123 ... »
  1. #1

    Die Xbox One auf der E3: Microsofts Pressekonferenz zusammengefasst


  2. #2
    Avatar von Galaxy_2Alex
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Salzburg, Österreich
    Beiträge
    431
    Spielt gerade
    Minecraft (FTB+, Vanilla)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Computer, Laptop
    Ich musste mir den Preis zweimal anhören (naja, obwohl ich am Anfang hörte: "USA: 299 $, Europa: 499 €..."). Aber für alle, die es noch nicht umgerechnet haben: Wir zahlen 160 $ mehr.
    Wenn Sony alles richtig macht bzw. nicht die Fehler von Microsoft wiederholt, kann man ihnen für diese Generation schon gratulieren, das ist meine Meinung.
    Die Spiele? Nun, ich bin kein großer Fan von FPS-Spielen, und die weiteren sind doch sehr interessant. Ich hoffe doch nur nicht, dass MInecraft Xbone sich vollkommen unabhängig von der PC Version entwickelt.

  3. #3

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Minecraft für Xbox One - ein Traum!

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    kurz gesagt wer kein fan von Ballerspielen ist kann mit der xbox one bis jetzt nichts anfangen.

  5. #5
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Naja, ich bin als alter Xbox-Fan (seid der ersten XBOX im Boot) noch relativ unbeeindruckt.Die Grafik ist wie erwartet sehr schick, aber außer Halo und MGS (sah sehr cool aus und wunderbar inszeniert!) reizt mich jetzt nichts. Auf Forza 3 und 4 hab ich schon verzichtet und im großen und ganzen zu viele Shooter. Daran hab ich mich auch seit Jahren satt gespielt. Der Preis war zu erwarten, dennoch gibt es da schon einen kleinen Shitstorm auf der Facebook-Seite zur Xbox...

    P.S. auch Dead Rising sieht cool aus, aber ich bin schon ziemlich angepisst, wie wenig vom Humor übrig geblieben ist. Ein hoch auf den Kommerz, der uns alles schön auf Standardkost bügelt.

    Das neue Gold Programm hört sich cool an - natürlich seeeehr von PS-Plus abgekupfert... naja, trotzdem ein Plus für den Endkunden.

    Mein eher negativer Eindruck liegt wohl zum Großteil an meinen aktuellen Spielgewohnheiten. Irgendwie bin ich seit einigen Monaten eher auf dem Retro Trip. Der 3DS und manche Indie-Spiele können mich aktuell mehr begeistern, als die vielen Hochglanz-Spiele der großen Entwickler.

  6. #6
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    kurz gesagt wer kein fan von Ballerspielen ist kann mit der xbox one bis jetzt nichts anfangen.
    Also soviel Ballerspiele warens aber auch nicht. Ich mein, ein gewisser Schwerpunkt liegt schon drauf, aber selbst ich würde 2 Spiele ad hoc finden.

    Mein Fazit bisher, die PK war echt in Ordnung, Quantum Break und Ryse würd ich mir kaufen, Max und Sparks würd ich mir noch genauer anschaun.
    wenn da nicht dieser bittere Beigeschmack wäre...

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  7. #7
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    kurz gesagt wer kein fan von Ballerspielen ist kann mit der xbox one bis jetzt nichts anfangen.
    Selbst wenn ich Fan von solchen Spielen wäre, würde ich ich mir die Stasibox nicht kaufen.

  8. #8

    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    uncharted golden abyss
    Konsolen
    3DS XBOX 360 GC N64
    ps vita
    killer instict...FUCK sieht das geil aus:0

  9. #9
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Das wohl beste an der ganzen Präsentation war die TwitchTV integration.
    Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob man direkt live streamen kann oder nur aufgenommenes hochladen und hinterher anschauen kann.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #10
    Avatar von Hello_Lubi
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    209
    Spielt gerade
    Zu viele...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Metal Gear solid 5... das das spiel bombe wird ist so sicher wie das amen in der kirche. Aber ansonsten wenig beeidruckt. Tolle grafik ja aber diese exklusiv titel reizen mich nicht besonders. Und minecraft... wow... dafür hole ich mir ne 500€ konsole... da ist das angebot mit der 360 die ich eh noch nachholen muss sehr attraktiv^^

Ähnliche Themen

  1. X10 - Microsofts hauseigenens Event ist wieder da
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:01
  2. Microsofts Frank O'Connor: 'Wir wollen Halo erforschen, nicht ausschlachten'
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:29
  3. Microsofts Avatare
    Von greedy im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:27
  4. Microsofts ''Zune'' nun offiziell
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:21
  5. Microsofts XNA für alle
    Von Pisuke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden