« 12
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn amazon das macht, dann wird wohl der Filmservice auch stark integriert sein, daher ist es schon "sinnvoll"
    Ja, aber man braucht doch dafür keine dauerhaften Knöpfe. Schließlich braucht man beim Film gucken ja die bereits verfügbaren Tasten ja nicht für irgendwelche Combos oder so . Dann benutzt man halt A für Play/Pause und so weiter. Gerade bei einer simplen Android-Konsole mit Filmen etc. ist ja weniger wirklich mehr.

    Glaub aber, der Controller ist ein Fake. Die Überladung, die zu offensichtliche Abkupferung vom X1-Controller ...

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ja, aber man braucht doch dafür keine dauerhaften Knöpfe. Schließlich braucht man beim Film gucken ja die bereits verfügbaren Tasten ja nicht für irgendwelche Combos oder so . Dann benutzt man halt A für Play/Pause und so weiter. Gerade bei einer simplen Android-Konsole mit Filmen etc. ist ja weniger wirklich mehr.

    Glaub aber, der Controller ist ein Fake. Die Überladung, die zu offensichtliche Abkupferung vom X1-Controller ...
    Man braucht bei der U auch kein Touchscreen und sie haben es trotzdem

  3. #13
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Na da freue ich mich dieses Jahr aber besonders auf die E3 xD. Eine " Amazonalleskonsole " macht inzwischen zwar durchaus Sinn, ich denke jedoch nicht, dass sie sonderlich erfolgreich sein wird - sollte das Ding nämlich zu viel kosten, so greift die Kundschaft lieber zu den etablierten Marken Sony, Nintendo und MS und etwas sehr günstiges würde wohl tatsächlich eher mit der Ouya konkurieren. Außerdem bietet Amazon für die U ja seinen eigenen Streamingdienst an womit eiene Exclusivität wegfällt, aber andererseits gibts auch die Kindle App für alle Tablets...

  4. #14
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Ich denke es wird keine Konsole im eigentlichen Sinne geben.
    Ist kein Geheimnis mehr das Amazon ne TV-Box (aller AppleTV) bringt, dazu Varianten mit internen Speicher + Spielesupport und fertig ist die "Konsole".
    Eine Konkurrenz wird es nicht, höchstens ne ergänzung.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #15
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Um mich selbst zu zitieren
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird keine Konsole im eigentlichen Sinne geben.
    Ist kein Geheimnis mehr das Amazon ne TV-Box (aller AppleTV) bringt, dazu Varianten mit internen Speicher + Spielesupport und fertig ist die "Konsole".
    .
    Also das was hier drüber steht

    Ja und genau das ist es auch geworden ne TV Box mit Gamesupport
    http://www.eurogamer.net/articles/20...tv-set-top-box

    Ein exklusives Spiel hat es auch schon,Spiel heißt Sanctum... äh quatsch Sev Zero


    Den Sanctum Klon bekommt man kostenlos zum Controller oder für 7€


    Die Daten der Hardware
    -SOC Platform: Qualcomm Snapdragon 8064
    -Processor: Qualcomm Krait 300, quad-core to 1.7 Ghz
    -GPU: Qualcomm Adreno 320
    -Storage: 8 GB internal
    -RAM: 2 GB LPDDR2 @ 533 MHZ
    Geändert von Rixas (02.04.2014 um 20:32 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  6. #16

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Okay, sorry, ich rudere zurück - der Controller ist ja wirklich echt. Hätte mir nicht gedacht, dass man so offensichtlich abkupfern würde .

  7. #17

    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Fraglich ist nur, ob eine Fokussierung auf die "Casual Games" einen wirklich Erfolg bringt. Klar, Amazon ist definitiv ein wettbewerbsfähiger Konkurrent, sofern sie wirklich eine eigene Konsole rausbringen aber wieso sollten Leute extra eine Konsole für Spiele kaufen, die sie auch auf ihrem Smartphone oder Tablet spielen können?
    Es gibt eine menge an Spielen die so in der Form nicht auf Smatphone oder ähnlichem laufen. Außerdem ist die Bedienung eine ganz andere. Ich habe sowohl Smartphone als auch Tablet, aber ich spiele auf beiden eher selten. Ich glaube nicht, dass Konsolen so schnell sterben werden. Aber der Markt verändert sich halt. Einfache Spiele laufen eher auf solchen Geräten. Die Konsolen werden wieder etwas für "alte", richtige Gamer.

Ähnliche Themen

  1. Steam Box - Valve mit eigener Konsole?
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 09:36
  2. Dein eigener Supercomputer
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:11
  3. eigener Großvater werden
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:34
  4. Mal was in eigener Sache!
    Von Gonzo im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden