« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    NA ENDLICH! Es hätte mich aber sehr überrascht, wenn A New Beginning bei uns überhaupt nicht herauskommen würde.
    Ich bin auch mal gespannt, wann es im 3. Quartal bei uns erscheint.
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Das Spiel wird am 13. September veröffentlicht.

    Und für UK-Vorbesteller gibt es bei GAME auch ein nettes Goodie:
    Dort gibt es eine spezielle Hama Beads-Edition, mit der man den Jungen und eine Kuh mithilfe der Hama Bügelperlen nach"bauen" kann. Ob die Perlen auch noch für andere Motive reichen, weiß ich jetzt nicht. Muss man dann vielleicht mal nachzählen. Eine Stecktafel ist übrigens auch dabei. Handelt sich aber leider um die ganz großen Perlen.

    Und so sieht es dann aus:

    Quelle: http://www.siliconera.com/2013/08/15...th-hama-beads/

    Es sollen übrigens auch einige andere Shops in Europa diesen Vorbestellerbonus erhalten. Persönlich finde ich es auf jeden Fall eine nette Idee, auch wenn mir sowas wie die Vorbestellerkuh (oder das Yak) wie bei Tale of the Towns lieber gewesen wäre. :/

  3. #13
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wie cool ist das denn?

    Das würde ich meiner Schwester schenken, die liebt Harvest Moon und hat früher gerne Bildchen mit diesen Perlen gemacht.

  4. #14
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Heute wurde ein, wenn auch kurzer, sehr schöner Trailer veröffentlicht, der so richtig Lust auf das Spiel macht.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=DqRTTLk4HHg[/ame]
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  5. #15
    Avatar von Kaiba
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS
    Gibt es schon ein paar Neuigkeiten, wie der Multiplayer umgesetzt wird?
    Ich glaube es sollte auch eine Zusammenspiel von unterschiedlichen Spielern möglich sein, oder?

  6. #16
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Man kann diverse Items tauschen und gemeinsam Tiere versorgen.
    Dazu hat man nur durch den MP die Chance ne Art "Supertier" zu bekommen, welches man mehrmals am Tag äh ernten kann
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  7. #17
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Es erscheint wohl doch nicht am 13. September sondern am 20. September in ganz Europa

    Tunbridge Wells (Wednesday, 28th August 2013) MAQL Europe, the European division of Japanese publisher MarvelousAQL, is pleased to announce that Harvest Moon®: A New Beginning for Nintendo 3DS™ will be released across Europe on Friday, September 20th 2013.

    Celebrating its 15th Anniversary in Europe, Harvest Moon is gaming’s best-loved farming series having sold well over 1 million copies in Europe alone.

    The first fully 3D Harvest Moon to be designed specifically for Nintendo 3DS, it represents the most customizable entry in the series to date.

    Harvest Moon: A New Beginning brings idyllic farm life to 3DS - where you can shape the world around you, just how you want it!

    · Choose between a boy and girl – now with more customization options than ever before.
    · One hundred different costumes and items with which to style your perfect character.
    · Work on your farm to grow flowers and vegetables and take care of your animals.
    · Rearrange and design your farm with a super-simple pick-up-and-drop system.
    · Expanded world with exciting locations to explore, from tropical islands to ancient ruins.
    · Find romance with a choice of love interests. Get married and start a family!

    Bigger better and more refined, A New Beginning is the ultimate Harvest Moon experience.

    Harvest Moon: A New beginning is scheduled for release on Friday September the 20th 2013. Distribution, PR and marketing are being handled by MAQL Europe’s partner, Zen United.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  8. #18
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Hahaha, ich schätze mal, sie wollten es nicht an einem Freitag dem 13. herausbringen.
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  9. #19
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Möglich evtl ist das auch der Termin für ganz europa, denn englische Händler wie Zavvi oder game.co.uk listen es auch weiterhin für den 13.9
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  10. #20
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Fände beide Termine vollkommen in Ordnung Zwar freue ich mich auf das Game, aber werde mich nochmal über das Spiel informieren.
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: A New Beginning für Nordamerika bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:04
  2. Harvest Moon GBA oder Harvest Moon GC
    Von Dodoran im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden