« 12
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Musst auf jeden Fall mal Rückmeldung geben, wenn du das dann hast. Werd's wohl eher nicht spielen, aber mich interessiert dein Eindruck. ^^


  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Klar, wenn ich es denn dann mal ab werde ich natürlich berichten, bei welchem Spiel mache ich das denn nicht?

    Ja gut, manchmal nur im "Was habt ihr heute gespielt?"

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ich habe gerade eine nette Info entdeckt:
    Standard Edition Includes:
    - Time and Eternity for PS3
    - Time and Eternity original soundtrack
    with paper sleeve
    Hier ein Bild davon:
    Spoiler



    Gibt auch einen "tollen" E3-Trailer. Und nein, das ist kein nachgesubtes Ding, das soll wohl wirklich so sein:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=6AYasuZ31wU[/ame]

    Zudem gibt es noch zwei kurze Gameplay-Trailer:
    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=lKYx-49dA2U[/ame]
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=f6A2D7_lUyY[/ame]


    Von der Idee her wirkt das Spiel immer noch nett aber wieso muss das so extremst trashig beworben werden?
    Sieht aber wohl so aus als wenn ich es mir hole.

  4. #14

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Habe gestern das Spiel von meinem Händler des Vertrauens abgeholt (hätte es schon Mittwoch haben können ^^ ) und mal kurz reingeschnuppert. Erster Eindruck: Trashig, definitiv trashig.
    Der Held wirkt, wie wurde es so schön beschrieben "cocky" und ziemlich notgeil. Die Mädels, allen voran Tokis Freundin und Hochzeitsplanerin Wedi sind, NIS America-typisch irgendwie, recht leicht bekleidet. Beides sorgt irgendwie für den Eindruck, dass das Spiel eher von den sexuellen Anspielungen und dem Fanservice lebt. Dennoch: Die 2D-Artworks wirken recht hübsch anzusehen jedoch wiederholen sich die Animation recht schnell.
    Die Kämpfe wirken jetzt am Anfang noch recht eintönig und bestehen eigentlich nur aus dem Bewegen vom Analogstick (zum Ausweichen bzw. um zwischen Nah- und Fernkampf zu wechseln) und dem Drücken der Kreis-Taste für die Angriffe (gibt aber auch noch andere Angriffe).

    BTW: Es gibt anscheinend keine richtige Oberwelt und auch in der Stadt kann man sich wohl nur in Teilarealen frei bewegen. Die Dialogsequenzen wirken bislang auch recht oberflächlich. Naja, mal schauen wie es so wird.
    Der Soundtrack ist wohl übrigens nur bei der US-Version dabei.
    Dabei ist die Musik ein wirklich angenehmer Aspekt des Spiels. Und für Fans der Originaltonspur: Man kann zwischen englischer und japanischer Vertonung wählen.

    Nach den ersten zwei Stunden ist es für mich eher Mittelmaß.

  5. #15

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Habe gestern das Spiel von meinem Händler des Vertrauens abgeholt (hätte es schon Mittwoch haben können ^^ ) und mal kurz reingeschnuppert. Erster Eindruck: Trashig, definitiv trashig.
    Der Held wirkt, wie wurde es so schön beschrieben "cocky" und ziemlich notgeil. Die Mädels, allen voran Tokis Freundin und Hochzeitsplanerin Wedi sind, NIS America-typisch irgendwie, recht leicht bekleidet. Beides sorgt irgendwie für den Eindruck, dass das Spiel eher von den sexuellen Anspielungen und dem Fanservice lebt. Dennoch: Die 2D-Artworks wirken recht hübsch anzusehen jedoch wiederholen sich die Animation recht schnell.
    Die Kämpfe wirken jetzt am Anfang noch recht eintönig und bestehen eigentlich nur aus dem Bewegen vom Analogstick (zum Ausweichen bzw. um zwischen Nah- und Fernkampf zu wechseln) und dem Drücken der Kreis-Taste für die Angriffe (gibt aber auch noch andere Angriffe).

    BTW: Es gibt anscheinend keine richtige Oberwelt und auch in der Stadt kann man sich wohl nur in Teilarealen frei bewegen. Die Dialogsequenzen wirken bislang auch recht oberflächlich. Naja, mal schauen wie es so wird.
    Der Soundtrack ist wohl übrigens nur bei der US-Version dabei.
    Dabei ist die Musik ein wirklich angenehmer Aspekt des Spiels. Und für Fans der Originaltonspur: Man kann zwischen englischer und japanischer Vertonung wählen.

    Nach den ersten zwei Stunden ist es für mich eher Mittelmaß.
    Erstmal danke für dein Einblick. Hat sich der Eindruck nach weiteren Spielstunden bestätigt?

    Hat sonst noch wer das Game gezockt und kann eventuell berichten?

  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ich habe es ehrlich gesagt nach diesem kurzen Antesten noch nicht weiterprobiert.

    Gibt aber bei 4Players einen Test und auch wenn man nicht alle Tests von denen für bare Münze nehmen kann so muss ich ihnen hier vollkommen zustimmen:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Eternity.html

    Wer ein solides JRPG will wird wohl bis Anfang August auf Tales of Xillia warten müssen.

Ähnliche Themen

  1. -=AION=- The Tower of Eternity
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:46
  2. Time Travelers
    Von McGloomy im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:12
  3. [XBOX360,PS3] End of Eternity
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:26
  4. 1st time
    Von Scraven im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:11
  5. the time goes on...
    Von Flek im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden