« ... 1321222324253373123 ... »
  1. #221
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Steht den eigentlich schon fest, dass es auf jeden Fall der letzte Teil sein wird?

  2. #222
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Geralts Geschichte soll damit zu einem Ende kommen, das wurde immer wieder betont. Aber ich hoffe stark, dass es noch Witcher Spiele geben wird. Es gibt genug Protagonisten, mit denen sich etwas anfangen lässt. Auch wenn die starke Hintergrundgeschichte (mit 7 Büchern), auf die die Spiele ja stark aufbauen, so wohl nur für Geralt existiert.

  3. #223
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zwischen der PC und PS4 Version sind ja fast keine Unterschiede auszumachen. Das finde ich schon etwas enttäuschend zumal die Entwickler meinten die PC Ultra Settings würden einen wegpusten. Bezweifle auch, dass der Day One Patch irgendwas daran rütteln wird. Naja, die Mods werden bestimmt kommen.

  4. #224
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ist ja schon länger bekannt, dass durch die Grafikdowngrade die PC Version nicht viel besser aussieht als die Konsolen Version. Am besten mal das Video von Gamestar anschauen, von heute morgen: http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1382995

  5. #225
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich finde, es sieht noch sehr geil aus:

    http://www.twitch.tv/germandota (PC Version Deutscher Stream)
    Geändert von Shiek (17.05.2015 um 18:46 Uhr)

  6. #226

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wie viel besser oder schlechter die PC-Version jetzt auch aussieht und wie groß der Unterschied zu den Konsolen-Versionen, sei mal dahingestellt. Ich finde, was ich bisher gesehen habe, sehen alle drei Versionen wirklich richtig gut aus und dann ist es auch, imho, nicht so wichtig, dass vielleicht nicht das gesamte Potenzial ausgeschöpft wurde. Sieht geil aus, fertig. Freu mich schon auf die Woche.

  7. #227
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Das was ich bisher in den PC-Videos sehe, sehe ich auf der PS4 genauso hübsch, der Unterschied scheint minimal zu sein.
    Aber ich hoffe ja, der Day1-Patch schraubt ordentlich an der Performance. Meine PS4-Version ruckelt doch schon ziemlich... gerade in den Gebieten wo ich mich aktuell rumtreibe sinken die fps doch schon sehr stark.


  8. #228
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Kommt es jetzt eigentlich morgen oder erst Dienstag für die, die es bei GOG gekauft haben? Bei GOG Galaxy steht Release in a day, aber eigentlich sollte es doch erst Dienstag kommen?

  9. #229

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Kommt es jetzt eigentlich morgen oder erst Dienstag für die, die es bei GOG gekauft haben? Bei GOG Galaxy steht Release in a day, aber eigentlich sollte es doch erst Dienstag kommen?

    Morgen Abend um 12 Uhr können Steam User es spielen (also auch ich, dank meines Urlaubes )
    Weiß nicht wie es bei GoG ausschaut. Aber ich denke auch so um den dreh.

  10. #230
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ich Liebe Es!
    Ich habe es gestern Nachmittag bekommen (bei gamesonly.at die AT Version bestellt, die würde ab Freitag verschickt) und kann mich kaum davon losreißen. Seit Skyrim habe ich keine so in sich stimmige und glaubwürdig Welt gesehen. Die Dialoge sind wirklich richtig gut und lassen eine starke Atmosphäre aufkommen. Den Hauptquests bin ich bisher nur soweit gefolgt, dass ich das Startgebiet verlassen habe, seitdem bin ich nur mit erkunden und probieren beschäftigt. Es gibt einfach so uuuuunglaublich viel zu entdecken. Bis jetzt hatte jede Nebenquest, die ich gespielt habe eine eigene kleine Geschichte und seine Protagonisten. Es gibt kein "Töte 5 Wildschwine und finde 10 Holzbretter". Das Spiel wurde mit unglaublich viel Liebe gestaltet, dafür ein Riesen Lob an CD Project RED (Auch die kleine Dankeschön Karte in der Hülle war erfreulich). Was mich jedoch ein wenig stört (vielleicht leihst auch an meiner Dämlichkeit), dass manche "Suchen" mit dem Hexersinn etwas verbugt sind und ich manchmal einfach gar nichts Neues finde.
    Falls wer Interesse hat, ich werde ab heute Abend (eher Nacht) wieder streamen ( http://www.twitch.tv/panglowitz )

    Grüße
    Flo


    Edit:
    Das gut 400MB große Update ist schon der Day One Patch (laut der FB Seite von CD Project)
    Geändert von rp18 (17.05.2015 um 20:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden