12 »

Thema: easter egs!

  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    großes Grinsen easter egs!

    hi,
    welche jokes habt ihr bei zelda schon entdeckt!?

    ich:

    beim figuren-meister:
    -wen er sagt woh er die figuren hingestelt hat sagt er zum bespiel: im 3 raum links dan steht die figur zu 100% im 3 raum rechts!erst dachte ich wäre es nen fehler in der synchto(bug) aber dan is mir eigefallen das es ja ganz logich is den es ist ja der 3 raum links aus seiner sicht!

    -dan wen man den figurenmeister fotografiert
    und er ne figur von sich selber macht man sich von dieser die beschreibung durch liest steht da: der herstelungs prozes der figuren is streng geheim den er tanzt dabei wield und nackt herum!

    -die verarche mit dem vip händler

    soh des waren soh sachen woh man von den programieren regelrcht verarcht wurde zwar keine richtgien easter egs aber geil lustig wars schon!

    vorallem weil man sich des öfteren auch regelrecht veracht gefühlt hat*g*

    was kent ihr noch für sachen die soh sind??

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Swingle ist ja auch irgendwie ein Easter-Egg.
    Ich glaube im Turm der Götter kann man auch (mit aktiviertem Tingleceiver) so 8 oder 10 Zettel finden auf denen die Tinglegeschichte (oder so was) erzählt wird. Habs aber nie gemacht, da mir der Tingle einfach zu blöd und zu lästig ist.

  3. #3
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ich finde nintendo dt. ist allein schon nen easter egg
    ich wette in keiner anderen sprachversion gibs so viel eigende texte wie im deutschen
    (sprichwörter, wortspiele, deutscher humor,ect)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #4
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Sind keinem von euch die anderen, teils total offensichtlichen Dinge aufgefallen?

    Z.B. Port Monee, der Name halt, müsste sich von selbst erklären! Wobei ich echt die Krise gekriegt habe, als ich erfuhr, dass es im englischen Windfall Island heisst, warum Nintendo diesen (total passenden) Namen geändert hat kann ich beim BESTEN Willen absolut nicht nachvollziehen! Man kann es nämlich auch übertreiben! Fast ein genauso großer Schnitzer wie bei Secret of Mana das mit der Lindenstraße....

    Der Tänzer bei Port Monee (Windfall Island wäre mir trotzdem lieber...), namens T. Ravolta! Zusammen mit dem Outfit, und dem Tanzen! Richtig coole Anspielung!

    Der Satz des Gottes des Windes! "Möge der Wind mit dir sein!" Einfach Hammer !!

  5. #5

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    105
    Deku Blatt vor einem der fliegenden Händler benutzen, dann geht der Hut hoch und man sieht wer da drunter steckt. Angeblich soll die Figur aus einem älteren Zelda bekannt sein, mir kam sie aber nicht bekannt vor.

  6. #6
    Avatar von Smoker Marec
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    49
    Original von Nephron
    Deku Blatt vor einem der fliegenden Händler benutzen, dann geht der Hut hoch und man sieht wer da drunter steckt. Angeblich soll die Figur aus einem älteren Zelda bekannt sein, mir kam sie aber nicht bekannt vor.
    Goronne. ;)
    Das müsste man aber eigentlich auch so erkennen. :)

    Gruß,
    Marc. :)
    Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft. [§326 StGB]

  7. #7
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Samb
    ich finde nintendo dt. ist allein schon nen easter egg
    ich wette in keiner anderen sprachversion gibs so viel eigende texte wie im deutschen
    (sprichwörter, wortspiele, deutscher humor,ect)
    Siehe Super Mario Sunshine. Da haben sie j auch die Namen "neu-erfunden" war glaube ich bei italienisch genauso.

  8. #8
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von Mordrag
    Fast ein genauso großer Schnitzer wie bei Secret of Mana das mit der Lindenstraße....
    Das fand ich damals voll lustig! Was sagen sie eigendlich im englischen?

  9. #9
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562

    RE: easter egs!

    Original von Flek
    hi,
    welche jokes habt ihr bei zelda schon entdeckt!?

    ich:

    beim figuren-meister:
    -wen er sagt woh er die figuren hingestelt hat sagt er zum bespiel: im 3 raum links dan steht die figur zu 100% im 3 raum rechts!erst dachte ich wäre es nen fehler in der synchto(bug) aber dan is mir eigefallen das es ja ganz logich is den es ist ja der 3 raum links aus seiner sicht!
    sorry aber was soll daran bitte ein easteregg sein? ist doch ganz logisch wo links und rechts von ihm aus ist oder...? :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: easter egs!

    Original von jay
    Original von Flek
    hi,
    welche jokes habt ihr bei zelda schon entdeckt!?

    ich:

    beim figuren-meister:
    -wen er sagt woh er die figuren hingestelt hat sagt er zum bespiel: im 3 raum links dan steht die figur zu 100% im 3 raum rechts!erst dachte ich wäre es nen fehler in der synchto(bug) aber dan is mir eigefallen das es ja ganz logich is den es ist ja der 3 raum links aus seiner sicht!




    sorry aber was soll daran bitte ein easteregg sein? ist doch ganz logisch wo links und rechts von ihm aus ist oder...? :rolleyes:
    *hrmpf*
    weil ma von normalen games nicht gewohnt ist das die aus ihrer sicht reden!:rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden