« ... 3240414243445292142542 ... »
  1. #411

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Wii und 3DS-Spiele halte ich eher für unrealistisch, die lassen sich ja auch auf den aktuellen Konsolen spielen.
    Das Prinzip war doch, dass man die kurze Demo gespielt hat und sich dann das Spiel als Vollversion aus dem Wii-Shop runterladen konnte, oder?
    Gamecube-Spiele sind jedoch gut möglich. Es könnte ja auch sein, dass es diese Spiele dann auch im e-Shop der Wii U zu kaufen gibt (ich hoffe sehr auf Gamecube Virtual-Console mit Spielen von 15-20€).

  2. #412
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Glaubt ihr, dass man in SSB über Miiverse Online-Turniere organisieren kann?

    Wäre mal ne sinnvolle Funktion.

  3. #413
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass man in SSB über Miiverse Online-Turniere organisieren kann?

    Wäre mal ne sinnvolle Funktion.
    Glaube ich weniger, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der gute Online-Modus aus Mario Kart 8 Verwendung finden wird. Darin kannst du eigene Räume erstellen, die eigenen Regeln folgen und somit auch ganz gut Turniere veranstalten.

  4. #414
    Avatar von Flabbier
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    211
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country Returns 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    PC
    Ich hoffe generell auf einen Online Modus mit mehr freiheiten... Der in Brawl war schrecklich man konnte eigentlich nur mit Freunden zocken. Aber ich bin zuversichtlich das er in Smash 4 awesome wird :P

  5. #415
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Flabbier Beitrag anzeigen
    Aber ich bin zuversichtlich das er in Smash 4 awesome wird :P
    Was macht dich so zuversichtlich? Online ist nicht gerade Nintendos Paradedisziplin...


  6. #416
    Avatar von Flabbier
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    211
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country Returns 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was macht dich so zuversichtlich? Online ist nicht gerade Nintendos Paradedisziplin...
    Ich bin Optimist

  7. #417
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Top-Antwort!

    Dem schließe ich mich einfach mal an!


  8. #418
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mir reicht schon ein Lagfreier SSB Online Modus! SSBB hab ich nur ganz ganz ganz selten Online gespielt, weil es bei mir durchgehend geruckelt hat und sowas ist Gift für ein Prügler, wo es auf Timing usw. ankommt. Oft war die Verbindung so schlecht, das man wirklich Standbilder gesehen hat und wenns dann mal gut lief, dann hatte man trotzdem eine spürbare Verzögerungen beim Tastendruck.

  9. #419
    Avatar von Weegee
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    #Neuland
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Dungeon keeper, Dissidia Duodecim: Final Fantasy
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon ein Lagfreier SSB Online Modus! SSBB hab ich nur ganz ganz ganz selten Online gespielt, weil es bei mir durchgehend geruckelt hat und sowas ist Gift für ein Prügler, wo es auf Timing usw. ankommt. Oft war die Verbindung so schlecht, das man wirklich Standbilder gesehen hat und wenns dann mal gut lief, dann hatte man trotzdem eine spürbare Verzögerungen beim Tastendruck.
    Das Problem liegt daran, dass wenn bei einem eine Verzögerung beim Internet gibt, diese alle haben, damit der Kampf nicht asynchron wird, was schon bei einer unterschiedlichen Frame passieren kann, was dazu führen würdem dass im Grunde zwei unterschiedliche Kämpfe geführt werden (passiert gerne bei Hacks, die Charaktergrößen und -formen verändern).
    Man kann für den Spielfluss das nicht so ausgleichen wie Laggs bei Mario Kart. Bei mir läuft es aber die meiste Zeit flüssig, leichte Tastenverzögerungen sind aber fast immer bemerkbar, aber daran hat man sich bald gewöhnt und stört erst ab einem gewissen Level von Gameplay und kaum bei Funkämpfen.
    Was ich schade fand, war das Fehlen von Spezial Brawls online, vor allem mit Stamina
    "Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
    Spoiler
    SSBB FC: 4941-3298-7505

  10. #420

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Mhhh SMash Bros online ? hab ich auch ab und zu mal gemacht..aber den meisten fun bringt es immer noch 4 man auf nen Sofa oder sogar 16 man für ein tunier zu vereinen...ich bin einer der dem langsamen sterben des Offline Multiplayer mit trauer entgegenblickt !

Ähnliche Themen

  1. USA: Nintendo druckt ein verändertes Cover für Super Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 00:13
  2. Super Smash Bros: Nintendo-Mitarbeiter weist auf versteckte Infos hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 13:14
  3. Super Smash Bros.: Die Stages der Wii U- & Nintendo 3DS-Version im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:14
  4. Nintendo Direct zu Super Smash Bros. am 9. April
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 01:24
  5. *Update* Nintendo verbietet Evo-Stream von Super Smash Bros. Melee
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden