« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Bzw. die meisten Verkäufe der Basic-Variante gehen wohl auf die Farbauswahl zurück...

  2. #22
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich denke mal das Nintendoland lange nicht den "wow" Effekt eines Wii Sports und Mario 64 bietet
    und das die Spieler von Pikmin 2 auf Pikmin 3 kaum Unterschied sehen sieht man z.B. in den UK Charts .. zack schon raus aus den Top 20
    spannend das es auch noch diese die hard fans gibt die vollkommen zufrieden mit dem Software Lineup sind ...

    es wurden einfach so unglaublich viele Fehler gemacht das wohl nur M$ mit der Vorstellung der xbone toppen konnte (aber die haben nun zumindest zurückgerudert)

    ansonsten muss ich wieder den spruch von herrchristian ausgraben. bisher ist die WiiU einfach nicht eindeutig "next gen" . siehe z.B. die gamescom nominees oder das games wie Deus Ex HR für Dezember 2013 angekündigt sind .. naja vllt kommt NHL 12 ja auch noch für die Vita raus ...

    was Nintendo machen muss :
    - Video vom neuen Zelda U zeigen
    - Video vom neuen Metroid zeigen
    - ein neues innovatives (Mario) Party game bringen (aber da ist die 1XWiiUPad pro Konsole Regel im Weg ...)
    - endlich mal ne neue kreative IP bringen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #23
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Was ich nicht leiden kann ist, dass mal wieder gesagt wurde "Diesmal werden wir nicht denselben Fehler begehen und ein gutes Software Line-Up zur Verfügung stellen usw"
    Und immer wieder begehen alle genau denselben Fehler...sind die blöd oder so?!

  4. #24
    Avatar von JayDay
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    220
    Spielt gerade
    The Witcher 3 + Blood and wine, One Piece Burning Blood, Deponia Doomsday
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    PS4
    Ich verstehe wirklich nicht warum nicht früher mit dem neuen Zelda angefangen wurde?
    Ein Zelda zum launch und eins zum Ende einer Generation und viele wären glücklich!

  5. #25
    Avatar von The Windwaker
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Super Metroid (SNES), Outland(360), Pokemon Weis2
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC SNES GB
    Ich verstehe ehrlich gesagt einfach nicht, wie Nintendo bloß so veil Potenzial auf der Strecke lassen kann??
    jeder andere Publisher würde sich nach Marken wie StarFox, F-Zero und Kirby die Finger lecken.
    Und was macht Nintendo?
    In sachen Starfox ja irgendwie garnix (vom 3DS-Remake mal abgesehen),Kirby is bislang auch noch nicht auf der WiiU zu sehen, und für F-Zero haben sie angeblich nicht genug "frische Ideen". (ja, aber dann n 3DS Mario auf die WiiU bringen.... Viele fans wären glaub ich, mit n Paar neuen Strecken, Online Multiplayer und geiler Grafik mehr als zufrieden )

    Und das sind nur 3 bekannte Nintendofranchises. Sowas wie Kid Icarus Uprising (gelungene Wiederbelebung einer alten Marke) würde ich sehr begrüßen, aber anscheinend will Nintendo mein geld ja nicht. (hab ja selber ne WiiU und bin mit den Spielen auch sehr zufriede , es sind nun aber leider einfach viel zu wenige.)

  6. #26
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Mich stört an der Wii U eigentlich am meisten, dass Nintendo das Gamepad anfangs als Rieseninnovation verkaufen wollte, selber bisher aber kaum originelle Spielideen hervorgebracht oder gar angekündigt hat.

    Wo bleibt das 3D Metroid, das das Gamepad zur Darstellung eines umfassenden Raumschiff-Cockpits mit unzähligen Interaktionsmöglichkeiten nutzt? Mitten drin statt nur dabei, das kann doch nicht so schwer sein so etwas umzusetzen. Und ich bin nicht der einzige, der solche Sachen vermisst, da bin ich mir ganz sicher. Mit der Wii ist es Nintendo gelungen ein gänzlich neues Spielerlebnis zu schaffen, das ist auf der Wii U bisher ausgeblieben.

    Und jedes Mal wenn ich denke, Nintendo lässt die Bombe platzen, wird irgendein 2,5 Plattformer angekündigt, der genau so gut hätte für die Wii erscheinen können. Die Leute wollen etwas für ihr Geld (350€ !!!) geboten kriegen, imho reicht es dabei nicht aus, einfach nur "gute Spiele" anzukündigen.

  7. #27
    Avatar von JayDay
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    220
    Spielt gerade
    The Witcher 3 + Blood and wine, One Piece Burning Blood, Deponia Doomsday
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    PS4
    Mehr next Gen geht nit! (au mann!) Mehr Hardware-Leistung ok! Wenn nur die Leistung ausschlaggebend wäre würde ich nur am PC spielen! Bin aber froh mir die WiiU geholt zu haben! Klar wollen wir Alle mehr gute Spiele.

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Natuerlich geht mehr Next-Gen... und zwar in der naechsen Generation

  9. #29

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von The Windwaker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt einfach nicht, wie Nintendo bloß so veil Potenzial auf der Strecke lassen kann??
    jeder andere Publisher würde sich nach Marken wie StarFox, F-Zero und Kirby die Finger lecken.
    Und was macht Nintendo?
    In sachen Starfox ja irgendwie garnix (vom 3DS-Remake mal abgesehen),Kirby is bislang auch noch nicht auf der WiiU zu sehen, und für F-Zero haben sie angeblich nicht genug "frische Ideen". (ja, aber dann n 3DS Mario auf die WiiU bringen.... Viele fans wären glaub ich, mit n Paar neuen Strecken, Online Multiplayer und geiler Grafik mehr als zufrieden )

    Und das sind nur 3 bekannte Nintendofranchises. Sowas wie Kid Icarus Uprising (gelungene Wiederbelebung einer alten Marke) würde ich sehr begrüßen, aber anscheinend will Nintendo mein geld ja nicht. (hab ja selber ne WiiU und bin mit den Spielen auch sehr zufriede , es sind nun aber leider einfach viel zu wenige.)
    Zum Thema F-Zero gebe ich dir auch jedenfall recht..!


    Nach Aussage von Nintendo selbst sind sie aber auch bei anderen Games gerade einfach überlasstet weil sie nicht Bedacht haben das HD-Progammierung so einen Aufwand macht..na da....

  10. #30
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    In den kommenden Monaten erscheinen tatsächlich einige hochkarätige Spiele. Nach Pikmin 3 vor einigen Wochen erwarten Fans unter anderem The Wonderful 101 am 23. August 2013, Rayman Legends am 29. August 2013, Sonic Lost World am 18. Oktober 2013 und Super Mario 3D World im Dezember.
    Und Wind Waker HD im Oktober ist kein hochkarätiges Spiel ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 12:06
  2. Iwata: Verkaufszahlen der Wii U sind zum Jahresende stabil
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 16:04
  3. Videospiele sind Schuld am schlechten Fussball
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 20:41
  4. Computerspiele sind schuld!!!!
    Von Zergkanninchen im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 17:50
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden