« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Ich hoffe das Release Datum bleibt dieses Mal, ist nämlich direkt 2 Tage nach meinem Geburtstag ^^


    "It's true what they say. 'The grass is always greener, and you don't really know what it is you have, until it's gone' … gone … gone …"
    ~ Conker T. Squirrel​​

  2. #32
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ein neuer Trailer. Es ist so schön.


  3. #33
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich hab bisher ja noch nicht viele Trailer gesehen, aber die zeigten immer das gleiche. Junge knuddelt Monster, bisschen Akrobatik und dann wieder knuddeln. Was macht man denn in dem Spiel den ganzen Tag? Man sieht immer das gleiche Level in allen Trailern, gibt es sonst keine?

  4. #34
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich denke mal man verbringt ca 5-7 Std in diesem schönen Tempel mit dem Vieh . gerade die emotionale Bindung zum Vieh ist sicher das A und O . glaube nicht das man ala Tomb Raider plötzlich Wasser , Lava , Zombietempel und Stadtlevel erlebt ^o^
    oder wie Nintendo es sagen würde "man möchte ja noch nicht so viel zeigen" -.- ja ja


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Mich würde es wundern, wenn bei so vielen Verschiebungen und Jahren noch etwas kohärentes dabei herumkommt.
    Man erinnere sich nur an Duke Nukem Forever...
    TLG wäre im letzten Jahrzehnt sich super awesome gewesen, aber die Spielelandschaft verändert sich (etwas was Nintendo auch noch nicht ganz verstanden hat, siehe SF Zero) und ich glaube letzten Endes wird das niemand anderen als die harten Liebhaber von ICO abholen können.

  6. #36
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher ja noch nicht viele Trailer gesehen, aber die zeigten immer das gleiche. Junge knuddelt Monster, bisschen Akrobatik und dann wieder knuddeln. Was macht man denn in dem Spiel den ganzen Tag? Man sieht immer das gleiche Level in allen Trailern, gibt es sonst keine?
    Wenn du ICO gespielt hast kannst du dir denke ich ein gutes Bild machen. Das Spiel spielt nur in den Ruinen und handelt primär um die Beziehung die der Junge und das Wesen Trico zueinander aufbauen während sie versuchen der Tempelanlage zu entkommen. Genremäßig würde ich es als Puzzle-Platformer oder Puzzle-Adventure betiteln. Für mich kommt es da nicht auf Grafik oder tolle Gameplay Innovationen an, sondern auf die Atmosphäre die für mich einzigartig ist.

    Aber klar wird sein, dass das Spiel technische Mängel haben wird wie Kamera Probleme und veraltete Grafik. Viele werden enttäuscht werden weil sie, aufgrund des Hypes, etwas völlig falsches erwarten (zumindest die, die keine Vorgänger gespielt haben). Es wird halt ein Liebhaber-Spiel. Ich denke man liebt es oder hasst es. Ich warte wirklich seit 2009 darauf und freue mich, dass es jetzt doch endlich in Reichweite ist.

    18 Minuten Gameplay von der TGS:

    Geändert von Garo (15.09.2016 um 16:28 Uhr) Grund: DP

  7. #37

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich bin auch echt gespannt, ob man den einfachsten der Wege wählen wird und Trico am Ende stirbt.

  8. #38
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also auch wenn Polygon das Spiel etwas bemängelt (klar wirken Steuerung und Kamera derpy) aber mir gefällt das alles doch sehr gut . dazu haben sie ja jetzt noch ca 2 Monate Zeit genau solche Dinge zu polishen .
    vor allem wie das Vieh animiert (ohne Cutscenes !) und bekletterbar ist finde ich herausragend . oder habt ihr in ähnlicher Weise schon mal etwas so gesehen ?

    meine größte Sorgen :
    - hoffentlich bleibt es nicht beim 59-69€ Preis ...(bis 49€ wäre absolut fair !) der typische idioten 08/15 Spieler erwartet dann sicher wieder Uncharted 4 Gameplay/graphics meets Mass Effect Story meets Multiplayer xD
    - das man nach ca 5 Std schon den Game Over Screen sieht ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #39

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Etwas bemängelt ist gut. Laut dem Redakteur fühlt es sich wie ein PS2-Spiel an und die Steuerung soll schlecht und das Platforming frustrierend sein.

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Für mich kommt es da nicht auf Grafik oder tolle Gameplay Innovationen an, sondern auf die Atmosphäre die für mich einzigartig ist.
    Schade nur, dass Athmo auch von Grafik abhängig ist. Und das nicht zu knapp.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vor allem wie das Vieh animiert (ohne Cutscenes !) und bekletterbar ist finde ich herausragend . oder habt ihr in ähnlicher Weise schon mal etwas so gesehen ?
    Kennst du Shadow of the Colossus?

    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Etwas bemängelt ist gut. Laut dem Redakteur fühlt es sich wie ein PS2-Spiel an und die Steuerung soll schlecht und das Platforming frustrierend sein.
    Was anderes habe ich nicht erwartet. Wenn man so was nach 2 Gens nochmal anfasst muss man nochmal neu anfangen und kann nicht einfach das Material nehmen, was auf der PS2 benutzt wurde.
    Geändert von Garo (15.09.2016 um 16:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Shigeru Miyamoto im Interview mit The Guardian
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 20:51
  2. Advance Guardian Heroes auch für GBA, in Deutschland!
    Von Philipp im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:12
  3. Sega kündigt Advance Guardian Heroes an
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:59
  4. Advance Guardian Heroes in den USA
    Von Neo im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden