« ... 210111213142262112 ... »
  1. #111
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sie sollten bei Mario Kart 8 nach z.B. 2 Jahren ein ganzes Addon raus bringen. Im Addon sind 16 komplett neue Strecken enthalten, neue Fahrer, neue Karts/Bikes und einen neuen Online Modus. Sowas fände ich viel besser als diese scheiß DLC's. Das ganze kann dann auch ruhig 30-40€ kosten. Es gibt ja auch immer Addons für die ganzen MMORPG's und die kosten auch immer so viel.

  2. #112
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    was ist denn an Mario Kart 8 nun anders außer dem F-Zero magnetogleiten ?
    Da du dich nicht auf Spielmechanik oder ähnliches beschränkst und ich so gern klugsheiße:
    bessere Grafik in 1080p-Auflösung und 60Hz, Bikes UND Gleiter, evtl. neue Fahrer, neue Strecken, neue Fahrzeuge, evtl. neue Items, evtl. neue Modi (wie der Kart-Zusammenbau bei MK7), verbesserter Online-Modus.

    Aber jetzt mal ganz ernst, was zum FUCK hast du gegen Updates? Muss denn jedes Spiel eine Revolution sein? Wenn ich eine Nintendo-Konsole kaufe, erwarte ich einen neuen Mario Kart-Ableger. Ich erwarte dabei marginale Neuerungen, aber was zur Hölle erwartest du denn?

  3. #113
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    bessere Grafik in 1080p-Auflösung
    bisher wurden nur die 60fps bestätigt, die 1080p sind nicht wirklich offiziell!

  4. #114
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Stimmt! Es wurde nur HD gesagt. Das könnte genauso gut 720p sein.

  5. #115
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja von Nintendo erwartet man schon Innovationen oder ? (von wem denn sonst ? weil 3rd parties kopieren ja immer nur)
    deswegen wurde das Little Big Planet Karting auch recht kritisch bewertet (es ist nicht gut, ich finde sogar das die 73/100 meta zu hoch sind ^^)
    da man alles schon mal gesehen hat ...

    versteht mich nicht falsch. Mario Kart 8 wird bestimmt mega spaßig
    aber ähnlich wie ein Forza 5 beschränkt sich MK8 doch bisher ebenfalls hauptsächlich auf "bessere Grafik"
    dazu fallen einige wichtige Sachen weg wie "kein Streckeneditor in MK8 ?" und "kein Regen in Forza 5" woot ! -.-

    Die Sachen die dem Rinzi noch ein bisschen nachdenklich stimmen :
    - "andere Vehicle" gabs schon bei Diddy Kong Racing
    - das Gleiterfeature in Mario ist toll . aber wird dadurch F-Zero nicht endgültig sterben ?
    - neue Strecken, Fahrer usw sind eigentlich pflicht und keine neuen features ...
    - das WiiU Pad bisher keinerlei Vorteile bringen könnte (jetzt erzählt mir nicht das ihr eine Karte braucht in einem FUN Racing game)

    als WiiU Besitzer ist MK 8 natürlich ein no brainer Pflichtkauf und wird sicherlich eines der Top 20 des Jahres 2014

    mir fehlen noch ein paar "WOW" Effekte ähnlich wie bei Mario Wörld
    aber das Spiel hat noch richtig viel Zeit in der Entwicklung und wird sicherlich noch das eine oder andere Ass im Ärmel haben
    Geändert von Rincewind (30.08.2013 um 12:07 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #116

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja von Nintendo erwartet man schon Innovationen oder ? (von wem denn sonst ? weil 3rd parties kopieren ja immer nur)
    deswegen wurde das Little Big Planet Karting auch recht kritisch bewertet (es ist nicht gut, ich finde sogar das die 73/100 meta zu hoch sind ^^)
    da man alles schon mal gesehen hat ...

    versteht mich nicht falsch. Mario Kart 8 wird bestimmt mega spaßig
    aber ähnlich wie ein Forza 5 beschränkt sich MK8 doch bisher ebenfalls hauptsächlich auf "bessere Grafik"
    dazu fallen einige wichtige Sachen weg wie "kein Streckeneditor in MK8 ?" und "kein Regen in Forza 5" woot ! -.-

    Die Sachen die dem Rinzi noch ein bisschen nachdenklich stimmen :
    - "andere Vehicle" gabs schon bei Diddy Kong Racing
    - das Gleiterfeature in Mario ist toll . aber wird dadurch F-Zero nicht endgültig sterben ?
    - neue Strecken, Fahrer usw sind eigentlich pflicht und keine neuen features ...
    - das WiiU Pad bisher keinerlei Vorteile bringen könnte (jetzt erzählt mir nicht das ihr eine Karte braucht in einem FUN Racing game)

    als WiiU Besitzer ist MK 8 natürlich ein no brainer Pflichtkauf und wird sicherlich eines der Top 20 des Jahres 2014

    mir fehlen noch ein paar "WOW" Effekte ähnlich wie bei Mario Wörld
    aber das Spiel hat noch richtig viel Zeit in der Entwicklung und wird sicherlich noch das eine oder andere Ass im Ärmel haben
    Ich kann Rince nur Recht geben.

    Mario Kart ist zwar immer wieder spaßig, aber wirklich neues sieht man selten.
    Mario Kart Wii war ganz gut. Die Wii hat in meinen Augen allgemein für Innovation gesorgt mit der Wii FB. Mit dem Lenkrad zu fahren war ganz lustig. (Ja ich weiß das gab es schon immer...)
    Die eingeführten Bikes auch.
    Aber sonst? Die Strecken kennt man spätestens nach 10h spielen in und auswendig.
    Danach packt man es vielleicht jeden Monat wieder einmal aus und spiel paar Runden.
    Jedenfalls ist das bei mir so... Weiß jetzt nicht wie das andere handhaben.
    Langzeit Motivation waren für mich die Custom Strecken.
    Womit aber Nintendo nichts zu tun hatte...

    MK7 hatte natürlich auch wieder minimale Neuerungen.
    Gleiter, Unterwasserfahrten, 3D (was jetzt nur zur Optik zählt).
    Neue Items wie die 7 zähle ich nicht als Neuerung. (Mal abgesehen davon, dass das Item schrecklich ist.)
    Neue Items sind genau so verpflichtend wie neue Strecken, Fahrer und Karts!
    Wirklich Garo das zählst du als Neuerung?
    Das man sich sein Kart aus drei verschiedenen Teilen zusammenbauen kann in MK7 ist mal eine erfrischende Neuerung "für die Serie".
    Aber mal ehrlich. Mir waren das zusammenbauen eines Karts aus nur 3 teilen zu wenig.
    Es hätten ruhig 4 sein können. Oder wenigstens das man sich andere Farben für die
    Karosserie und vllt kleine Accessoires die man hier und da anbringen kann.
    So hätte das mehr von "meinem Kart", wie eben auch ein persönlicher Mii.

    Was bietet Mario Kart8 neues?
    Bis jetzt noch nichts.
    Ich zähle mal auf:

    - 16 neue und 16 überarbeitete Strecken. Ein Muss!
    - Bessere Grafik. Natürlich selbstverständlich. Nintendo kann ja wohl kaum MK8 in Wii Grafik bringen.
    - Vielleicht 1-3 neue Items. Was ich auch als absolut selbstverständlich nehme.
    - Neue Fahrer. Ist klar. Neben dem Standard der da sein muss, sollten immer 2-3 neue hinzu kommen.
    - Die Anti Schwerkraft Prinzip. Ich sag nur Crash Bandicoot Nitro Kart aus dem Jahre 2003. Bild ist im Anhang. (Wobei ich gerne anmerkend würde, dass dies der beste Fun racer ist den ich je gespielt habe. Es gibt sogar Boss rennen, die es in sich haben! Und eine kleine Story... Gab aber leider nur iOS Nachfolger. )
    - Eigenes Kart zusammenstellen. Siehe oben bei MK7.
    - Gleiter und Unterwasserfahrten sind auch wieder mit von der Partie, cool aber eben nichts neues.
    - Die einzige Funktion die mir für das Gamepad einfallen würde, wäre eben ein Strecken-Editor.
    Mit dem Pad würde das sicherlich besser von Hand gehen als mit einem normalen Controller.
    Warum gibt es keinen? Hat Nintendo Angst das wegen unendlich Strecken keiner mehr andere Spiele kauft? Ich verstehe es wirklich nicht.

    Versteht mich nicht falsch. Ich kaufe mir Mario Kart 8 am ersten Tag.
    Es wird auch richtig gut mich und meine Mitspieler unterhalten! Keine Frage.
    Aber eben nicht für lange. Es gibt keine Langzeit nicht mal eine Mittelzeit Motivation.
    Ich erwarte keine Innovation, dass uns bei jedem neuem Titel die Augen aus dem Kopf ploppen. Wenigstens etwas wo ich sagen kann, dass Nintendo sich Gedanken macht wie den Strecken-Editor, den sich die Spieler seit Jahren wünschen.
    Ein Strecke-Editor fehlt. Schon traurig das wir auf DLC hoffen müssen.
    Geändert von Jango (30.08.2013 um 16:13 Uhr)

  7. #117
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    Langzeitmotivations sollte dann der richtige online modus mitbringen.

  8. #118

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Whoman Beitrag anzeigen
    Langzeitmotivations sollte dann der richtige online modus mitbringen.
    Inwiefern?

    Der Online-Modus in MK7 hat echt Verbesserungen mit sich gebracht.
    Community, die Funktion bei Freunden ins Rennen einsteigen zu können und das wars.
    Mehr kann man da auch nicht drehen und wenden, besser sollte es nicht gehen.

    Langzeitmotivation bringt der Onlinemodus trotzdem nicht. Wieso?
    In MK braucht man mehr Glück als Skill, (was mich auch ganz schön nervt) und deswegen habe ich keine langzeit Motivation am Online Modi.
    Wieso auch. Ab einem bestimmtem Punkt kann man nicht mehr besser werden und dann entscheiden die Fragezeichen wer gewinnt.

  9. #119
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Langzeitmodus des Online Gamings (Vorschläge)
    - monatlich 1-4 neue Strecken releasen (teils free teils DLC ?)
    - wöchentliche Time Trial / Cup Challenges (Belohnungen ? Customization? freispielen)
    (also den Spieler fesseln wie die nervigen challenges bei fifa ^^)
    - random online cups (nicht immer die gleichen Strecken hintereinander)
    - den Glück Faktor endlich mal runterschrauben (ist auch richtig nervig bei den Mario Party Spielen)
    - Team Battle 4 vs 4 ... jeder 3 Luftballons als Leben / 10 player Battle Royal ^^
    - tiefgründigeres Kartmodding
    usw


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #120

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Strecken-Editor ist doch Banane.. ich wäre viel zu Faul dafür, eine eigene Strecke zu machen.

    EDIT: Die Ideen von Rinc finde ich gut, und wäre in der Tat wünschenswert.
    Geändert von Anonym_220427 (30.08.2013 um 14:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden