« 12
  1. #11
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    1.) Wie kommst Du auf den Namen Scholle?

    2.)Was ist Dein Lieblingsspiel (außerhalb von Konsolen/PC)?

    3.) Und innerhalb von Konsolen/PC?
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #12

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    1. Gibt es ein Spiel, das dich so richtig melancholisch macht? Welches ist es und warum?
    2. Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag/Feiertag aus?
    3. Was machst du – neben dem Zocken – in deiner Freizeit am Liebsten? Investierst du viel Zeit in deine Hobbies?

  3. #13
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    1. Ist Scholle eigentlich dein Lieblings- Fischgericht??
    2. Hast du schon einmal etwas geklaut? Wenn ja was und wie kam es dazu.
    3. Kennst du Badesalz und wenn ja wie findest du sie??
    Geändert von Luchsderlettern (24.05.2013 um 21:57 Uhr)


  4. #14
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Scholle wollte unbedingt, dass ich noch was frage, auch, wenn die Zeit schon um ist. Da kann man wohl nichts machen.

    1. Hängst du häufiger und gerne mal mit alten Männern rum? Hast du da ein Fetisch?
    2. Gibt es in deinem Leben jemanden, zu dem du aufsiehst? (abgesehen von mir und dem alten Mann)
    3. Was ist das peinlichste, was dir jemals passiert ist?

  5. #15
    Avatar von Scholle
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    The Witcher 3 GTA Online Forza Horizon 2
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Xbox One
    So, hat ein wenig länger gedauert. Nun ist es soweit, viel Spaß in meinem "Privatleben" :P

    Daniela

    1. Gibt es etwas, was du an deinem Leben momentan gerne ändern würdest? Wenn ja, was?
    2. Was schätzt du an deinen Freunden am meisten?
    3. Und die Zocker-Frage: Welches ist dein absolutes Lieblingsspiel oder Spielreihe und warum?

    1.Nicht das ich wüsste, zurzeit läuft bei mir alles prima.

    2. Klassische Antwort, sie sind einfach für mich da. Wenn es irgendwas gibt, kann ich meinen besten Kumpel anrufen und er ist sofort für mich da.

    3. Da gibt es nicht lange zu überlegen, definitiv die BioShock-Reihe. Obwohl ich noch garnicht Bioshock Infinite gespielt habe.
    Mir gefällt einfach die Atmosphäre. Zusammen mit Big Daddy und den Little Sisters schnürt das für mich ein tolles Paket.

    Citronat

    1. Szenario: Du planst mit jemanden einen Raub und der Plan geht schief und ihr beide landet in Untersuchungshaft. Ein Ermittler kommt zu dir und sagt dir, dass du anstatt den 7 Jahren nur 1 Jahr sitzen müsstest, sofern du deinen Kumpel verrätst und er dich nicht verrät, wenn er aber dich verrät musst du 9 Jahre hinter Gittern verbringen. Wenn beide schweigen dann müsst ihr nur 6 Jahre sitzen und wenn beide den anderen verraten müssen beide 7 Jahre sitzen. Der Ermittler sagt auch, dass er das gleiche deinem Kumpel sagt. Was würdest du tun?

    2. Welches Spiel ist für dich ein totaler Geheimtipp und welches Spiel war für dich der größte Flopp überhaupt?

    3. Wieso hast du dich überhaupt bei NO angemeldet, wenn deine einzigen Kommentare anfangs nur Nintendos Fähigkeiten des Bus verpassens besprechen?

    1. Oha
    Ich sag mal so, ich habe ein Verbrechen begangen und muss dafür Buße tun.
    Wenn ich schon 7 Jahre normal bekommen hätte, muss ja was schwerwiegendes vorgefallen sein. Dementsprechend habe ich es verdient. Da hilft auch kein tricksen oder sonst was.
    Und außerdem hat der Ermittler den falschen Beruf, dieser Drecksack

    2. Red Dead Redemption ist mein Geheimtipp. Diese grenzenlose Freiheit im Cowboy-Zeitalter bringt mich immer wieder zum schwärmen. Als man Mexiko erreicht und der Song von Jose Gonzales Far Away kommt ist es ganz rum. Die Atmosphäre werde ich nie vergessen. Dazu dieser Sonnenaufgang, Wahnsinn

    Als absoluten Flopp werde ich wie du evtl. erwartest Dark Void nennen xD
    So einen Bullshit möchte ich nicht wieder spielen. Unspektakuläre Umgebungen, wenige Gegnertypen und der Sound ist schlecht. Im allgemeinen ist es einfach nicht das Spiel, was mich lang am Controller halten konnte. 15 Minuten? 10? Ach ich möchte das Thema nun beenden ^^

    3. Ich gebe es ja zu, meine Beiträge waren damals nicht so rosig.
    Meinen damaligen Schreibstil habe ich mir ja schnell abgwöhnt.
    Hatte damals auch große Probleme, wie du ja schon weißt

    Oli53

    1. Wie fühlt man sich auf NO - so ganz ohne aktuelle Nintendokonsole?
    2. Wie siehst du die Zukunft für dich?
    3. Ist das Glas halb voll oder halb leer?

    1. Ich fühle mich sehr wohl, sonst wäre ich schon lange weg vom Fenster.

    Die großartige Community lässt mich hier Bin ja mit dieser Situation nicht alleine.
    2. Vorallem möchte ich Kinder haben, dazu noch Heiraten und mit meiner Frau im Rentenalter einen schönen Lebensabend genießen. Standard halt.

    3. Witzbold, natürlich ist das Glas nicht halb voll geschweige denn halb leer.
    Es ist voll, und zwar zur Hälfte mit Wasser und zur anderen Hälfte mit Luft.

    Phil

    1. Wir haben uns doch auf der gamescom kennengelernt, oder?

    2. Was treibt dich dazu an, NO treu zu bleiben?

    3. Die neue Seite ist gar nicht so kontrastarm, schließlich hast du gleich erkannt, dass wir großen Wert auf den Bunt-Unbunt-Kontrast gelegt haben, richtig?

    1. Ja das ist richtig, Phil. Ich kam damals zu dir und meinte, grüß dich Phil, ich bin der Scholle
    Das war es schon im Großen und Ganzen.

    2. Wie schon gesagt, es ist die Community. Habe bei Nintendo-Online sehr viele nette Menschen kennengelernt und pflege diesen Kontakt fast täglich in Skype.
    Selbstverständlich ist es auch der Enthusiasmus im Team. Man merkt regelrecht wie ihr eure Arbeit liebt. Und dann macht es doppelt soviel Spaß hier die News etc. zu lesen.
    3. Jap, ebenfalls richtig. Gewöhnt habe ich mich zwar immer noch nicht, aber es wurde Zeit fürn Frühjahrsputz.

    Nico

    1. Gibt es manchmal Momente, in denen du denkst "Fuck it! Jetzt muss ich einfach zocken!" und alles stehen und liegen lässt?

    2. Würdest du auch ohne deine tiefen, innigen (Hrr Hrr) Bekanntschaften mit einigen Usern NO treu bleiben? Wenn ja, warum?

    3. Gibt es Leute in deinem Leben die du bis auf den Tod nicht ausstehen kannst?

    1. Na klar, ganz schlimm war es damals bei GTA 4. Ich liebe das Open-World Feeling und da lässt man alles stehn und liegen, komme was wolle.

    2. Mach ich, seit mehr als einem Jahr. Zwar nur virtuell in Skype und Co., aber das ist ja was.
    Dieses Jahre ist ja GC und dann sehn wir uns alle wieder

    3. Man sollte ja niemenden den Tod wünschen, wenn ich das richtig aus deiner Frage interpretiere.
    Ja, es gibt zwei Menschen in meinem Leben, die ich überhaupt nicht austehn kann.

    Tiago

    1. Welcher NO-User und welches Teammitglied erscheint dir am auffälligsten?

    2. Wenn du EINE Sache an NO ändern könntest: Was wäre das?

    3. Die Frage aller Fragen: Wer ist cooler? Mario, oder Luigi?

    1. Das ist die Daniela und der Basti. Warum? Sind sind einfach sehr präsent.

    2. Amerikanische Spiele Charts oder auch Britsche Spiele Charts könnten Einzug halten.
    So ist alles in bester Ordnung.

    3. Puhh, eindeutig Luigi. Mal unter uns, er ist doch viel cooler Er ist manchmal so tollpatschig wie ich, dass macht ihn doch sympathisch. Und natürlich die Farbe, Grün ist nunmal die Farbe der Hoffnung.

    Crimsonidol

    1.Wie wahrscheinlich ist es, das du dir in naher Zukunft eine aktuelle Nintendo-Konsole bzw. einen Handheld zulegst?

    2. Gibt es irgendwas in deiner Geschichte bei NO was du zutiefst bereust und am Liebsten rückgängig machen würdest?

    3. Was machst du eigentlich beruflich und bist du mit deinem Berufsfeld zufrieden?

    1. Die Wahrscheinlichkeit ist zurzeit sehr hoch, schließlich kommt Animal Crossing. Werde dies aber dennoch spontan entscheiden.

    2.Also zutiefst bereuen würde ich nicht sagen. Meine Anfangszeit bei Nintendo-Online, also meine Beiträge waren nicht das gelbe vom Ei. ^^

    3. Ich arbeite in einer kleinen Druckerei. Wir drucken hauptsächlich Broschüren für das Hotelgewerbe, Flyer, Verkehrshefte für Kinder und ab und zu für Realschulen diverse Lehrbücher aus. Und ja, ich bin vollkommen zufrieden. Verstehe mich mit einen Arbeitskollegen prima.

    Real Manson

    1. Was war die längste Zeit, die du je am Stück mit einem Spiel Verbacht hast? Welches war das?

    2. Du wirst auch eine Bühne gezerrt und musst ein tausende Leute starkes Publikum mit deinem können im Videospielen beeindrucken. Du hast 5 Minuten Zeit. Welches Spiel nimmst du?

    3. Worin bist du einfach richtig schlecht?

    1. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Das war GTA 4 für die Xbox360.
    Hab mir das direkt am Erscheinungstag geholt und ca. 20 Stunden dauergezockt.
    Es waren noch zwei Kumpels bei mir. Wir haben das Game so gefeiert.

    2. Das ist schwierig. Werde wohl Fifa nehmen und meinem Publikum in der Schwierigkeit Weltklasse mit der TSG Hoffenheim gegen Barcelona Tore am laufenden Band schießen ^^

    3. Ich habe absolut keine Geduld. So gut wie alles, sollte auf Anhieb funktionieren.

    Goldi

    1. Wie kommst Du auf den Namen Scholle?

    2.Was ist Dein Lieblingsspiel (außerhalb von Konsolen/PC)?

    3. Und innerhalb von Konsolen/PC?

    1. Diesen Spitznamen habe ich seitdem ich 12 Jahre alt bin. Also jetzt 14 Jahre, fast 15.
    Er kommt von meinem Nachnamen.

    2. Monopoly und Spiel des Lebens. Dort geht es um Geld, wer mag das nicht
    3. Wie schon gesagt, die Bioshok Reihe.


    Pygmypuff

    1. Gibt es ein Spiel, das dich so richtig melancholisch macht? Welches ist es und warum?

    2. Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag/Feiertag aus?

    3. Was machst du – neben dem Zocken – in deiner Freizeit am Liebsten? Investierst du viel Zeit in deine Hobbies?


    1. Oh ja. Bei Red Dead Redemption von Rockstar Games.
    Als vom Hauptcharakter der Vater und Mutter starb.

    In diesem Spiel war die Story einfach atemberaubend schön.
    2. Hmm wie sieht ein perfekter Sonntag/Feiertag für mich aus..... joar also eher ruhig.
    Entspannen ist dann angesagt.Evtl. kommt ein Freund/Freundin vorbei und es wird gezockt ^^

    3. Bin im Motorsport Club bei uns im Ort. Früher war da mehr los, wird aber immer aktiver.
    Dementsprechend werde ich auch aktiver. Und ja, ich denke schon das ich viel mache im
    Verein. Sei es beim Aufbau des Weihnachtsmarkts oder vom jährlichen Schlachtfest.

    Synthoras

    1. Ist Scholle eigentlich dein Lieblings- Fischgericht??

    2. Hast du schon einmal etwas geklaut? Wenn ja was und wie kam es dazu.

    3. Kennst du Badesalz und wenn ja wie findest du sie??

    1. Ich esse fast so gut wie keinen Fisch, außer Fischstäbchen xD

    2. Damals mit 13 hat nen Kumpel und ich in einer Nacht und Nebel Aktion einen Kaugummiautomaten geknackt. War ne geile Nummer *hust* NICHT NACHMACHEN!!

    3. Ja die kenne ich. Finde das Duo einfach spitze. Daabefuckeler, Hessi James usw. bringt mich heute noch zum lachen. Sind einfach tolle Komiker/Kabarettisten

    Monoton

    Da muss ich mal ganz genau überlegen ob ich das unbedingt wollte. Erinnern kann ich mich nämlicht nicht. Es war kein Alkhohol oder sonstige Rauschmittel im Spiel
    Aber dennoch gehe ich deiner Fragen nach, auch wenn sich ein Mod an die Regeln halten sollte :P

    1. Hängst du häufiger und gerne mal mit alten Männern rum? Hast du da ein Fetisch?

    2. Gibt es in deinem Leben jemanden, zu dem du aufsiehst? (abgesehen von mir und dem alten Mann)

    3. Was ist das peinlichste, was dir jemals passiert ist?
    1. Natürlich nicht. Gegenfrage, wie kommst du darauf?

    2. Da habe ich keinen.

    3. Hab in der 5. Klasse meiner Lehrerin vor die Füße gebrochen


    So das wars Danke für eure Fragen.
    Geändert von Scholle (28.05.2013 um 20:32 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Scholle Beitrag anzeigen
    So das wars Danke für eure Fragen.
    Falsch! Das war's nicht! Entweder waren meine Fragen zu persönlich, oder du hast sie übersehen

  7. #17
    Avatar von Scholle
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    The Witcher 3 GTA Online Forza Horizon 2
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Xbox One
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Falsch! Das war's nicht! Entweder waren meine Fragen zu persönlich, oder du hast sie übersehen
    Tut mir Leid, Daniel
    Den Modfather außerer Acht lassen, wie konnte ich nur.

    1. Du hast die Wahl: mitten in der dicksten, lauten, stinkenden, dreckigen Großstadt oder so weit ausserhalb, dass du keine Nachbarnhast und selbst Bäcker und Metzger eine Autostunde weg sind, leben. Was davon würdest du wählen?

    2. Was ist wichtiger: Partnerin oder bester Kumpel?

    3. Berge oder Meer?

    1. Ich liebe die Ruhe.
    Von daher entscheide ich mich fürs Land. Gut, es könnte etwas zu ruhig sein, aber daran wird sich halt gewöhnt.
    Die Stadt ist absolut nicht mein Fall. Aufm Land ist die Luft auch viel frischer^^

    2.Kurz und knapp, bester Kumpel

    3.Definitiv Berge. Die Dolomiten finde ich traumhaft schön. Mit 14 war ich mit meinen Eltern dort, und wollte nicht mehr weg.
    Mein Tipp für den nächsten Urlaub
    Das Meer ist selbstverständlich auch schön, wenns nicht unbedingt die Nordsee ist.
    So Bora Bora wäre nicht schlecht. Blaues Meer, Palmen, Sonne und vieles mehr.

    Blöde Situation jetzt Ich schwärme von den Dolomiten, aber auch von Bora Bora.
    Hmm, Ich nehme die Berge. Wie gesagt Urlaubstipp

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:10
  2. Der heiße Stuhl III - Pygmypuff [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:44
  3. Der heiße Stuhl III - Daniel [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:15
  4. Der heiße Stuhl III - Citronat [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 20:13
  5. Der heiße Stuhl III - Basti [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden