« ... 388438478486487488489490498 ... »
  1. #4871
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also nach mehreren Runden Online und Offline bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass 200ccm zwar irgendwie cool ist und auch Spaß macht aber es nicht wirklich für Mario Kart geeignet ist bzw. für Mario Kart 8. Die Strecken sind einfach nicht dafür ausgelegt und wenn man in fast jeder Kurve bremsen muss, mindert dass das Geschwindigkeitsgefühl schon wieder sehr stark.

    Ich komme auch mit der Tastenbelegung nicht so gut klar, wenn ich jetzt noch in den Kurven bremsen muss. Da würde ich mir wünschen, dass man auf ZR Gas gibt und auf ZL bremsen tut und dann eben auf A oder einer anderen Taste driften kann.

  2. #4872
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    So Nintendo, nun haste uns auf ein neues F-Zero und Metroid (Prime Trilogy, VC und so) vorbereitet. Nun musste aber auch liefern.
    Ja, warte seit 2003 auf ein Neues! Her damit!
    Zocke momentan GX und hab jetzt noch 2 Kapitel beim Story Modus, die ich auf Extrem meistern muss.
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    200ccm online ist einfach göttlich. Wie beim Start erstmal die Hälfte gegen die Wand klatscht
    War bei mir nicht anders. Als ich es zum ersten Mal angespielt hab, bin ich fast in jede Wand geklatscht und in Schluchten gefallen, weiss Gott wo.
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also nach mehreren Runden Online und Offline bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass 200ccm zwar irgendwie cool ist und auch Spaß macht aber es nicht wirklich für Mario Kart geeignet ist bzw. für Mario Kart 8. Die Strecken sind einfach nicht dafür ausgelegt und wenn man in fast jeder Kurve bremsen muss, mindert dass das Geschwindigkeitsgefühl schon wieder sehr stark.

    Ich komme auch mit der Tastenbelegung nicht so gut klar, wenn ich jetzt noch in den Kurven bremsen muss. Da würde ich mir wünschen, dass man auf ZR Gas gibt und auf ZL bremsen tut und dann eben auf A oder einer anderen Taste driften kann.
    Bin deiner Meinung. 200ccm ist für MK etwas zu viel, aber dadurch sind wir alle eine Weile mit dem Spiel beschäftigt.
    200ccm ist wirklich ne Herausforderung, hab's eigentlich nicht gedacht, aber irgendwie auch gut so, hab jetzt wieder etwas zum Zocken.
    Nebenbei gesagt, es gibt Mario Kart Super Circuit auf dem E-Shop. Als Kind hab ich das mit Freunden wie verrückt gesuchtet. xD

  3. #4873
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    [...] Die Strecken sind einfach nicht dafür ausgelegt und wenn man in fast jeder Kurve bremsen muss, mindert dass das Geschwindigkeitsgefühl schon wieder sehr stark.
    Finde ich nicht. Die Geschwindigkeit geht dabei nicht wirklich stark runter - zumindest nicht unter 150ccm Niveau (beim Bremsen; Gas wegnehmen ist ja wie Stillstand). Zudem beschleunigt man danach wieder enorm.

    Ich find es schon ziemlich gut, dass man nun überlegt, ob es vielleicht besser wäre diese Rampe und jenen Stunt mal auszulassen (besonders bei Donut Ebene). Ist halt ein neues Mario Kart Gefühl auch mal überlegen und mehr reagieren/tun zu müssen, statt nur stumpf A zu drücken. Die Strecken müssen auch nicht für 200ccm gemacht sein. Wären sie das, würde man ja wieder nur lahm auf A drücken.

    Ich komme auch mit der Tastenbelegung nicht so gut klar, wenn ich jetzt noch in den Kurven bremsen muss. Da würde ich mir wünschen, dass man auf ZR Gas gibt und auf ZL bremsen tut und dann eben auf A oder einer anderen Taste driften kann.
    Kannst ja mal den rechten Sticken probieren.
    Geändert von Balki (23.04.2015 um 17:40 Uhr)

  4. #4874
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nicht letzte Woche erst 'ne PS4 geholt hätte, würde ich nachher auch den DLC zocken Ich hoffe mal, dass es den DLC bald auch im Club Nintendo geben wird, spätestens dann, werde ich zuschlagen.
    Ich denke jeder weiß jetzt das du eine PS4 hast.
    Sooo gleich mal ne runde fahren.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #4875
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Nabend leute,

    Meine Konsole will MK8 nicht so richtig laden, sehe nur denn schrifftzug und höhre denn sound, komme nicht einmal ins Menü rein, hab sogar schon die Update Date gelöscht und neu drauf gemacht, hat nichts gebraucht und hab die CD gesäubert.

    Hab die Konsole mehr mals neu gestartet und so aber hat auch nichts gebracht
    Würde es denn was helfen (wenn es geht) wenn ich ich ne reinigungs DVD holen würde und sie einfach mal in die konsole legen (schieben würde) oder gibt es da was besonders dafür?

    Es sei denn, das jemand von euch ne Idee hat was ich sonst noch so machen könnte?

  6. #4876
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Boah Leute. Ich hatte heute 30 mal Baby Park aber nicht ein mal Big Blue Online. Die ganzen Leute sind auf diese #+*' Strecke heiß wie sonst was. Und ich hasse sie. Sie ist langweilig, in 200ccm geht das Spiel in 20 Sekunden vorüber und wenn man einmal getroffen wird ist man so gut wie 6er.
    Ich brauch ein "alle Strecken except Baby Schrott"-Turnier.

  7. #4877
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Ganz nett der DLC, Baby Park fetzt, Big Blue ist OK, Wipfelweg genial. Ob dieser DLC besser ist als der erste muss jeder für sich entscheiden. Lohnt sich aber auf jedenfall. 200ccm macht auch einen guten Eindruck. Also happy karting.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #4878
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ist der 200ccm eigentlich DLC exklusiv oder hat jeder den 200ccm seit dem heutigen Update?

  9. #4879
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ist der 200ccm eigentlich DLC exklusiv oder hat jeder den 200ccm seit dem heutigen Update?
    Jeder.

    Ich habe den DLC noch nicht mal geladen. :/
    Aber ihr macht mich schon heiß.

    Auf der anderen Seite kann ich mich noch bisschen für die Klausur morgen vorbereiten und auf Xenoblade hätte ich auch richtig Lust.
    Wo Zeit, wo ?!

  10. #4880
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Jeder hat die 200ccm Klasse
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden