123 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    39

    Welches Spiel für langen Spaß?

    Hi welches spiel sollte ich mir kaufen?
    Ich hab im moment diese Spiele :
    Mario
    Nintendoland
    AC 3
    Fifa 13

    Ich bräuchte ein Spiel mit langem Multiplayerspaß , und eins des auch einem bock machen könnte zu zocken.
    50 Euro könnte ich max. ausgeben.
    Eins von diesen spielen würde ich vorschlagen :

    Tekken
    BO 2
    Need for Speed

    Welches wäre am besten für nen langen Spielspaß geeignet?

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Need for Speed hat, je nachdem wie intensiv du spielen willst, eine Spielzeit von 10 bis 30 Stunden. Die Dauer hängt hier davon ab, ob es dir reicht die "Story" durchzuhaben oder ob du alle Rennen mit allen Wagen fahren willst und alle Collectibles sammeln willst.
    Den Multiplayer finde ich persönlich bei dem Spiel nicht so wirklich interessant, ist da aber auch wohl Geschmackssache.

    Tekken bietet für einen alleine nicht wirklich viel, da man nur einige wenige Dinge freischalten kann. Online mag es da vielleicht anders aussehen aber da kann es schon sein, dass der Online-Multiplayer relativ leer ist. Für einen lokalen Multiplayer ist es aber sicherlich empfehlenswert.

    Zu Black Ops 2 kann ich dir nichts sagen. Aber Call of Duty-typisch bietet es wohl eine kurze Singleplayer-Kampagne aber dafür einen (wahrscheinlich) gut besuchten Multiplayer.

    Von den dreien würde ich am ehesten entweder zu Black Ops 2 oder Need for Speed greifen. Ist aber auch schlussendlich eine persönliche Präferenz.

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Eine sehr lange Spielzeit dürfte Lego City: Undercover bieten, zumindest, wenn man alles im Spiel freischalten wird. Ich hab bislang 30 Stunden gespielt und bin erstmal bei 30 %. Folgt man aber nur der Handlung, dann ist man schon nach ein paar Stunden durch. Außerdem weiß ich nicht, ob dir das Spiel überhaupt gefällt, da du ja einen langen Multiplayer erwähnt hast.

  4. #4
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Need for Speed hat, je nachdem wie intensiv du spielen willst, eine Spielzeit von 10 bis 30 Stunden. Die Dauer hängt hier davon ab, ob es dir reicht die "Story" durchzuhaben oder ob du alle Rennen mit allen Wagen fahren willst und alle Collectibles sammeln willst.
    Setzt aber voraus, daß man dabei auch gut ist und wenige Wiederholungen haben darf - ich hab für die Story knapp 20h gebraucht, für alle Autos 50h. Allein wegen Needle Point hab ich 1h gebraucht, beim 2ten Auto hatte ichs in "nur" 30 min.

    Im Shop hab ich mir den Zen Pinball geholt, daran hatte und habe ich auch lang Freude, ist aber auch hier Geschmackssache, wer nicht gern flippert sollts lasse.

    Monster Hunter könnte was für dich sein, aber dafür bin ich der Falsche (denn für mich ist das Spiel nix)

    zu den Spielen die du eh schon hast...
    Assassins Creed ist auch sehr umfangreich und solltest du es wirklich auf 100% haben wollen, wird auch das die 50 Stunden erheblich sprengen
    Fifa ist auch so Ende nie Spiel, je nachdem wie lang dich so ein Spiel generell motiviert.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.220
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wenn meine Freunde zum WiiU zocken rumkommen sind die Dauerbrenner immer folgende Spiele (nach aufsteigender Beliebtheit sortiert):
    Nintendoland, Mario Kart Wii, Injustice: Gods Among Us, Super Smash Bros. Brawl.
    Ich weiß, dass zwei davon Wii-Spiele sind, diese fetzen jedoch immer noch total.

  6. #6
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    @nostri
    Ich schließlich mich dir an, dass Fifa ein Endlos-Spiel ist.
    @Garomeister
    Ich würde dir auch FIFA empfehlen vorausgesetzt du magst fussball ( ich weiss grad nicht ob du es oben genannt hast ). Ich würde es aber auf keinen fall für die WiiU holen, da so ziemlich alle neuerungen von 12 auf 13 fehlen! Ich hab in deinem profil gesehen, dass du eine xbox hast, auf der fifa weitaus besser ist als auf der U.
    P.s Ich hab es auch auf der xbox, dann könnten wir, wenn du möchtest mal gegeneinander spielen .

  7. #7

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    39
    Danke euch allen , habe mich für BO2 entschieden.

    Fifa 13 macht Spaß aber den kauf bereu ich weil ich schon auf der Ps3 Fifa hatte , und ich dachte das es auf der Wii u um einiges besser sein würde, es ist gut aber UT ist das beste an Fifa

    Eine Frage an die Bo Zocker , wie spielt ihr ?
    hab jetzt nur das Gamepad also keinen Pro Controller , würdet ihrs dann nur übers Gamepad zocken oder Gamepad + Fernseher gleichzeitig?

  8. #8
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ouh und sorry Garo-Meister.
    1. Weil ich deinen Namen Flasche schrieb ^^
    2. Weil es @siolih heissen sollte, nicht @Garo-Meister.

    Und jetzt @siolih
    Viel Spaß mit Black Ops 2!

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.220
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    @nostri
    Ich schließlich mich dir an, dass Fifa ein Endlos-Spiel ist.
    @Garomeister
    Ich würde dir auch FIFA empfehlen vorausgesetzt du magst fussball ( ich weiss grad nicht ob du es oben genannt hast ). Ich würde es aber auf keinen fall für die WiiU holen, da so ziemlich alle neuerungen von 12 auf 13 fehlen! Ich hab in deinem profil gesehen, dass du eine xbox hast, auf der fifa weitaus besser ist als auf der U.
    P.s Ich hab es auch auf der xbox, dann könnten wir, wenn du möchtest mal gegeneinander spielen .
    Danke für den netten Vorschlag (auch wenn er eigentlich nicht an mich gerichtet war), aber ich boykottiere EA schon seit über 10 Jahren (einziger unbewusster Fehltritt Dragon Age Origins bei Steam Sale) und kann mit (realistischen) Sportspielen generell nicht viel anfangen.

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich rate dir zu Call of Duty! Hab das Spiel schon über 120 Stunden im Multiplayer gezockt. Wenn du Ego Shooter magst und auf einen Singleplayer verzichten kannst, nimm CoD. Es gibt zwar einen Singleplayer, aber der ist schlecht und einfach nur ein Beiwerk zu dem MP.


    @nintendo-nerd
    Seit wann hat Lego City Undercover einen Multiplayer!? O.o Du gehst vielleicht davon aus, das jedes Lego Spiel einen MP hat, aber Lego City hat ausnahmsweise leider keinen.



    Edit: Oh sehe grad, das du dich schon längst entschieden hast^^ Also ich rate dir mit dem Pro Controller zu zocken, wenn du auf dem Fernseher zockst. Den kannst du viel besser halten und der hat auch eine um Welten besseres Rumble Feature.
    Geändert von tiki22 (05.05.2013 um 13:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel ist das?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:41
  2. Welches Spiel ????
    Von fipsi im Forum Nintendo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 21:04
  3. Welches spiel ??
    Von ssjali im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 21:02
  4. Welches Spiel?
    Von Funky im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 21:32
  5. Welches Spiel
    Von Biene-Maja im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden