12 »
  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Warum nicht Eathbound 128?

    Ich habe mal wieder SSBM gespielt. Da habe ich mal Ness genommen und dadran gedacht das ja bald Mother 1&2 auf den GBA kommen. Ich frage mich warum nicht das aus irgendeinem Grund nie erschienene Earthbound 64 auf dem GameCube erscheint. Was würdet ihr davon halten? Wisst er warum Mother 3(Earthbound 64) nie erschien?

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Warum nicht Eathbound 128?

    Original von Shiggy-Miyamoto
    Ich habe mal wieder SSBM gespielt. Da habe ich mal Ness genommen und dadran gedacht das ja bald Mother 1&2 auf den GBA kommen. Ich frage mich warum nicht das aus irgendeinem Grund nie erschienene Earthbound 64 auf dem GameCube erscheint. Was würdet ihr davon halten? Wisst er warum Mother 3(Earthbound 64) nie erschien?
    Keine Ahnung warum es nie erschienen ist, wird aber sicher einen Grund haben.
    Vielleicht machen sie es komplett neu, aber ich glaube nicht das das gecancelte Spiel vom N64 auf dem Cube kommt.

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    RE: Warum nicht Eathbound 128?

    Original von sic_zero
    Keine Ahnung warum es nie erschienen ist, wird aber sicher einen Grund haben.
    Vielleicht machen sie es komplett neu, aber ich glaube nicht das das gecancelte Spiel vom N64 auf dem Cube kommt.
    Warum denn nicht? Macht HAL doch gerade auch mit Kirby's Air Ride

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Warum nicht Eathbound 128?

    Original von Shiggy-Miyamoto

    Warum denn nicht? Macht HAL doch gerade auch mit Kirby's Air Ride
    Aber wer ist grad Nintendo Chef. - Sataru Iwata
    Und wo war der vorher. - HAL
    Und wer ist sein Lieblingscharakter? - Kirby

    Aber vielleicht liege ich auch falsch.

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    RE: Warum nicht Eathbound 128?

    Original von sic_zero
    Original von Shiggy-Miyamoto

    Warum denn nicht? Macht HAL doch gerade auch mit Kirby's Air Ride
    Aber wer ist grad Nintendo Chef. - Sataru Iwata
    Und wo war der vorher. - HAL
    Und wer ist sein Lieblingscharakter? - Kirby

    Aber vielleicht liege ich auch falsch.
    Das hatte ich auch schon gedacht als ich letztens Bilder von Kirby's Air Ride gesehen hab.

  6. #6
    Kurz am Thema vorbei - erinnert sich einer an das 64-Spiel Ruff & Tumble oder so ähnlich? Die N-Zone hat mehrere Previews geschrieben und ich hatte mich eigentlich schon auf das Spiel gefreut, umso mehr als es dann 85% absahnte. Allerdings ist das Spiel nie erscheinen, nicht in Amerika, nicht in Japan und nirgendwo anders auf dieser Welt. Geile Geschichte

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Tobias
    Kurz am Thema vorbei - erinnert sich einer an das 64-Spiel Ruff & Tumble oder so ähnlich? Die N-Zone hat mehrere Previews geschrieben und ich hatte mich eigentlich schon auf das Spiel gefreut, umso mehr als es dann 85% absahnte. Allerdings ist das Spiel nie erscheinen, nicht in Amerika, nicht in Japan und nirgendwo anders auf dieser Welt. Geile Geschichte
    Merkwürdig.


    Ich habe mir vorhin mal ein Video von Earthbound 64 auf ign.com angeguckt. da stand sogar ein Releasetermin!

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Tobias
    Kurz am Thema vorbei - erinnert sich einer an das 64-Spiel Ruff & Tumble oder so ähnlich? Die N-Zone hat mehrere Previews geschrieben und ich hatte mich eigentlich schon auf das Spiel gefreut, umso mehr als es dann 85% absahnte. Allerdings ist das Spiel nie erscheinen, nicht in Amerika, nicht in Japan und nirgendwo anders auf dieser Welt. Geile Geschichte
    Ja habs damals auf dem Amiga gespielt und das Spiel ist einfach nur geil. Es hies aber Ruff n' Tumble wenn ich mich recht erinnere. Über ein Remake auf dem GBA würde ich mich freuen, weil das Spiel es echt verdient hätte. Aber was solls, bis dahin (wenn überhaupt) spiel ichs halt am Amiga.

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    und zurück zum thema:

    mother 3 war als eines der zugpferde für das 64dd geplant, welches ja nun wirklich nicht gerade mit glück behaftet war. nachdem die grafik nach den ersten ankündigungen aber über die jahre immer veralteter aussah und das spiel ohne das beschreibbarkeitsfeature des 64dd sowieso nicht in der form, in der es geplant war auf dem n64 als modul hätte veröffentlicht werden können, entschloss man sich also es gleich ganz zu canceln (wäre wohl das einzig wirklich vernünftige rpg fürs n64 geworden).
    mit einer festplatte wäre mother 3 wohl möglich, oder mit einer sehr großen memorycard (sd-card adapter!!!).
    es gibt also zwei möglichkeiten: die mother reihe wird jetzt erst mal durch die gba-teile wiederbelebt, und darauf folgen neue 2d episoden (was ich gar nicht so schlimm fände), oder ein ganz neues mother 3 wird entwickelt, dass dann aber nichts mehr mit dem ehemals n64 spiel zu tun hätte. viel könnte man ja eh nicht verwerten. nintendo lässt die reihe ja nicht sterben, sonst kämen ja die oben genannte gba teile nicht und außerdem mögen japaner die reihe zu sehr, als das man da nicht noch lukrativ neue spiele auch für eine stationäre konsole entwickeln könnte.

  10. #10

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    143
    Ich hoffe auf ein Earthbound 128, da ich den SNES-Teil ganz gut fand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden