« 123 »
  1. #11
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    1. Was ist für dich das beste Spiel und warum?

    2. Wie bist du auf deinen Nicknamen gekommen?

    3. Was für ein Handy besitzt du/gehst du bei den Smartphone und Tablet Trend mit? Und warum?
    日本 <3

    #exactly

  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    1) Wenn Du Dir eine Superkraft haben könntest, für welche würdest Du Dich entscheiden?

    2) Ohne welche drei Dinge könntest Du im Alltag nicht auskommen?

    3) Was ist Deine schönste Erinnerung beim Zocken?

  3. #13
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    1. Was für einen Kindheitstraum hast du schon erfüllt/willst du dir noch erfüllen?

    2. Was ist das erste Spiel, an das du dich erinnern kannst, es gespielt zu haben?

    3. Was für ein Talent hast du?

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Um mal 30 Seconds to Mars zu zitieren: "Tell me would you kill, to save a life?"


  5. #15
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    1. Was macht dich glücklicher: Draußen mit Freunden unterwegs sein oder gemütlich Zuhause ein gutes Game zu zocken?
    Draußen irgendwas unternehmen.
    Es kommt zwar leider oft vor, dass ich ziemlich faul bin und auf gar nichts Lust hab, aber meistens macht es mir mehr Spaß, wenn ich was unternehmen kann. Kommt natürlich ganz drauf an, was es ist, aber wenn man mit Leuten unterwegs ist, dann macht sowieso fast alles Spaß. Stumpfes "draußen treffen" kommt in meinem Freundeskreis aber eher nicht vor, weil neben Arbeit und Studium in der Woche sowieso nicht mehr viel Zeit ist. Meistens unternimmt man dann was am Wochenende oder wir treffen uns Abends bei Vereinen oder beim Sport.
    Aber versteht mich nicht falsch, was spielen ist schon ganz lustig. Aber mittlerweile kann ich mich für viele Spiele gar nicht mehr richtig motivieren und breche alles nur an. Früher war das noch anders, aber irgendwie wird es immer schwieriger mich auf Dauer zufrieden zu stellen.

    2. Was findest du an NO richtig schlecht?
    Das neue Design! Ne, Quatsch. Keine Ahnung.
    Wenn ich irgendwas richtig schlecht finden würde, dann würde ich es vermutlich entweder ändern wollen, oder ich wäre gar nicht hier. Also gibt es da nichts, was mir spontan einfällt.

    3. Wieso gerade NO?
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war ich in einem anderen Nintendo Forum unterwegs, bin dort damals übrigens auch Mod und sogar Admin geworden. Irgendwann fehlte mir für das Forum die Zeit und für die Wii das Interesse, also bin ich gegangen. Hin und wieder hab ich mal reingeschaut, aber es war nicht viel los. Mit der Wii U brauchte ich wieder ein Forum, da mein altes Forum sogut wie tot ist, bin ich eher zufällig auf das Ding hier gestoßen. Mir erschien es aktiv genug, also bin ich geblieben.
    Mehr steckt leider wirklich nicht dahinter.


    1.Hast du einen Hass NO User oder Teammitglied?
    Nö.
    Natürlich gibt es User, die ich dumm oder unsympathisch finde, aber meistens beachte ich die dann nicht besonders. Ich denk mir meinen Teil und damit ist die Sache erledigt. Ich verschwende keine großen emotionalen Regungen für so einen Kinderkram.
    Interessant, dass ich ausgerechnet meistens gegen die User was hab, die so wirken, als wären sie des Denkens kaum fähig oder übermässig hässliche Smileys benutzen ( -.- ^^ ;*). Widerlich.
    Oh, fast vergessen. Wenn jemand offensichtlich was gegen mich hat, find ich es übrigens nur lustig. Das unterhält mich. Das ist das Korn, das ich ernte, die Traube, die ich presse, der Furz, den ich rieche. Pure Unterhaltung, die mir immer wieder zeigt, dass ich es einfach drauf habe.
    Mit mir streiten ist aber schwierig. Nachtragend bin ich auch nicht. Man muss schon ziemlich weit gehen, um mich wirklich böse zu machen oder einen Streit mit mir anzufangen. Aber selbst dann halte ich mich meistens zurück, realistisch betrachtet fällt es mir nämlich ziemlich leicht jemanden emotional zu treffen und fertig zu machen, richtig fertig zu machen, wenn ich das möchte.
    Aber für sowas hab ich mich nicht in einem Forum angemeldet und das ist eine "Waffe", die ich nur ungern benutze.


    2.Was machst du so wenn du nicht gerade NO bist oder Lernst?
    Hui, da könnte man aber ganz schön weit ausholen. Das tu ich euch - und vorallem mir - jetzt aber nicht an.
    Bis zum Studium arbeite ich noch nebenbei bei der Post, um mir Geld zum reisen zu verdienen. Dadurch geht schonmal ordentlich Zeit drauf.
    An solchen Tagen bleibt mir meistens nicht mehr viel Zeit übrig oder mir fehlt einfach die Lust noch irgendwas zu machen. Da surfe ich dann meistens im Internet, schau mir Videos auf Youtube an oder spiele irgendwas. Einige Serien verfolg ich dann auch noch, außerdem schau ich mir im Moment recht gerne Animes an.
    Sollte ich doch mal mehr Zeit haben, treffe ich mich mit irgendwem und unternehme was. Oder ich fahr auf eigene Faust irgendwo hin, geh einkaufen oder versuche irgendwas zu kochen, weil ich das eigentlich recht gerne mache. Leider kam ich in letzter Zeit nicht oft dazu.
    Sport und andere Treffen sind auf feste Tage in der Woche gelegt.
    Viel anderes gibt es im Moment eigentlich nicht, was sich während des Studium sowieso ändern wird. Hoffe ich zumindest.
    Es ödet mich nämlich an. Das ist nichts, was ich mir auf längere Zeit vorstellen könnte. Standardkram, Standardleben, ne, das ist mir zu langweilig.
    Ich weiß nicht, ob es später spannender wird, ich hoffe es aber. Das hängt ganz allein von mir ab, das weiß ich. Aber dafür muss ich erstmal aus dieser angeödet-sein-Phase rauskommen. Es gibt im Moment nicht viel, das mich begeistern kann. Vieles erscheint mir unter meinem Niveau, weckt nicht mein Interesse oder mir fehlen die Möglichkeiten. Es ist monoton und alles langweilt mich.
    Eigentlich wollte ich neben der Arbeit noch einen Englischkurs und Schauspielkurs besuchen und ich wollte hin und wieder an ein paar Videoprojekten arbeiten. Aber daraus ist aus Zeitgründen auch nicht viel geworden. Wird aber definitiv noch nachgeholt.
    Manchmal fließen mir Ideen und Geschichten nur so durch den Kopf, aber meistens behalte ich sie für mich, weil ich dann keine Lust hab irgendwas aufzuschreiben.
    Aber das ändern wir bald mal, nöh.


    3.Was hasst du am Mod sein oder hasst du gar nichts?
    Hier? Eigentlich gar nichts.
    Ich würde gerne irgendwas nennen, aber so viel ich auch nachdenke, es fällt mir nichts vernünftiges ein.
    In anderen Communitys hab ich manchmal das Umfeld gehasst, die Teamleitung und die Kollegen mit ihrem Stock im Hintern oder ihrer überheblichen Art, weil sie Mod sind. Meistens sind sie die größten Sozialversager, die es außerhalb des Internets gibt oder dumm wie Grashalm.
    Ich kann die Auswahl der Mods, die es in manchen Foren gibt, einfach nicht verstehen. Ekelhaft. Wer will schon irgendwas mit einem Typen zu tun haben, dessen Charakter sich auf das "Mod sein" beschränkt.
    Aber hier ist das nicht so, also kann ich nichts nennen, was ich hassen würde.
    Warum ich dann eigentlich keine Lust auf den Posten hatte oder es in anderen Foren häufiger mal aufgegeben hatte?
    Es hat mich angeödet.

  6. #16
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    1. Was studierst du?

    2. Eine moralische Frage: Du steuerst einen Zug, vor dir sind zwei Gleise. Auf dem einen stehen zehn Touristen, diese dürften hier eigentlich gar nicht stehen. Auf dem anderen steht ein einziger Arbeiter, dieser hat allerdings dazu eine Berechtigung. Du kannst weder bremsen, noch die Leute warnen. Du hast nur noch die Wahl, auf welchen der beiden Gleise du ausweichst. Welchen wählst du?

    3. Fühlt man sich als Mod mächtiger?

  7. #17

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    1. Liebe auf den ersten Blick. Für dich reiner Aberglaube oder denkst du, sowas ist wirklich möglich?

    2. Glaubst du daran, dass Freund- und Partnerschaften die übers Internet entstehen genauso gut und intensiv sein können wie welche, die auf "herkömmlichen" Wege entstehen oder hältst du dies für absoluten Unfug?

    3. Baum pflanzen, Haus bauen, Kind zeugen. Wie sehr möchtest du dein späteres Leben an solchen "Idealen" orientieren?

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    1. Lieber sehr wenige sehr gute Freunde, oder viele gute Freunde?

    2. Welchen Stellenwert haben Videospiele in deinem Leben?

    3. Gibt es NOler, die du unbedingt persönlich kennen lernen willst - sei es um mit ihnen ein Bier zu trinken, oder ihnen eins auf die Fresse zu hauen?

  9. #19
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    1. Gibt es Situationen in denen du das wohlüberlegte, sachliche ablegst und total aus der Haut fährst/dich aufregst? Wenn ja, was wäre der Grund für sowas?

    2. Hast du manchmal Angst, dass eben diese "monotone" Art, die sich im Laufe der Zeit von selbst entwickelt hat wie du schreibst, später einmal Probleme machen könnte - vor allem im zwischenmenschlichen Bereich, wenn es z.B. um Beziehungen/Ehe/enge Freunde usw. geht, also alles was mit "Gefühle zeigen" zu tun hat?

    3. Beschäftigst du dich manchmal mit der Frage, warum wir Leben, wie alles angefangen hat, wo es in Zukunft hingeht (jetzt nicht unbedingt nur glaubenstechnisch, sondern auch allgemein die Entwicklung der Menschen und deren Moral etc.) oder lebst du eher im "heute" und tust, was für morgen wichtig ist?

  10. #20

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    • Bringst du von Haus aus einige Fähigkeiten und auch entsprechendes Equipment für´s Studium mit und/oder hoffst du darauf, dass dir alles Nötige von der Hochschule gestellt wird? Bzw. wie sehr bist du in der Materie schon privat/hobbymäßig drin?


    • Konntest bzw. kannst du dir bei der Wahl & Durchführung des Studiums jeden Freiraum lassen, oder stehst du unter Erfolgsdruck es z. B. schnell durchzuziehen (etwa weil es die Eltern so wollen, Einplanen d. Ersparten etc.)


    • Wenn sich erweisen sollte, dass dein gewählter Studiengang nicht deinen Vorstellungen entspricht (was man durchaus auch erst nach mehreren Semestern bemerken kann), würdest du es knallhart durchziehen oder dich anderweitig umsehen?

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:10
  2. Der heiße Stuhl III - Citronat [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 20:13
  3. Der heiße Stuhl III - Basti [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:17
  4. Der heiße Stuhl III - Scholle [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 16:28
  5. Der heiße Stuhl III - Daniela [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden