123 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Promi Big Brother

    Aloha!

    Und wieder einmal gibt es eine neue Show, die wahrscheinlich niemand haben wollte im deutschen Fernsehen:


    Diesmal allerdings auf Sat1, staat RTL2 und mit ein paar Neuerungen: Statt 365 Tage, wie es beim großen Bruder der Fall ist, werden die Promis lediglich 15 Tage im Container verbringen. Außerdem scheint das Format sich stark an das Dschungelcamp zu orientieren statt Daniel Hartwich (bzw Dirk Bach, bevor er verstorben ist) und Sonja Zietlow sollen nun Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn die Sendung moderieren.

    Für uns Videospieler vielleicht eine besondere Überraschung: 15 Minuten vor und nach der Sendung, sowie in den Werbepausen werden Nils Bomhoff und Etienne Gardé (beide vor allem bekannt durch GIGA oder Game One) eine kleine Webshow moderieren, in der sie sich über das Geschehen unterhalten.

    Start ist in guten sechs Stunden. Dabei sind unter anderem Percival Duke (bekannt aus the Voice of Germany), Martin Semmelrogge, Marijke Amado, Lucy Diakowska (no angels) und David Hasselhoff.

    Wer nicht genug kriegen kann, kann sich unter anderem mit Apps an Abstimmungen beteiligen, die das Geschehen im Haus beeinflussen werden und zusätzliche Abos für noch mehr Promi Big Brother sichern. Für 15€ bekommt man beispielsweise zwei Stunden mehr am Tag per Livestream.

    Alles weitere erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

    Quelle: Tagesspiegel



    Was haltet ihr von der C-Promi-Container-Zuschauer-Zumutung? Ich selbst bin eher wenig begeistert. Vom normalen Big Brother erst recht nicht und hiervon auch nicht besonders. Amüsant finde ich allerdings, dass Nils und Etienne mitmachen. Das könnte sicherlich mal dazu führen, dass ich mal reinschaue.
    Geändert von Tiago (22.02.2014 um 15:21 Uhr)


  2. #2
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Nur ganz kurz, da ich mich mit PromiBB ansonsten eigentlich nicht beschäftigt habe...

    ... ich bin kein Fan von Big Brother und werde es wohl auch nicht gucken. Das einzige, was ich mir anschauen werde, ist die Webshow Abends mit Eddy und Nils... Ich liebe die beiden!

    Auch, wenn ich am Anfang ein bisschen geschockt war, weil ich dachte "Eddy und Nils bei Big Brother...? Wtf? Das hätte ich von denen nicht gedacht...!"

  3. #3

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    ist glatt an mir vorbeigegangen.
    ede und bödefeld dürfen ihren senf dazu abgeben? das wird episch,bin mal gespannt.
    thx für den hinweis tiago

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gern geschehen. Hab das mit Eddie und Nils auch nicht gewusst, bis ich heute drüber gestolpert bin.


  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich finde es eher enttäuschend, dass Etienne und Nils da involviert sind. Kann es verstehen, dass man da wahrscheinlich einiges verdient, aber trotzdem sehr schade. Naja, vielleicht schaue ich mal in die Webshow vorbei, aber nur wegen den beiden.

    Der Rest von diesem verblödendem Dreck kann mir gestohlen bleiben. Meine Meinung.

  6. #6
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ja, das ist genau das, was das deutsche Fernsehen braucht ...

    ... einen Haufen abgewrackte, in Vergessenheit und Geldnot geratene XYZ-Promis, die zwei Wochen lang im Fernsehen künstlich vollkommen belangloses Drama und hervorragende Schlagzeilen für die Boulevardmedien produzieren.

    Wie man sich so einen Schmutz freiwillig und vorallem begeistert anschauen kann, ist mir wirklich ein Rätsel ... und ich weiss auch nach über einem Jahrzehnt noch nicht ganz, was ich erbärmlicher finden soll, die Show oder den BB-Zuschauer. Für mich persönlich hätten zwei Wochen blutiger Brechdurchfall einen wesentlich höheren Unterhaltungswert.


    Dass Eddy und Nils sich an diesem Untermenschen-Programm beteiligen, ist IMHO echt traurig.
    Aber scheinbar scheint die Taktik von ProsiebenSat.1 wunderbar aufzugehen. Siehe z.B. fanatec75 ... oder auch dich, Tiago.

    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    [...] ede und bödefeld dürfen ihren senf dazu abgeben? das wird episch,bin mal gespannt.
    thx für den hinweis tiago
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Amüsant finde ich allerdings, dass Nils und Etienne mitmachen. Das könnte sicherlich mal dazu führen, dass ich mal reinschaue.
    Geändert von Yuriam (13.09.2013 um 19:11 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Warum auch nicht? Also ob diese Sendungen nun eine Bereicherung sind oder nicht, aber viele Leute empfinden es nunmal als unterhaltsam. Ich selbst gehöre aber eher nicht dazu. Gucke auch sonst kaum noch fern.

    Ich persönlich finde es auch gar nicht "traurig", dass die daran teilnehmen. Immerhin hat die Sendung sicherlich hohe Einschaltquoten und könnte für die beiden einen Karriereschritt bedeuten. Game One und Co sind garantiert keine Geldfabriken (wird jedenfalls ab und an deutlich) und da kann so ein Sprungbrett sicherlich hilfreich sein um sich ein zweites Standbein zu sichern.

    Nicht immer gleich SO negativ, Leute.


  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Geld ist nicht alles im Leben. Ich glaube, sie verspielen damit sehr viel Sympathie, Respekt und Ansehen. Aber müssen die wissen.

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er das aufnimmt. Gegen kurz vor 8 hab ich aber mal kurz reingeschaut und da fand ich die genauso unterhaltsam wie bei Game One auch.


  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wie wäre es mit einer Politiker-Version davon? Würde gerne sehen, wie die Merkel den Rösler zur Sau macht, weil der Nachts heimlich Jogurts geklaut hat, während der Gysi mit dem Trittin im Whirlpool über den Pyjama vom Westerwelle herziehen. Steinmeier wird übrigens gleich rausgewählt, weil er im Schlaf immer redet "Sie haben die Wahl, Sie, Sie allein".

    Seh ich das zu ernst und es ist nur Spaß oder ist dieser Mist wirklich Ausdruck einer voyeuristischen Gesellschaft, die sich an intimen Einblicken von Durchschnittsbürgern und C-Promis aufgeilt?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Promi Network IDs
    Von SuperSavajin im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:02
  2. Video zu EAs Promi-Duell
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:15
  3. Screenshots zu EA Promi Duell
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:17
  4. Promi Boxen
    Von Morbid Angel im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 23:30
  5. Big Brother IV
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden