123 »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Skylanders Swap Force

    Skylanders Swap Force



    Infos
    • Genre: Action-Adventure
    • Entwickler: Toys for Bob
    • Publisher: Activision - Blizzard
    • System: 3DS, Wii, Wii U, PS3, Xbox 360 (Versionen für PS4 und Xbox One sind Launchtitel)
    • Releasetermin: 18.10.2013


    Die Skylanders „mischen auf“ – und zwar mit dem neuesten Spiel der preisgekrönten und äußerst erfolgreichen Franchise. Skylanders Swap Force baut auf den Erfolg der konzeptionell einzigartigen Kombination zwischen Gameplay und Sammelfiguren auf, indem es die innovative „Toys to Life“-Idee der Franchise um eine zusätzliche Dimension erweitert. Das Spiel bringt ein überzeugendes Spielmuster – dynamische Austauschbarkeit. Mit ihr können die Spieler 16 Swap Force-Interaktionsfiguren in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandeln, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge austauschen. Dadurch können Portalmeister die Fähigkeiten und Eigenschaften der Charaktere kombinieren und erhalten so eine solch riesige Fülle wählbarer Levels wie noch nie zuvor in einem Skylanders-Spiel. Fans können in Skylanders Swap Force auch ihre gesamte Sammlung an 100+ Charakteren aus Skylanders Spyro’s Adventure und Skylanders Giants verwenden.

    Skylanders Swap Force bietet Möglichkeit für neue Fähigkeiten – zum Beispiel Fliegen, Klettern, Graben, Springen und Teleportieren – die in bisher noch unerforschten Gebieten der Skylands, welche speziell auf diese neuen Arten von Spielmechanik zugeschnitten sind, eingesetzt werden können. Zusätzlich verfügt das Spiel über 16 neue Standardfiguren, acht neue LightCore-Charaktere und 16 neue Versionen der bei den Fans beliebtesten Skylanders aus früheren Spielen. Das bedeutet, dass Spieler jetzt zwischen 100 Charakteren wählen können. Die hochauflösende Grafik des Spiels ermöglicht detaillierte Charaktere und realistisch wirkende Umgebungen, die Spieler stärker in den Bann ziehen als je zuvor.

    In Skylanders Swap Force ziehen die Portalmeister los in völlig neue Abenteuer auf den mysteriösen Cloudbreak-Inseln, auf denen sich ein magischer Vulkan befindet, der alle hundert Jahre ausbricht, um die Skylands wieder mit Magie aufzuladen. Während einer gewaltigen Schlacht geriet eine Gruppe tapferer Skylanders in diesen Vulkanausbruch, der sie durch die magische Energie in alle Winde zerstreute und schließlich auf die Erde brachte. Aber die Magie des Vulkans gab diesen Helden eine neue, verblüffende Stärke – die Fähigkeit, obere und untere Körperhälften gegenseitig auszutauschen. So verwandelten sie sich in eine Spezialeinheit, bekannt als SWAP Force. Inzwischen ist der böse Kaos mit einem neuen, fiesen Plan zurück. Jetzt müssen die Portalmeister die Swap Force versammeln – in ihrer ursprünglichen Form oder in neuen Kombinationen – und sie zurück nach Cloudbreak schicken, damit sie die Skylands retten können.






    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iD5dmuyxghY[/ame]

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Die Skylanders gehen in die nächste Runde! Mit den tauschbaren Körperhälften bietet das Spiel definitiv eine tolle neue Idee die dem Spielspaß echt dienlich sein könnte.

    Wie schaut's bei euch aus? Schon in den Skylands unterwegs gewesen, oder dieses Jahr neu mit dabei?

  2. #2
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Habmir das Spiel mal kurzer Hand geholt und muss sagen, bin positiv überrascht. Hatte bis jetzt mit Skylanders nicht viel am Hut und wusste nicht, das es so ein hohen Suchtfactor hat!
    Könnte mit den Figuren allerdings ein teures Vergnügen werden.
    Egal, 5 Figuren brauche ich noch

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin echt stark am überlegen. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und die Tests sprechen vom besten Skylander bisher. Vllt könnte ich ja Giants auslassen und direkt mit diesem weitermachen...

    Obwohl ich jede Zeitschrift mit dem roten Bild-Logo verdamme, möchte ich euch hier informieren, dass es eine Computer Bild Spiele-Sonderausgabe zu Skylanders Swap Force gibt. Dem Heft liegt ein Gutschein für einen gratis Skylander bei Game Stop bei und ein Gewinnspiel, dessen Hauptpreis alle erschienenen und erscheinenden Skylanders der Swap Force sind. Auf jeden Fall ein sehr interessanter und würdiger Hauptpreis.

  4. #4
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Ich bin echt stark am überlegen. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und die Tests sprechen vom besten Skylander bisher. Vllt könnte ich ja Giants auslassen und direkt mit diesem weitermachen...

    Die vorherigen kenne ich leider nicht, aber der Umfang von Swap Force mit 17 Kapiteln und ne Menge an Bonusmaterial und Herausforderungen ist schon nicht schlecht.
    Da brauche ich in der Nächsten Zeit erstmal keine anderen Games... selbst Zelda WW (welches ich besitze) bleibt bei mir erstmal liegen!
    Grade noch 2 Figuren Bestellt
    Es macht einfach Spaß sie hochzuziehen auf (mittlerweile) lvl20
    Das lvl und Geld für jeden Char wird auf ein Chip im Oberkörper gespeichert!

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Das lvl und Geld für jeden Char wird auf ein Chip im Oberkörper gespeichert!
    Das war schon bei den Vorgängern so. Das ist ja das coole: Ich könnte mit meinen alten Skylanders in Swap Force weiterspielen.

  6. #6
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Ja, aber das Unterteil hat auch nochmal ein Chip drin, weil du die ja untereinander variieren kannst!
    Es gibt Gebiete wo du zB. Feuer und Erde brauchst um reinzukommen! Oben Feuer, unten Erde oder umgedreht.
    Gibt über 250 Kombinationen... das ist der Wahnsinn!

  7. #7
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Das war schon bei den Vorgängern so. Das ist ja das coole: Ich könnte mit meinen alten Skylanders in Swap Force weiterspielen.
    Das geht? man kann die Vorgängerfiguren mitnehmen?

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #8
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Natürlich, ging auch schon in Giants

  9. #9
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Das geht? man kann die Vorgängerfiguren mitnehmen?
    Ja, natürlich! Man konnte schon bei Giants die Figuren von Spyros Advanture benutzen und jetz natürlich von Spyros Adventure und Giants.

  10. #10
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    ok, klingt erstmal cool
    hmmm, das könnte mich dann ja fast überzeugen. ich hatte bisher bedenken, daß die figürchen von teil zu teil unnötig werden....

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. Das Sammelfieber geht weiter: Skylanders Swap Force angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 10:12
  2. Skylanders Giants
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 19:09
  3. Skylanders Giants
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden