123 ... »
  1. #1
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA

    Harvest Moon: A New Beginning

    Dachte ich mache mal einen Thread zum Teil auf, da er mittlerweile sogar von der USK geprüft wurde.

    Update: Release ist für das 3.Quartal bestätigt


    Offiziell angekündigt wurde es noch nicht aber die USK hat es eingestuft.
    Anscheinend kommt das neue HM überraschend nicht mehr über RSG sondern über Zen United.
    Nachteil daran ist allerdings das es wohl nur in Englischer Sprache erscheinen wird.




    Nach längerer Zeit gibts in diesem HM mal wieder wirkliche Neuheiten.
    Im großen und ganzen drehen sich die neuen Features rund um das gestalten.

    -Charakter kann man sich erstmals selbst erstellen
    -Farm sowie Felder kann man überall platzieren und auch selbst gestalten
    - Auch das innenleben der Farm kann mit Tapeten, Böden und Möbel nach belieben gestaltet werden
    - Man kann einen Garten gestalten und damit an nem Wettbewerb teilnehmen
    - Ziel ist es die Stadt wieder aufzubauen, dazu kann man Straßen, Häuser, Dekorationen ect selbst festlegen
    - Natürlich kann man wieder heiraten und Kinder bekommen, neu hier ist das man sich selbst das Hochzeitskleid bzw anzug selbst aussuchen kann
    - Man kann auch Urlaubsreisen gehen, entweder alleine oder mit der Familie
    - Wie immer gibts Feste
    - Neue Tiere wie Lamas

    Usw

    ------------------------

    Ich freue mich schon darauf obwohl es nur in Englisch erscheint, falls die Angabe der USK stimmt.
    Geändert von Rixas (05.06.2013 um 14:21 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  2. #2
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Hab das vor ein paar Stunden schon gelesen, ich freue mich richtig drauf. Ich habe allerdings auch gelesen, dass Zen United nicht gerade für ihre Schnelligkeit Spiele herauszubringen bekannt ist, dennoch hoffe ich, dass es dieses Jahr noch was wird.
    Zur Sprache: Mich persönlich würde das nicht stören, es wäre halt nur sehr ungewohnt. ^^
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  3. #3
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Mich stört es schon da die Reihe langsam erfolgreich wurde und reine englische Titel verkaufen sich in Europa, gerade in Deutschland und Frankreich, nicht gut.
    Frage mich schon warum RSG die Spiele nicht mehr bringt, immerhin gehören sie ja zu Marvelous (inhaber der HM Rechte)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mit der Sprache hab ich Gott sei dank keine Probleme. Verstehe aber auch deinen Einwand, da vor allem eine Reihe wie Harvest Moon ein jüngeres Publikum haben dürfte.

    Was ich so lese klingt aber alles ganz gut! Könnte mir durchaus einen Kauf vorstellen!


  5. #5
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Selbst störts mich ja auch nicht, mittlerweile hab ich mit dem englischen Texten wieder angefreundet
    Aber mal abwarten bin dennoch guter dinge, muss eh erstmal die Ankündigung kommen.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  6. #6
    Avatar von Nyana
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    69
    Spielt gerade
    Harvest Moon: Geschichten zweier Städte, DOAD
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA
    uii dachte schon, ein Thema über A New Beginning wird nie eröffnet werden :'D
    (selber erstellen hätte ich kA gehabt, was ich dann hätte schreiben sollen xd)

    Ich fänds zwar okay, wenn es nur auf Englisch erscheinen würde, da ich nicht wirklich Probleme mit der Sprache habe, aber enttäuscht wäre ich trotzdem ..
    Vorallem - wie ja schon erwähnt wurde - da sich Harvest Moon ja auch besonders an jüngeres Publikum richtet.

    Aber Hauptsache ist, dass es nach Europa kommt :r
    Ob und wann es in deutscher Sprache erscheint, sehen wir dann ja noch :3

  7. #7
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Das was ich lese und aus Trailern entnehmen kann, gefällt mir bisher wirklich sehr gut! Auch wenn ich sagen muss, dass ich der Harvest Moon Reihe durch Rune Factory etwas den Rücken gekehrt habe (Monster kloppen und sich halten ist halt auch irgendwie cool...) Trotzdem gefallen mir die neuen Möglichkeiten der Individualisierung des Spielcharakters sehr gut und die Auswahl an Partnern sieht auch sehr vielversprechend aus, da ich diese beim Großbazar für weibliche Spieler ziemlich schlecht fand... Wird gekauft und ich freue mich bereits darauf.

  8. #8
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Hmm, das klingt echt toll. Könnte mir nen Kauf auch vorstellen. Aber wenn es nur in Englisch rauskommt, hol ich es mir nicht. Ne deutsche Übersetzung sollte schon drin sein -_- Auch wenn die dann wahrscheinlich wieder nen Haufen Rechtschreib- und Grammatikfehler drin hat xD

  9. #9
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Auch wenn die dann wahrscheinlich wieder nen Haufen Rechtschreib- und Grammatikfehler drin hat xD
    Den hat die Englische genauso und ist nicht besser als die Deutsche, nur fällt es uns nicht auf
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  10. #10
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Es ist nun für europa bestätigt und soll im 3.Quartal bei uns erscheinen

    http://www.eurogamer.net/articles/20...med-for-europe

    Hier die komplette 'PM mit der bemerkung auf weitere HM ankündigungen in den nächsten Monaten oO

    Marvelous AQL to release Harvest Moon® in Europe in 2013

    Tunbridge Wells (Wednesday 5th June 2013) Marvelous AQL Europe are pleased to announce that Harvest Moon: A New Beginning for Nintendo 3DS™ will be making its way to Europe this year.
    Published by Marvelous AQL Europe, Harvest Moon: A New Beginning, will be released via a new marketing and distribution partnership alongside Zen United.
    One of the most beloved series in gaming for the best part of two decades, Harvest Moon has seen 24 titles released in its lifetime and has sold well over a million copies Europe-wide.
    Harvest Moon: A New Beginning is the first, all-new Harvest Moon, developed specifically for Nintendo 3DS. The most feature-packed of any instalment in the series so far, it brings more freedom, choice and more customisation to the player's idyllic farm life than ever before.
    "Harvest Moon is one of gaming's best-loved and most enduring franchises," said Harry Holmwood, CEO of Marvelous AQL Europe. "We're very pleased to be working alongside Zen United to help bring Harvest Moon to a wider audience and ensure its continued success."
    "We're very proud to be working on such a great series," said Geraint Evans, Director at Zen United. "And A New Beginning is undoubtedly one of the best in the series so far - we're hugely excited to be involved in the future of Harvest Moon."
    Please look forward to more Harvest Moon announcements in the coming months.
    Harvest Moon: A New beginning is scheduled for release in Q3 2013
    For more information on the forthcoming Harvest Moon: A New Beginning, please contact:
    info@zen-united.biz
    Geändert von Rixas (05.06.2013 um 14:30 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: A New Beginning für Nordamerika bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:04
  2. Harvest Moon GBA oder Harvest Moon GC
    Von Dodoran im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden