« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Ich stimm der Mehrheit hier auch zu, ich als Neuling hab mir auch gesagt das auf keinen Fall zu machen.
    Ich würd mich da auch als Cheater fühlen und mir glaub ich einiges vom Spaß verderben. Würde auch höchstens Feiertage wie Weihnachten oder so kurz nachholen und dann direkt wieder zurückstellen, wie Garo schon geschrieben hat.

  2. #22
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Armer *jaspis*, bekommt von allen Seiten knallhartes Contra... und leider (sry *jaspis*) muss ich mich der Mehrheit anschließen.
    Ich gebe jetzt nicht mehr meinen Senf dazu, da eigentlich alles nennenswerte ausgesprochen wurde. Aber dennoch möchte ich noch eine Sache loswerden und zwar eine Empfehlung an alle Zeitreisenden: Startet ein neues Spiel ohne Zeitreisen!

  3. #23
    Keine Panik, ich kann das ab, habe dickes Fell Zum anderen habe ich Freunde, mit denen ich schon immer AC spiele, die wissen auch bescheid, und es stört niemanden

    Bin da eben ehrlich und offen nit so wie andere, die es heimlich machen und nit dazu stehen.

    AC ist ein Game, wo jeder so spielen kann wie er/sie es WILL ob schnell. oder langsam.



  4. #24
    Avatar von Hanna
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Zelda BotW, Pocket Camp, Far Cry Primal
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP GBA
    Huhu,

    ich finde es interessant, dass es die Möglichkeit gibt und dass man so die Chance hat Feste nachzuholen.
    Ich hab aber in anderen Spielen oft negative Erfahrungen mit dem Zeitverstellen gemacht, weshalb ich das inzwischen für mich auch ausschließe.
    Irgendwie ist es ja auch gerade aufregend und macht den Reiz aus, jeden Tag mal zu gucken was so los ist. Da möchte ich doch gern die Welt von ACNL Stück für Stück entdecken :-)

    Aber da ist eben auch jeder anders und setzt unterschiedliche Prioritäten ^.^

  5. #25
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Ich unternehme selbst keine Zeitreisen daher die Frage:
    Hat jemand von unseren Zeitreisenden schon Shampudel freigeschaltet?
    Ich halte es mit diesem Gesicht (ausversehen das falsche genommen war wohl noch zu früh am morgen für mich) nicht mehr aus und würde demjenigen gerne einen Besuch abstatten

  6. #26
    Zitat Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich finde es interessant, dass es die Möglichkeit gibt und dass man so die Chance hat Feste nachzuholen.
    Ich hab aber in anderen Spielen oft negative Erfahrungen mit dem Zeitverstellen gemacht, weshalb ich das inzwischen für mich auch ausschließe.
    Irgendwie ist es ja auch gerade aufregend und macht den Reiz aus, jeden Tag mal zu gucken was so los ist. Da möchte ich doch gern die Welt von ACNL Stück für Stück entdecken :-)

    Aber da ist eben auch jeder anders und setzt unterschiedliche Prioritäten ^.^
    Ja, für Neulinge für die AC richtig neu ist, ist es natürlich spannend.

    Für mich der AC seit Generationen zockt kommt schon am Tag der Punkt, wo ich denke, ich hätte das aber gern so oder so, wie auf den letzten Stand der anderen Spiele

    Selbstverstädlich bietet AC NL viele wunderbare neue Sachen, aber die sind erstmal nur zweitranging, erstmal will ich wieder alle meine Bäume und Blumen haben und schön dekorieren.

    Und das dauert mir halt alles zu lang, wie gesagt 3 reale Tage warten für Bäume is halt schon ewig



  7. #27
    Avatar von Normean
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6
    Also beim Ds Teil hatte ich 2 Spielstände, mein normalen (der über Monate/Jahre ging bis zum kompletten Ausbau) und aus neugier ein Zeitreisenden Spielstand. Ich wollte wissen wie es sich verhält von der Dauer/Spass und es war doch sehr viel schneller als auf den normalen Weg. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man in New Leaf durch die Insel schnell an viel Geld kommt, kann man sich ja denken was bei rauskommt... Ich meine gut jeder sollte es für sich entscheiden wie ers mag, aber ich glaube im Endeffekt wird man's etwas bereuen weil man in einem Monat reich/komplett ausgebaut ist und dann wohlmöglich garnicht neu anfangen mag, weil alles bekannt ist und so langzeitig wirkt.

  8. #28
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Mein Problem ist, dass ich vom 26. bis zum 29. Juni unterwegs bin und nicht an den 3DS kann, ich überlege, ob ich dann die Tage wenigstens zum Blumen gießen nachholen soll, damit die nicht verwelken.
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  9. #29
    Zitat Zitat von Sollunad Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich vom 26. bis zum 29. Juni unterwegs bin und nicht an den 3DS kann, ich überlege, ob ich dann die Tage wenigstens zum Blumen gießen nachholen soll, damit die nicht verwelken.

    äh das bringt nix Mach lieber die Sauberkeitsverordnung, dann verwelken die nicht



  10. #30
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich war heute bei jemanden in der Stadt, der nur am Zeitreisen ist.. -.- Bei ihm war Winter, er hatte sein Haus schon fast komplett ausgebaut (2. Etage, mehrere Zimmer, Keller), es war eine andere Uhrzeit, das Center war schon ausgebaut und der Club war auch schon da.

    Er hatte auch ganz viele Nintendo Sachen und allgemein übelst viele Möbel. Es ist unmöglich innerhalb 7 Tage das alles zu bekommen. Aber der Winter hat ihn ja eh schon eindeutig zum Zeitreiser gemacht

    Naja.. Als ich das gesehen habe, war ich zwar ein bisschen neidisch, aber es wäre auch total langweilig meiner Meinung nach. So legt man das Spiel ja schon nach spätestens ein paar Wochen weg. Wenn man normal zockt, fängt das Spiel da gerade mal richtig an ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 22:22
  2. Tutorial-Video zu Punch Out!!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:46
  3. Wii Homebrew-Tutorial
    Von Yoshilain im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 13:40
  4. Tutorial für einfaches Flash
    Von Kane im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden