« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    *UPDATE*

    Somit sind wir also in der nächsten Season angelangt!

    Der Thread ist nun up-to-date mit Season: FALL 2013!

    Theoretisch könnte ich auch schon mit der Winter 2013/14 anfangen, da v0 der Liste schon released wurde. Aber wir wollen mal noch etwas Zeit vergehen lassen bis mehr Infos raus kommen!

    Also:
    Was ist für euch dabei diese Season?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #32
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Danke fürs Updaten!
    Hab in dem anderen Thread ja schon einige genannt, bei denen ich reingeschaut hab, aber welche ich nun wirklich bis zum Ende verfolgen werde weiß ich noch nicht.
    Ich glaube, dass Pupa richtig gut werden könnte, hab nachdem ich vor ein paar Wochen die Genre in der Beschreibung gesehen hatte alle bisherigen Manga-Kapitel gelesen und fands gut... stelle mir aber vor, dass das ganze animiert ziemlich, ziemlich heftig aussehen wird (Stichwort "gore").

  3. #33
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Rai
    Gerne (;

    Ja. Pupa interessiert mich zurzeit echt stark! Und das du den Manga gut fandest ist doch schon einmal ein guter Anfang! Mal schauen was sie so aus dem Anime machen werden... Hoffe wirklich, dass das "Gore" nicht zu kurz kommt. Laut Beschreibung lebt die Story ja hauptsächlich von dem. Und halt natürlich von dem Versuch seine Schwester wieder normal zu bekommen. Aber wenn man "menschenfressend" schon so zentriert in die Story einbindet bzw. in die Storybeschreibung dann darf da nicht mitten in der Story plötzlich Friede Freude Eierkuchen sein und plötzlich mögen sich alle und die Schwester ist Vegetarierin geworden...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #34
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Danke fürs Update!

    "a student training to be a begleiter" - Satz der Season! Aus Walkure Romanze, was wahrscheinlich eher Walkürenromanze heißen soll...


    Meine persönlichen Favoriten, wovon ich wahrscheinlich mal wieder kaum was sehen werde, sind folgende, wobei "Favoriten" noch nicht viel heißen muss. Die klingen auf dem ersten Blick interessant:

    Infinite Stratos,
    Golden Time,
    kill la kill (Artwork ist grad eher so weniger mein Ding, so dem Bild nach - klingt aber gut),
    Freezing (erste Staffel war schon arg... hirnrissig hier und da!^^'),
    White Album 2 (ist das sowas wie K-ON?),
    Walküre Romanze (weil mir diese Sache mit dem "Begleiter" so ins Auge sprang),
    Unbreakable Machine Doll,
    NouCome (mal ehrlich... das klingt SO DERMAßEN HIRNRISSIG, dass kann nur gut werden),
    Samurai Flamence (because... epic ),
    Pokémon XY,

    und zu guter letzt alles überstrahlend und worauf ich mich am meisten freue: KUROKO NO BASUKE. Hab damals schon geflucht, als die erste Staffel vorbei war, so mitten in der Handlung. Endlich gehts weiter!


    Um zwei Sachen sollte mein zartes Gemüt aber einen Bogen machen: Pupa... ... ... und Kiss X Sis!


  5. #35
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Piero bester Mann.

    Auf meiner Liste stehen bisher:

    Coppelion
    (Free Ova)
    Gingitsune
    Kill la Kill
    Kyoukai no Kanata
    Log Horizon
    Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru
    Pupa
    (Suisei no Gargantia Specials)
    Super Seisyun Brothers
    Walkure Romanze

    Mal gucken, was ich davon überhaupt zu Ende gucke, aber reinschauen will ich auf jeden Fall mal.
    Hat jemand eigentlich schon eine Sub Gruppe für die Animes der neuen Season gefunden? Meine üblichen Seiten scheinen nicht daran zu arbeiten.
    Falls ja: private Nachricht wäre zuckersüß.

  6. #36
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Freezing (erste Staffel war schon arg... hirnrissig hier und da!^^'),
    White Album 2 (ist das sowas wie K-ON?),

    NouCome (mal ehrlich... das klingt SO DERMAßEN HIRNRISSIG, dass kann nur gut werden),

    Um zwei Sachen sollte mein zartes Gemüt aber einen Bogen machen: Pupa... ... ... und Kiss X Sis!
    Freezing... Joa war schon recht komisch die erste Staffel. Aber ich denke nicht das ich die zweite noch schauen werde. War irgendwie nichts, was mich wirklich beeindruckt hat.

    Also bei White Album 2 war das auch mein aller erster Gedanke... Und warum die 2? Ich meine... Das ist keine zweite Staffel von irgendwas oder?! Der Titel verwirrt dabei so extrem... Weil es nen Anime mit GENAU DEM GLEICHEN NAMEN gibt... Und das Thema ist verflucht ähnlich >_> Aber der hat schon ne zweite Staffel und daher schließt sich das aus.
    Und btw. auf myAnimelist ist eine genauere Beschreibung zu dem Anime. Und eigentlich hört er sich echt interessant an! Auf jeden Fall ernster als K-On. Aber mal schauen. Eventuell schaue ich in den Anime rein. Das Design ist auf jeden Fall sehenswert!

    NouCome... Monoton. Wo hast du den Mut gefunden den Titel komplett ab zu schreiben
    Und irgendwie klingt der Anime extrem Hirnrissig^^

    KissXsis ist genial *gg*
    Und pupa kann ich verstehen

    @Monoton

    Das mit den Sub Gruppen ist bei mir irgendwie auch das Problem... Von knapp 50 Sub Gruppen die ich in den Favoriten habe machen glaube ich keine Einzige nen Anime der neuen Season... (Deutsche Subs) Aber hab nur mal schnell überflogen. Muss mich mal ran setzen und da noch mal genau schauen. Die Season hat auch gerade erst begonnen. Kann auch noch etwas dauern.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #37
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Also bei White Album 2 war das auch mein aller erster Gedanke... Und warum die 2? Ich meine... Das ist keine zweite Staffel von irgendwas oder?! Der Titel verwirrt dabei so extrem... Weil es nen Anime mit GENAU DEM GLEICHEN NAMEN gibt... Und das Thema ist verflucht ähnlich >_> Aber der hat schon ne zweite Staffel und daher schließt sich das aus.
    Ich denke das ist in etwa so wie bei Kanon. Da gibt es auch zwei Versionen von, eine von 2002 (die nicht ganz so gut ankam) und dann die bessere von 2006. Kein Sequel, aber ähnliche Handlung.
    Man will wohl einfach nochmal (mit mehr Budget wahrscheinlich) mehr aus der Story rausholen. Denke ich zumindest.

    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    NouCome... Monoton. Wo hast du den Mut gefunden den Titel komplett ab zu schreiben
    Copy&Paste.

    Kann sein, dass er hirnrissig klingt, aber ich probier's einfach aus, wenn er mir nicht gefällt, dann guck ich ihn nicht weiter.
    Ich hoffe auch, dass die Sub Gruppen das alles noch nachreichen, bei den anderen Seasons ging das aber schneller.
    Kann man dich auf MAL finden?

  8. #38
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich bin auf MAL (myAnimeList vermute ich?) nicht vertreten... Wenn ich mal Zeit hab könnte ich aber theoretisch mal nen Account einrichten... Könnte aber ewig dauern meine offline Liste (Word Dokument ) auf den Account zu übertragen. Die ist ewig lang.

    C'n'P... Hätte ich mir denken können.

    Und zu White Album 2.
    Genau das habe ich auch vermutet gehabt. Daher habe ich mir mal die Story zu dem "anderen" White Album angeschaut. Bzw die Kurzbeschreibung. Aber da geht es zwar um ein ähnliches Setting, aber die Ausgangssituation ist komplett anders. In White Album geht es um einen der irgend so ein berühmtes Mädchen als Freundin hat oder so und in White Album 2 geht es um einen Jungen, der sich für sein letztes Jahr an der Schule bereit macht. Irgendwann sitzt er an nem Fenster und spielt Gitarre (glaube es war Gitarre) und hört dann die Stimme (und ein Klavier glaube ich) von einem Mädchen das perfekt zu seinem Spiel passt. Und von da an ist er in dem Schulklub... Irgendwie so war das. Daher >vermute< ich, das es mit dem anderen White Album weniger zu tun hat... Aber ich bin mir da nicht sicher. Abwarten bis mehr Infos zu der Serie rein kommen...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #39
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Bin ich der einzige, der bei dem Soundtrack von Kill La Kill an Shingeki no Kyojin denken muss?
    Bescheuerte Story, aber genialer Soundtrack bisher (passt aber irgendwie nicht so richtig zusammen, find ich).

    Nach 2-3 Folgen pro Anime meine bisherigen Favoriten:
    Coppelion und Nagi no Asukara.

    Interessante Story bei beiden und geniales Setting.
    In White Album 2 muss ich aber auch noch reinschauen.

  10. #40
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Die wundervolle Arbeit von Piero ist wieder gefragt.

Ähnliche Themen

  1. Japan: Soft- & Hardware-Charts (17.6.–23.6. 2013)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 16:31
  2. Japan: Soft- & Hardware-Charts (10.6.–16.6. 2013)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 20:29
  3. Japan: Soft- & Hardware-Charts (3.6.–9.6. 2013)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 01:03
  4. Wii U Panorama View erscheint 2013 im japanischen eShop & Frühjahr 2013 in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden