Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr die neuen Smileys?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine neuen Smileys. Die alten haben Tradition!

    21 61,76%
  • Ich finde die neuen Smileys super!

    7 20,59%
  • Absolut nicht mein Ding / passt nicht zum Forum, aber neue Smileys sollten sein.

    5 14,71%
  • Die alten Kürzel müssen bleiben, aber die Smileys sind gut.

    1 2,94%
« 1234 »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Jeder wie er meint Ich finde gerade solche Meme's, vorallem im Nintendo Style unterstreichen einen Beitrag. So könnte man das "Are You Kidding Me Face" gut benutzen wenn z.B. ein Publisher eine dumme Ausrede benutzt, warum er nicht für die Wii U entwickelt.

    Aber ist ja nun auch egal. Scheinbar wollen die anderen User dieses Forums solche Smileys nicht, was ich sehr schade finde. Da man so bei manche Beiträge noch einmal seine Meinung besser unterstreichen kann.

    Nur ich verstehe nicht warum es so eine Abneigung gibt oder was daran unterste Schublade sein soll.

    Edit:

    @Daniele
    Ich meinte nicht dich, sondern Dracar. Tut mir leid, falls das nicht deutlich geworden ist. Ich respektiere natürlich den Geschmack anderer.
    Geändert von tiki22 (11.05.2013 um 23:13 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Im Vergleich zu Dani ist es bei mir dann noch ein bisschen härter. Es ist nicht nur mein persönlicher Geschmack, die diese Art von Smileys missbilligt (ich rede hier nur von den ach so tollen Memes/Face Gedöns). Diejenigen, die diese Dinger benötigen um sich anständig auszudrücken können, verlieren in meinen Augen auch an Niveau, Respekt und Seriosität.

  3. #23

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Jeder wie er meint Ich finde gerade solche Meme's, vorallem im Nintendo Style unterstreichen einen Beitrag. So könnte man das "Are You Kidding Me Face" gut benutzen wenn z.B. ein Publisher eine dumme Ausrede benutzt, warum er nicht für die Wii U entwickelt.
    Da kann ich mir den Kommentar-Bereich unter den News wirklich gut vorstellen. 50 Beiträge und alle haben den selben Inhalt. Dieses eine AYKM-Face. Sehr schön. Bin definitiv dafür.

  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir den Kommentar-Bereich unter den News wirklich gut vorstellen. 50 Beiträge und alle haben den selben Inhalt. Dieses eine AYKM-Face. Sehr schön. Bin definitiv dafür.
    Genau das gleiche könnte man auch von den aktuellen Smileys behaupten. Jeder könnte dann auch diesen hier benutzen:

    Dein Argument zieht nicht, da man das von jedem Smiley behaupten kann..

    Edit: Aber ich war eigentlich schon fertig mit der Diskussion. Ich habe euch eine Idee angeboten, ihr habt abgelehnt, ich habe versucht euch zu überzeugen, ihr lehnt immer noch ab. Es bringt ja nichts weiter zu diskutieren, wenn ihr solche Smileys strikt ablehnt, auch wenn ich es sehr schade finde.
    Geändert von tiki22 (11.05.2013 um 23:38 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    die alten smileys sollten unbedingt erhalten bleiben. Sie haben hier, wie schon gesagt, eine Tradition. Außerdem sehen die vorgeschlagenen smileys grässlich aus
    Gegen zusätzliche Smileys hätte ich jedoch nichts.

  6. #26
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Wer braucht schon Smileys, also bitte. Ihr immer mit euren ganzen Emotionen, die ihr zeigen wollt.

    Die gezeigten Smileys gefallen mir nicht, die sind mir - wie André schon gesagt hat - irgendwie zu "unsauber". Außerdem sehen die "alten" für mich auch überhaupt nicht veraltet aus.
    Neue kann man hinzufügen, meinetwegen, was sollte ich schon dagegen haben, wenn ich sie eh nicht benutze. Kleine Bildchen (wie ) finde ich aber auch überflüssig, das zerstört für mich irgendwie das Forenbild.
    Aber tiki hat nur einen Vorschlag gebracht, der ihm gefällt. Der Vorschlag wurde abgelehnt. Dabei sollte man es auch belassen und ihn nicht noch zerreißen.

  7. #27
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich würde auch die alten den hier vorgeschlagenen vorziehen. Man hat sich so schön dran gewöhnt und die neuen sprechen mich nicht so recht an. Bin glaub ich generell eher dafür Smileys zu erweitern, statt zu ersetzen.

    Welche ich aber schon immer gemocht habe (und mir sehr sympatisch war), waren dieses Onion Head Männchen. Hier mal Beispiele:



    Ich meine normalerweise bewegt er sich auch, also nicht nur ein Standbild.
    Können wir die irgendwie zu unseren ergänzen?


  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen

    Was will man da denn bitte verschönern, erweitern oder sonstiges? :P

    Spoiler







    Die alten smileys sind super! Man kann darüber reden den ein oder anderen zu ersetzen oder ein paar hinzuzufügen, aber die erste Reihe im Spoiler darf mMn nicht ersetzt werden!

  9. #29
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Welche ich aber schon immer gemocht habe (und mir sehr sympatisch war), waren dieses Onion Head Männchen.
    Ja, die sind lustig. Aber trotzdem sind Bildchen dieser Größe (die sich dann auch noch bewegen) für mich eher störend, wenn es um das Forenbild und das Lesen eines Posts geht. Für mich gehören solche Smileys in einen Chat, nicht in einen Forenpost.

  10. #30
    Langweilig, ehrlich, die neuen bewegen sich ja kaum, da is keine spur von Leben drin

    Also wenn neue, dann doch bitte welche, die auch animiert sind, gerade das ist ja auch der Reiz bei Smilies




Ähnliche Themen

  1. Smileys einfügen
    Von Vanikoro im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:53
  2. Anordnung der wichtigsten Smileys?
    Von rowdy007 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:43
  3. Änderung bei den Smileys
    Von TobiasX im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden