123 »

Thema: Wii Party U

  1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Wii Party U

    Wii Party U

    Infos
    • Titel: Wii Party U
    • Entwickler: Nintendo
    • Publisher: Nintendo
    • System: Wii U
    • Releasetermin: Herbst 2013


    Wii Party U ist der Nachfolger des auf der Wii sehr beliebten Wii Party dar und bietet über 80 Minispiele, welche man zu mehreren spielen kann. Dabei gibt es sowohl einfache Partyspiele als auch Brettspiele. Zum Teil gibt es diverse Tisch-Minispiele, welche mit dem Gamepad gesteuert werden. Ein größerer Teil der Spiele kann aber wieder mit den Wiimotes gesteuert werden.

    Aufgrund der Tatsache, das Nintendo das Spiel noch verbessern möchte und den Release nicht überstürzen will, verschiebt man den Veröffentlichungstermin auf den Herbst.

    Features
    • Über 80 Minispiele
    • Sowohl Party- als auch Brettspiele
    • Diverse Minispiele, die über das Gamepad gesteuert werden können






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Joah, das es erscheint war ja bekannt aber das es so spät erscheint überrascht doch ein bisschen. Wäre das ein Party-Spiel, welches ihr euch holen würdet?
    Geändert von crimsonidol (11.06.2013 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Den ersten Teil auf der Wii fand ich zwar ok aber ich möchte auf der Wii U wieder mehr gute Singleplayer Spiele spielen. Die Wii war eine sehr gute Partykonsole aber mit mehreren an einem Gamepad rumfummeln find ich nicht so toll. Ich werds mir wohl nicht holen und das interesse schein ja auch nicht so groß zu sein an dem Titel zumindest hier im forum. Das es genauso wie Wii Fit U verschoben wird finde ich übrigens sehr schwach von Nintendo.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mri das Spiel geholt und diese und vergangene Nacht ausgiebig mit 2 bzw. 3 weiteren Leuten gezockt und muss echt sagen, dass es unglaublich viel Spaß macht.
    Es gibt eine große Menge an Minispielen und im Gegensatz zu Mario Party, wo es nur Spielbretter gibt, mehrere unterschiedlicher Modi, in die die Minispiele eingewebt sind. Zudem gibt es noch ein paar Modi ohne Minispiele, die auch einen tollen und abwechslungsreichen Spielspaß bieten, sowie die Gamepad-Spiele, die ich leider noch nicht ausprobieren konnte.
    Ich sowie meine Freunde (unsere Alter liegen zwischen 21 und 25) waren alle absolut begeistert.
    Zudem sei angemerkt, dass in dem Spiel besonders in den Würfel-Modi viel von Glück abhängt, aber uns machte das nie etwas aus.

  4. #4

    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    TLoZ Wind Waker HD (Wii U)
    Sieht so spaßig aus und ich denke zu Weihnachten wird das Game wie "Super Mario 3D World" extrems boomen

  5. #5
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Für Singleplayer ist das Teil wahrscheinlich komplett für die Fisch, ja?

  6. #6

    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    TLoZ Wind Waker HD (Wii U)
    Zumindest wird es kein Fleisch sein.
    Nein für absolute Singleplayer ist es auf jeden Fall nichts, da es aber für unter 45 Euronen bei amazon zu kaufen gibt und wenn sich jemand eine Wiimoteplus kaufen möchte würde ich immer zu diesen Game verweisen.
    Ob nun die 2-3 Euronen den unterschied machen denke ich mal nicht und man hatt einen Partykracher direkt dabei

  7. #7
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von N-Master Beitrag anzeigen
    wenn sich jemand eine Wiimoteplus kaufen möchte würde ich immer zu diesen Game verweisen
    Wird mangels anderer Bundles wohl darauf hinauslaufen...

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Für Singleplayer ist das Teil wahrscheinlich komplett für die Fisch, ja?
    Absolut! Sofern man nicht ab und zu mindestens zwei Freunde zu Besuch hat, die sich das geben wollen, kann man's sein lassen.

  9. #9
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Wer noch keinen sinnvollen Multiplayer hat, der sollte hier zuschlagen. Und der Preis kann sich echt sehen lassen! Hallo? Spiel + Wii-Remote-Motion-plus für unter 45€!? Jawohl.

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich muss meine Meinung revidieren. Ich hatte nicht vor mir das Spiel zu holen. Ein geschenkter Gutschein und der Wunsch zu Silvester ein Multiplayer Titel zu haben endete in der Anschaffung von Wii Party U. Ich kann K16 zustimmen.

    42€ fürs Spiel oder 44€ fürs Spiel+Remote Plus.

    Jedenfalls macht das Spiel nach dem ersten anspielen einen besseren Eindruck als der Vorgänger. Die Minispiele sind wesentlich zugänglicher bei der Steuerung und sie gefallen mir bis jetzt besser als die Minispiele im Vorgänger. Wer einen guten und günstigen Party Titel sucht wird auf jedenfall gut unterhalten.

Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: Jetzt Mario Party 3DS & Mario Party 9 gewinnen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 13:54
  2. PM: SiNG PARTY für Wii U – und die Party kann steigen!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:50
  3. Wii Party oder doch lieber Mario Party 9?
    Von Jektiss im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 19:51
  4. Die Party rockt: Erstes Review und neue Details zu Mario Party 9
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:41
  5. There is a Party: Wii Party enthüllt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden