« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Glaube auch, dass da nichts vermischt wird.
    Die Trailer deuten das ja bisher auch in keinster Weise an.

    Und ich hoffe allerdings, dass es so schoen offen bleibt wie AC

  2. #12
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Ich würde mir eine Art open Schlauch wie Asylum wünschen. Es sollten einfach nicht zuviele Freiheiten gegeben sein, da bei open World Titel die Atmosphäre und die Story immer extrem leiden. Arkham City war zwar klasse, aber die Erzählstruktur hat mir bei dem ersten Teil viel besser gefallen.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme Modnar an und für sich zu, totzdem konnte mich Arkham City spielerisch aufgrund der großen Freiheit mehr begeistern. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass das neue Studio es schafft, eine schöne Open World aufbaut, aber trotzdem eine schöne Erzählstruktur bieten wird.

  4. #14

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Es wurde ein neues Feature für Arkham Origins angekündigt: Ein Online-Multiplayer:
    The Batman: Arkham Origins Online mode offers players the chance to hunt as Batman or Robin against the most challenging opponents yet, friends and other gamers online. Players can also take on the role of a Super-Villain Elite and get a peek behind the curtain of what it’s like to side with The Joker or Bane as they establish their legacy by taking down Batman and Robin, and anyone else who gets in their way. Fans will even be able call in the ultimate reinforcement to help turn the tide in any match by playing as The Joker or Bane themselves.
    http://gamingeverything.com/online-m...rkham-origins/

    So wie es dem Trailer zu entnehmen ist steuert man also entweder als Batman & Robin, eine Truppe rund um Bane oder den Joker und kämpft gegen die jeweils anderen. Persönlich weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wobei die Tendenz eher zu unnötig geht. Batman ist, auch wenn es sich durch die Charaktere irgendwo anbietet, für mich ein normales Singleplayer-Spiel bei dem man zwar gerne auch mal die andere Seite übernehmen kann, um ein paar Hintergründe zu diversen Bösewichten zu erfahren. Aber Online-Kämpfe? No way!

    Der Online-Modus wird übrigens NICHT auf der Wii U verfügbar sein, dafür aber auf PS3, XBox 360 und PC.


    EDIT: Mehr Infos gibt es anscheinend im offiziellen Blog von Sony:
    Unter dem Namen Invisible Predator Online übernimmt dieser neue Modus das Konzept der Challenge Rooms aus den früheren Spielen und lässt andere Spieler in die Rolle von Jokers und Banes Handlanger schlüpfen. Jap, das wirft einige Fragen auf. So sieht das ganze aus:
    Im Multiplayer-Modus betreten acht Spieler die Straßen von Gotham: Drei Schläger von Joker und drei von Bane, sowie zwei Helden in Form von Batman und Robin. Die zwei Schläger-Teams kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft von Kontrollpunkten, was sich in etwa wie ein deckungsbasierter Third-Person-Shooter spielt. Währenddessen schleichen die zwei Helden verdeckt am Spielfeld umher, um die Gegner einzuschüchtern und die Anführer der Gangs zu provozieren, die gesamte Operation abzublasen.

    Wenn ihr als Batman oder Robin spielt, zählt Vielfältigkeit. Kontrahenten immer mit derselben Methode auszuknipsen, bewirkt immer weniger Einschüchterungspunkte, also müsst ihr kreativ werden. Versteckt euch in Schächten und sahnt einen Takedown ab, wenn jemand vorbei spaziert, klettert dann auf einem hochgelegenen Gargoyle, um euch dann auf einen weiteren ahnungslosen Schläger mit Grazie fallen zu lassen. Setzt explosives Gel ein und wartet auf einen geeigneten Moment für die Detonation, während ihr wiederum im Schatten auf die Chance eines hinterhältigen Würgeangriffs wartet. Je mehr Abwechslung ihr reinbringt, desto besser sind eure Chancen. Was ihr auch tut, seid trotzdem vorsichtig – wenn ihr ausgeschalten werdet, steigt das Selbstvertrauen der Feinde und vernichtet ein großes Stück Fortschritt, den ihr euch so hart erarbeitet habt.
    http://blog.de.playstation.com/2013/...layer-enthllt/
    Geändert von crimsonidol (31.07.2013 um 15:42 Uhr)

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Fuer Batman eigentlich recht ueberfluessig, aber war trotzdem irgendwie absehbar, dass so was in die Richtung kommt.
    Naja, muss man ja nicht nutzen

  6. #16
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Solange der SP nicht darunter leidet, mir schnuppe.

  7. #17
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Nach dem Leak von vor kurzem, gibt es jetzt die offizielle Bestätigung der (UK) Collector's Edition.


    Auch wenn es mir weiterhin wie ein aufgewärmtes Spiel vorkommt, ist es allein wegen der Figur ein Must-Buy für meine Wenigkeit.

  8. #18
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Figur sieht wirklich gut aus und wesentlich besser als bei AC. Jetzt nurnoch ein guter preis.

  9. #19

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    DIe letzte Batman CE gab es nen halbes Jahr später für 30 Euro. Wird hier bestimmt nicht anders sein

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dann warte ich noch. Habe ja noch Resistance 3 und bald the last of us vor mir.

Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham Origins: E3-Trailer kommt angeflattert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 21:23
  2. Screens & Debüt-Trailer zu Batman: Arkham Origins
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:07
  3. Batman Arkham Origins: Schlagkräftiger Teaser-Trailer veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 21:15
  4. Batman Arkham Origins: Der Dunkle Ritter in neuen Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:30
  5. Batman: Arkham Origins Blackgate – Erste Screenshots & weitere Infos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden