« ... 9101112132161 ... »
  1. #101
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso immer alle Diskussionen die negativ behaftet sind und die sogar UM DAS SPIEL gehen im Keim erstickt werden.
    Man merkte, dass das Thema sich immer weiter von DKC:TF weg bewegte und immer mehr hin zu allgemeiner Kritik an Nintendos Vorgehen. Deshalb hab ich wieder eingelenkt.

  2. #102
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eingelenkt auf den rosapuschelflausch Weg

    Donkey ist bei der Amazone immerhin auf Platz 22 der Charts und mit 43€ auch ein fairer Preis (nur 3€ mehr als ein schlampiges Mari Party 3DS)

    dann dürften ja in ca 2 Wochen die ersten Tests eintrudeln


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #103
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Also Domtendo hat das Spiel jetzt auch schon und hat auch ein paar Levelausschnitte gezeigt und ich finde das die sogar noch besser aussehen als die anderen. Gutes Leveldesign alles sehr atmosphärisch und auch schwierig!
    Ich habe allerdings auch nicht alle gesehen will mich ja nicht zu viel spoilern lassen.
    Wird auf jeden Fall ein verdammt gutes Spiel.





    >noch weitere Videos<

  4. #104
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Gamexplain hat nun das komplette Intro hochgeladen. Das Intro beinhaltet also weitaus mehr als wir bislang aus Trailern kannten:


    Ich finde das Intro wirklich sehr gelungen. Die Snowmads bekommen wesentlich mehr Persönlichkeit und das gleich von Anfang an. Finde ich gut so. Inszenierung ist auch wirklich gelungen mMn.

    War jedenfalls überrascht als ich feststellen durfte, dass das Intro noch weitaus länger ist als angenommen^^

  5. #105
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    Gamexplain hat nun das komplette Intro hochgeladen. Das Intro beinhaltet also weitaus mehr als wir bislang aus Trailern kannten:


    Ich finde das Intro wirklich sehr gelungen. Die Snowmads bekommen wesentlich mehr Persönlichkeit und das gleich von Anfang an. Finde ich gut so. Inszenierung ist auch wirklich gelungen mMn.

    War jedenfalls überrascht als ich feststellen durfte, dass das Intro noch weitaus länger ist als angenommen^^
    Oh Gott, die Musik, ich kann nicht mehr Seit David Wise mit an Bord ist, bin ich echt glücklich, dass Retro noch ein DKC macht... sogar bei einer dreijährigen Entwicklungszeit. Das wird so grandios

    Edit: Wow, das Spiel kommt ja in nicht mal zwei Wochen raus O.o

  6. #106
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die Musik, ich kann nicht mehr Seit David Wise mit an Bord ist, bin ich echt glücklich, dass Retro noch ein DKC macht... sogar bei einer dreijährigen Entwicklungszeit. Das wird so grandios

    Edit: Wow, das Spiel kommt ja in nicht mal zwei Wochen raus O.o
    Was die Musik angeht, muss ich dir voll und ganz zustimmen. David Wise sorgt dafür, dass die Musik zu jeder einzelnen Szene des Intros passt.

    Umso schöner ist es, dass die Musik sich sogar in den einzelnen Level anpasst.

    Dieses Spiel wird nicht nur ein wahnsinnig gutes und abwechslungsreiches 2D Jump'n'Run, nein. Mit so gelungener musikalischer Untermalung wird es ein wunderbares Spielerlebnis.

    Ich spiele derzeit Rayman Legends und auch, wenn Rayman Legends ein gutes Jump'n'Run ist, sieht DKC:TF für mich wie ein Jump'n'Run aus, das das 2D Jump'n'Run aus dem Hause Ubisoft in den Schatten stellen wird.

  7. #107
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Habe jetzt mal in die Direct Feed Videos von Gamexplain rein"gehört". Klingt einfach fantastisch, das Spiel. Ich hoffe stark, dass sich eine Möglichkeit ergeben wird, an den OST zu kommen...

  8. #108
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal in die Direct Feed Videos von Gamexplain rein"gehört". Klingt einfach fantastisch, das Spiel. Ich hoffe stark, dass sich eine Möglichkeit ergeben wird, an den OST zu kommen...
    Wäre wirklich cool. Hoffentlich ist Nintendo mal so clever Soundtracks als Album auf iTunes anzubieten. Damit würden sie sicherlich nochmal einiges an Kohle machen können, denn ich würde mir jeden einzelnen DKC:TF Soundtrack bislang runterladen wollen.

  9. #109

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584












    Bei diesen Melodien geht mir fast einer ab...
    Das man bei einem Jump`N Run die Lieder so abfeiern kann, ist schon ziemlich speziell...

  10. #110
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wow 2 tolle Musikstücke

    bei der Unterwasser Mucke die mich vor gefühlten 20 Jahren als Teenager umgehauen hat (!) gab mir leider keinerlei Gänsehautgefühl ... vllt muss man aber auch die passenden Bilder dazu auf dem Screen sehen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country 2 Donkey freischalten?
    Von D.K. im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:30
  2. Donkey Kong Country 2
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 07:49
  3. Donkey Kong Country 2 für den GBA!
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:09
  4. Donkey Kong Land = Donkey Kong Country?
    Von Buschimann im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden