1. #5051
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Überfordere den neuling doch nicht gleich xD
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #5052
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun mein Smash auch gekauft, und bereits einige Runden gespielt. Wenn ich erhlich bin, kann ich diesen ganzen Hype um dieses Spiel nicht ganz nachvollziehen. Liegt vieleicht auch daran das es mein erstes Smash ist, und ich nicht wie andere bereits seit dem N64 mit Mario am brügeln bin. Ist vergleichbar mit Mario Kart.
    Da bist du nicht der Einzige

    Den Hype kann ich auch nicht nachvollziehen, andere werden aber mein Hype von MK8 nicht verstehen können.

    Smash is irgendwie son zwischendurch Game, mehr wie 30-60min läuft das bei mir nit am Stück

    Muß mich aber auch erstmal rein finden, bisher gefällt mit Little Mac (hoffe das is richtig, bevor ich geschlagen werde) Wario, Mario, Yoshi Mii am besten.

    Na mal sehen wie ich weiter zurecht komme



  3. #5053
    Avatar von Poison Ivy
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    ich bin so scheiße im spiel. habe noch nicht einen battle online gewonnen

    ich hatte auch schon meinen ersten ragequit

  4. #5054
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Smash ist richtig scheiße .. gewesen, als ich es das erste mal gespielt hab, glaub ich.
    Das Spiel darf man am Anfang nur nicht aufgeben, irgendwann kann man die ein oder anderen Tricks, wird eins mit einem Charakter und dann macht's Bock. Spätestens, wenn man Freunde zu sich einlädt und man sich auf der Couch prügelt.

  5. #5055
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Welcher Chara zu einem passt, muss man selbst rausfinden.
    Ich bin ein alter Falcon Veteran der N64iger Zeiten. Seitdem habe ich nie aufgehört mit ihm zu spielen und lernte durch die neuen Smash Bros immer wieder neue Moves und Combos dazu.
    Aber für Anfänger wie dich lohnt es sich, zuerst mal alle auszuprobieren. Leider geht das nicht so schnell, braucht eine gewisse Zeit.
    Also... probieren, probieren, probieren, das geht bekanntlich über studieren.

  6. #5056

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Hope91 Beitrag anzeigen

    Ein paar wichtige Sachen gibt es trotzdem......
    Öhhm... WTF?
    Danke Dir für den riesen Text, und für die Tipps.
    Aber auch nach mehrmaligem durchlesen, versteh ich momentan nur Bahnhof. ^^
    Zumindest was ich drücken soll, hab ich spätestens beim zocken wieder vergessen. Aber wird schon, danke.

    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige

    Muß mich aber auch erstmal rein finden, bisher gefällt mit Little Mac (hoffe das is richtig, bevor ich geschlagen werde) Wario, Mario, Yoshi Mii am besten.

    Na mal sehen wie ich weiter zurecht komme
    Geht mir genau so..
    Und mit Little Mac komme ich zur Zeit auch am besten zurecht. Wobei es mit Samus auch ordenlich geht.
    Zumindest habe ich mit denen schon online battles gewonnen. Aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. ^^


    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Smash ist richtig scheiße .. gewesen, als ich es das erste mal gespielt hab, glaub ich.
    Das Spiel darf man am Anfang nur nicht aufgeben, irgendwann kann man die ein oder anderen Tricks, wird eins mit einem Charakter und dann macht's Bock. Spätestens, wenn man Freunde zu sich einlädt und man sich auf der Couch prügelt.
    Ja, das glaube ich auch. Aufgeben werd ichs bestimmt noch nicht. Ich denke, ich muss zuerst mal den Charakter finden, der zu mir passt und mich richtig einfinden. Ich merke schon, sobald man einige tolle treffer erzielen konnte und die Gegner durch den Bildschirm fliegen, machts echt laune.

  7. #5057
    Avatar von Foxray
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    881
    Konsolen
    Wii U
    @Hope91: Danke! Es wird langsam auch für mich Zeit ein bisschen zu üben, will ja schließlich gegen meinen Kumpel keine schlechte Figur machen...

    Hab gestern mal ein bisschen online gespielt, und irgendwie haben mein Kumpel und ich meistens knapp gewonnen, doch irgendwann haben unsere Gegner mit Shulk (der die ganze Zeit mit seinem Range genervt hat) und ZSS (die laut Tier-List bei eventhubs.com ganz gut sein soll und andauernd paralysed hat) eine Mordskombi gefunden hatten und meinen Kumpel (Sonic) und mich (Meta Knight, mega generft, kaum eingespielt) die ganze Zeit +2:-2 rausgehauen haben...

    Ich muss mich ranhalten, wenn ich mit Meta Knight wieder auf Jagd gehen möchte... Hoffentlich kommt meine Kopie bald >.<


    Zum Stage Studio: So sehr ich es mag, mir fehlen die fallenden Blöcke richtig. Ich hatte damals ein richtig geiles Konzept in Brawl, bei dem man nach oben hin nur rausfliegen konnte, nachdem ein fallender Block durch ein Item runtergefallen und eine Lücke entstanden war. Ich habe bisher keinen Plan wie ich das in SSBU verwirklichen soll...

  8. #5058
    Gibt es nur
    Spoiler
    48 Kämpfer?


    Weil wenn ja, dann habe ich sie jetzt alle.

    Gibt es auch andere Stage zum Freischalten?



  9. #5059
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Mal an die Pros von euch die von dem 3Ds kommen. Wie seid ihr besser geworden ? Einfach durch immer wieder spielen des Online- Modus oder ein spezi Training ?

  10. #5060
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mal an die Pros von euch die von dem 3Ds kommen. Wie seid ihr besser geworden ? Einfach durch immer wieder spielen des Online- Modus oder ein spezi Training ?
    Ich hab ein eigenes special Training, das ich jeden Tag mache.

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden