« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den Fury-Modus jemals packen werde. Ich habe schon bei Kisukes erstem Boss Probleme, da ich kurz vor knapp doch einmal zu viel blocke. Und die späteren Bosse wie der riesige Imp in der Hölle warten dann ja auch noch.

    Vor allem: Auch die Evil Caves muss man in dem Modus nochmal machen, um alle Schwerter zu bekommen. Das ist wohl zu viel für mich.

    Wünsche dir aber viel Erfolg!

  2. #32
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Sagt mal, wie viele "Wellen" kommen denn im ersten Evil Cave? Die Empfehlung ist ja ab Level 9, bin da aber schon mit Level 8 reingegangen und hab einige Wellen überstanden. Aber nach ca. 15-20 Minuten Mönche verkloppen hatte ich iwie keine Lust mehr. Kann mir jemand sagen, wie viele dass in etwa sind?

  3. #33

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Also wenn ich mich recht entsinne, müssten es 10 Wellen á 10 Mönche sein. Heißt ja auch irgendwie Höhle der 100 blablub. Gibt noch einige weitere Höhlen dieser Art.

  4. #34
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie viele "Wellen" kommen denn im ersten Evil Cave? Die Empfehlung ist ja ab Level 9, bin da aber schon mit Level 8 reingegangen und hab einige Wellen überstanden. Aber nach ca. 15-20 Minuten Mönche verkloppen hatte ich iwie keine Lust mehr. Kann mir jemand sagen, wie viele dass in etwa sind?
    10 Wellen a 10 Gegner, macht insgesamt 100 Gegner.
    Die Cave ist leider etwas gemein für den Anfang, ohne Taktik hat man da wenig Chancen. Rüste ein Longsword aus, versuch die Gegner in eine Ecke zu locken, spring dann mit dem Doppelsprung weg, falls dir dann welche hinteher springen, fang sie mit dem Luftangriff ab und greife so lange an, bis du kurz vorm Boden bist, dann schnell weg wieder in eine Ecke.

    Ich würde aber fast empfehlen die erstmal komplett auszulassen und später nochmal zu versuchen. ^^

  5. #35
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Falls du auf Chaos spielst, kannst du das empfohlene Level getrost missachten, denn auf Chaos leveln alle Gegner mit dir mit, das heißt, die Caves werden auch immer schwerer, je höher dein Level ist. Hab sie alle unwissentlich im Chaos-Mode gemacht und den einen oder anderen Frustmoment erfahren...vor allem im Level 92 Cave...oh mein Gott, wie soll man den auf Fury schaffen?

  6. #36
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Nunja, besonders schwer fand ich es jetzt bis zu dem Moment nicht, es war halt nur ein bisschen zeitintensiv. Dann wäre ich wohl der letzten/vorletzten Welle gewesen... Naja, muss ichs halt demnächst nochmal probieren. Aber die Danke für die Tipps!

  7. #37
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von -=Rey Mysterio=- Beitrag anzeigen
    Falls du auf Chaos spielst, kannst du das empfohlene Level getrost missachten, denn auf Chaos leveln alle Gegner mit dir mit, das heißt, die Caves werden auch immer schwerer, je höher dein Level ist. Hab sie alle unwissentlich im Chaos-Mode gemacht und den einen oder anderen Frustmoment erfahren...vor allem im Level 92 Cave...oh mein Gott, wie soll man den auf Fury schaffen?
    Nunja, du hast den Vorteil des Autoblockens.

  8. #38
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gestern schon mal Angespielt (bis nach dem ersten Boss) und es gefällt mir wirklich gut, das Gameplay ist sehr flott, die 2D Grapik wunderschòn, und der Soundtrack auch super..
    Momentan spiele ich mit dem weiblichen Charakter..
    Ich frag mich nur wo die diese ganzen Schwerter transportiert da es ja 100 davon geben soll..

    Also die 435 mb und 12,50 € haben sich wirklich gelohnt...

    Nur mit diesem Zerprochenen Schwert System hab ich noch nicht kapiert: machen die jetzt mehr oder weniger Schaden?? Mein English hat an dem Teil vom Tutorial ausgesetzt..
    Ich spiele momentan auf normal und bis jetzt war es noch nicht sehr schwer..
    Die Protagonistin ist aber auch extrem überpowert..
    Mit diesem Spiel hab ich auch die Sega Megadrive Colektion gekauft, aber es spielt sich sehr viel besser als zum beispiel Goldenaxe

  9. #39
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Nur mit diesem Zerprochenen Schwert System hab ich noch nicht kapiert: machen die jetzt mehr oder weniger Schaden??
    Ein kaputtes Schwert macht fast keinen Schaden. Du solltest immer zusehen das keines der Schwerter zerbricht, da du mit einem kaputten Schwert auch nicht mehr blocken kannst.

  10. #40
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Alles klar, danke für die Antwort, so was hab ich mir auch so ungefähr gedacht..
    Ich versuche ja so gut es geht meine Schwerter alle ganz zu lassen..
    Hab ich eigendlich auch nachteile wenn ich ein Dämonenschwert benutze?

Ähnliche Themen

  1. Gameplayszenen aus Contra ReBirth
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:54
  2. Radius Rebirth für WiiWare
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:16
  3. Tales of Rebirth?
    Von Mike im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 04:13
  4. Mix-Core/Rebirth?
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 19:14
  5. Parasite Eve Rebirth
    Von Jens im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden