« ... 85898106107108109110118158208 ... »
  1. #1071

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Demnach, gibt es den Glücksfaktor nicht mehr
    Natürlich gibt es den Glücksfaktor noch, sonst wäre es kein Mario Kart. Ich bin erstmal offen dafür, dass weniger Glück im Spiel ist, hoffe aber, dass im Gegenzug die CPU-Gegner stärker sind. Dies sah jedoch in den bisherigen Gameplay-Videos, die ich gesehen habe, nicht so aus (wobei ich natürlich nicht weiß, auf welcher Motorklasse gefahren wurde). Ansonsten hoffe ich auf Einstellungsmöglichkeiten bei den Items, wie beispielsweise in Mario Kart Wii die Wahl zwischen standard und furios.
    Ich befürchte jedoch, dass die Spannung, die ich hatte, als ich einen Stern-Rang in Mario Kart Wii erreichen wollte (kommt ein Stachi-Panzer, kriege ich noch einen roten Panzer, um den Gegner abzuwerfen), in Mario Kart 8, wie übrigens in Mario Kart 7 bereits, nicht vorhanden ist.
    Mir hat das Item-Balancing in Mario Kart Wii sehr gefallen, da einfach so viel noch passieren konnte. Jeder, der einigermaßen Erfahrung im Spiel hatte, konnte mit ein bisschen Glück gegen einen ziemlich guten Gegner gewinnen. Das ist für mich einer der größten Reize von Mario Kart, weshalb ich wie gesagt auch auf Einstellungsmöglichkeiten bei den Items hoffe.
    Geändert von lasagne (03.04.2014 um 21:56 Uhr)

  2. #1072

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    So oder so.. ich freue mich auf die ersten rennen gegen euch ^^

  3. #1073
    Avatar von hachan
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Rune Factory 4
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3
    Oh man, eigentlich war ich ja nie so der Nintendo Fan aber meine WiiU hat mich überzeugt und die letzten Videos von MK8 auch, sieht nach einer Menge Spass aus, wird definitiv gekauft!

  4. #1074
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    So oder so.. ich freue mich auf die ersten rennen gegen euch ^^
    Ich auch, allerdings glaube ich das ich untergehen werde.
    Ich bin zwar nicht schlecht allerdings besitze ich weder mkw noch mk7.
    Mein einziges MK war fürn DS und ich war 9 oder so als ich das gezockt habe und das auch nicht wirklich viel. MKW habe ich glaub ich öfters gezockt als DS.
    Aber ich hoffe ich komme schnell rein.


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  5. #1075
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Demnach, gibt es den Glücksfaktor nicht mehr
    Den Glücksfaktor wird es weiterhin geben. Alles andere wäre Unsinn, fatal, nicht Mario Kart. Er soll nur heruntergeschraubt werden - was ich befürworte. Um den Glücksfaktor ganz zu entfernen, müssten die Items verschwinden oder stark reduziert werden.

  6. #1076

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    Wenn sich DAS ändert darf man es auch nicht mehr Funracer nennen. Ein wenig Item-Glück muss bleiben sonst ist MK nicht mehr das was es war und weswegen es zudem geworden ist was es ist.
    was ein schwachsinn.
    nach deiner definition wäre diddy kong racing dann auch kein fun racer.
    du willst also dem genre könig dkr sein genre absprechen ?


    ansonsten macht das spiel nen super eindruck.
    grade der artikel den jaspis gepostet hat, der ums balancing geht, hört sich gut an.
    jetzt noch nen gescheiter netcode und nen fetten battle mode und das ding könnt was werden.
    einzig das fehlende aa stört mich irgendwie.
    sm3dw macht bis jetzt den technisch besseren eindruck.
    aber abwarten wie's aufm tv daheim ausschaut.

  7. #1077
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Die Level bei Mario 3D waren aber auch überschaubarer. Das System wird wohl die ganze Strecke in den Speicher laden müssen und die sind insgesamt schon größer/komplexer als die Level in Mario3D.
    Gerade mit den ganzen Details überall.
    Ich denke dass da die Hardware irgendwo auch limitiert bei der Größe.
    Wäre es gegangen hätte Nintendo sicherlich AA eingebaut, so zumindest meine Meinung^^
    Geändert von Saradis (03.04.2014 um 22:53 Uhr)

  8. #1078

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    @Inies

    Mein letztes Mario Kart war Doube Dash auf dem Game Cube ;-) Ist also auch schon ne weile her.

  9. #1079

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    was ein schwachsinn.
    nach deiner definition wäre diddy kong racing dann auch kein fun racer.
    du willst also dem genre könig dkr sein genre absprechen ?
    Mario Kart ist und bleibt der König des Genres der Funracer. Mario Kart hat das Genre der Funracer überhaupt erst erschaffen, hat inzwischen eine Menge Ableger und gehört zu den erfolgreichsten Spielen überhaupt (zumindest MKW). Für dich kann Diddy Kong Racing ja der beste Funracer sein, aber nach dem Erfolg und der Bedeutung ist Mario Kart der König der Funracer.
    Geändert von lasagne (03.04.2014 um 23:16 Uhr)

  10. #1080
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    @Inies

    Mein letztes Mario Kart war Doube Dash auf dem Game Cube ;-) Ist also auch schon ne weile her.
    Auch nicht zwischendurch bei Freunden ein anderes gespielt?
    Seit Double Dash hat sich wirklich schon viel getan, das driften ist ganz anders geworden.
    Es ist ja nich so das ich jetzt MK ganz ausgesetzt habe. ich habe seit DD jedes MK gespielt, habe eben nur eins besseßen und später dann auch DD allerdings habe ich das nur ein bisschen gespielt. Was ich damit sagen will ist, dass ich schon die letzten MKs mitgemacht habe, sie nur nicht suchten konnte.^^


    Nintendo Network ID: Inies_DK

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden