Run sein. Das liegt einfach an den Erinnerungen also Emotionen die damit verbunden sind. Objektiv betrachtet ist aber bspw. „Galaxy“ besser.

    Ich fand auch „Skyward Sword“ wesentlich besser als „Ocarina of Time“. Da ich erst das 3DS-Remake spielen konnte und somit keinerlei Emotionen oder Kindheitserinnerungen daran gebunden sind. Heutzutage lockt ein „Ocarina of Time“ (wenn es erst heute erscheinen würde) wohl nur die wenigsten hinterm Ofen hervor.

    Es ist völlig normal, dass man Vergleiche zieht. Deshalb kann jemand der nicht „vorbelastet“ ist, ein Spiel wohl objektiver bewerten als andere. Nur weil einem etwas besser gefällt ist alles andere nicht direkt Schrott.
    Geändert von Balki (26.04.2013 um 19:33 Uhr)

  10. #30
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    @Schimmelgurke, ich glaube du weißt nicht, was ein Jump'n'Run ist, kann das sein? *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Iwata über Mario & Zelda für Wii U und Third-Party-Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:57
  2. Nintendo hält Veröffentlichung von 3DS-Spielen absichtlich zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:35
  3. Ubisoft mit vier Spielen zur 3DS-Veröffentlichung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:21
  4. Veröffentlichung von Vacation Isle: Beach Party
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden