12 »

Thema: Golden Sun 2

  1. #1
    Avatar von Mulugnu
    Registriert seit
    30.05.2003
    Beiträge
    34

    cool Golden Sun 2

    hi, ich kann es kaum noch erwarten das golden sun 2 rauskommt!was erhofft ihr euch von dem game?oder hohlt ihr es euch überhaupt?ich auf alle fälle!schon alleine wegen der abgeschnittenen story in teil 1.
    GC rulez!!!!4ever!;-)

  2. #2

    RE: Golden Sun 2

    Original von Mulugnu
    was erhofft ihr euch von dem game?
    Dass es besser wird als Teil 1... :rolleyes: *wegrenn*

  3. #3

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    79
    wieso wartet ihr noch??
    in den usa gibts das schon längst. Dazu kosten in den usa gba spiele nur 30$ und net 50 euro wie bei uns.
    Dazu kommt noch der schwache dollar, d..h. man bekommt´s schon jetzt für umgerechnet ca 24 euro (die hälfte, was es hier kosten wird)!!
    Ich hab´s schon und es ist wirklich sau geil, zumal man
    die daten von Golden Sun 1 auf den zweiten teil übertragen kann.
    Wer befürchtungen wegen seiner englischkenntnisse hat, den kann ich beruhigen. Das im spiel vorkommende englisch ist vom vokabular und von der grammatik her sehr sehr leicht. Ab 9. Klasse englisch sollte eigentlich keiner probleme haben.

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von 7.Kavallerie
    wieso wartet ihr noch??
    in den usa gibts das schon längst. Dazu kosten in den usa gba spiele nur 30$ und net 50 euro wie bei uns.
    Dazu kommt noch der schwache dollar, d..h. man bekommt´s schon jetzt für umgerechnet ca 24 euro (die hälfte, was es hier kosten wird)!!
    Ich hab´s schon und es ist wirklich sau geil, zumal man
    die daten von Golden Sun 1 auf den zweiten teil übertragen kann.
    Wer befürchtungen wegen seiner englischkenntnisse hat, den kann ich beruhigen. Das im spiel vorkommende englisch ist vom vokabular und von der grammatik her sehr sehr leicht. Ab 9. Klasse englisch sollte eigentlich keiner probleme haben.
    Geht auch der Transfer vom deutschen ersten Teil zum US 2. Teil ohne Probleme?

  5. #5

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    79
    ka, bei mir sind beide englisch, kann´s aber mal ausprobieren bei nem freund

  6. #6
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von 7.Kavallerie
    ka, bei mir sind beide englisch, kann´s aber mal ausprobieren bei nem freund
    Danke, brauchst aber nicht unbedingt. Zumindest nicht wegen mir. Hätte mich nur so interessiert. Hab im Moment eh genug zum spielen. Mal sehen wie es im September aussieht.

  7. #7

    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    102
    ich weiß noch nicht ob ich es mir holen werde, mal abwarten

  8. #8
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    wenn ich ein Spiel will, und vor allem wenn es ein Rollenspiel ist, ziehe ich eine englische Sprachausgabe nur dann in Betracht, wenn eine deutsche Version ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheintlich ist, wie zum Beispiel im Falle von Tactics Ogre: Knight of Lodis(:baby: )

  9. #9
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    also ich hols mir auf jedenfall auch wenn ich grad noch bei dem letzten Boss hänge und im Moment keine Lust habe rumzulaufen und mich aufzuleveln!
    ich find nur blöd dassdas Spiel im September also erst so spät kommt!ich habe mir zu beginn den Gba gekauft und habe bis jrtz nur ein Spiel GS!habe nämlich gedacht das auf dem Gba der fette RPGStorum kommt!und jetzt kommt direkt nach Golden SAun 2 FFT,und Sword of Mana da komm ich mit dem durchspilen einfach nicht mehr hinterher... ;(

  10. #10
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Aber ich glaube mit dem Problem kann jeder leben

    Breath of Fire 2, dann GS 2 und dann FF Tactics. Man was will man dieses Jahr noch mehr ?!?
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden