1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Pokémon X/Y: Welche Pokémontypen wünscht ihr euch für die Arenen?

    Es sind ja nur noch gut zwei Wochen bis zum Release vom Spiel und eine Sache die mich persönlich durchaus interessiert (neben den neuen Pokémon und Features) ist folgendes:
    Welche Pokémon-Typen werden in den Arenen vertreten sein?

    Bislang sind zwar mit Viola, Lino, Citro und Connie vier Arenaleiter bekannt, aber nur zwei Typen: Käfer (Viola) und Elektro (Citro).
    Sofern man nicht mit den Regeln bricht fehlen also noch vier Arenaleiter und sechs Typen. Doch welche könnten das sein?

    Wird es endlich eine Unlicht-Arena geben oder wird der neue Feen-Typ direkt eine bekommen? Unlicht hat ja mittlerweile ausreichend Pokémon (45 laut Pokewiki) und Stahl hatte damals (2. Gen) ja auch direkt eine eigene Arena, weswegen zumindest eine eigene Arena für Feen-Pokémon gar nicht mal so unwahrscheinlich ist.
    Was vermutet ihr?

    Meine persönlichen Wünsche wären:
    Unlicht und Fee (vielleicht als eine Art Doppelarena: Eine Pokémon-Version mit Unlicht, eine mit Fee),
    Feuer
    Psycho
    Gift
    Boden (alternativ Gestein)

    Boden/Gestein hätte ich ganz gerne um die "Übermacht" der Feuerstarter (man hat ja auf jeden Fall einen --> Flemmli) zu bewältigen . Zudem würde es zu Lino (er klettert gerne) passen.
    Pflanze hätte ich eher ungerne, da man dort ja dann einfach so durchfegen könnte. Wasser war meiner Meinung nach viel zu oft vertreten und könnte mal eine Pause vertragen.

    Was meint ihr, welche Typen man so in den Arenen vorfinden wird?
    Geändert von crimsonidol (26.09.2013 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Auf jeden Fall bin ich für Fee und Unlicht (wie du ja auch). Ansonsten halt alles, was es bisher nicht so oft gab, wie zB Geist, Psycho, oder Stahl. Feuer wäre auch ok.


  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich hätte gerne eine gemischte Arena damit man sich weniger drauf einstellen kann bzw. es schwieriger wird. Z.B. Feuer & Eis

    Wahrscheinlich werden es aber wieder die Standardsachen sein. Bin zumindest gespannt wie sehr sie den neuen Typ Feen einbauen werden.

  4. #4

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine gemischte Arena damit man sich weniger drauf einstellen kann bzw. es schwieriger wird. Z.B. Feuer & Eis
    Das wäre sicherlich auch eine feine Sache, wobei ich glaube sowas wird es als Arena nie geben da es dafür ja die Top Vier gibt.
    Die kann man ja quasi auch als eine Art "Arena" ansehen.

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Eine Unlicht Arena würde ich ebenfalls sehr schön finden. Sowohl einer Eis und einer Normal Arena. Es gibt mittlerweile viele gute Normal Pokemon, wie Relaxo oder Porygon-Z die man eher selten sieht die aber sehr gut reinhauen können.

    Fee würde ich am Anfang gut finden, aber das wurde ja schon dementiert, ich denke dass Fee noch keine Arena bekommen wird, würde mich aber dennoch freuen eine zu sehen. Hingegen Wasser oder Pflanze würde ich nicht so gerne sehen, das hat man ja jedes mal.

    Käfer ist auch wieder dabei, aber wohl auch nur weil es immernoch mit einer der schwächsten Typen ist.

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Feen-Arena geben wird. Ich persönlich würde mich auch sehr über eine Feuer- oder Drachen-Arena freuen. Mögliche Story: Siegfried hat Kanto/Johto verlassen und befindet sich jetzt in der Kalos-Region, wo er eine neue Arena eröffnet hat...
    Geändert von SasukeTheRipper (26.09.2013 um 18:45 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HazeXD
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    136
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Naja bei den ersten 5 Arenen ist's mir eig egal was für typen
    bei der 6. Drache 7. Unlicht 8. Fee - damits mal etwas schwerer wird ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 09:16
  2. Wii U – Welche Farben wünscht ihr euch ?
    Von BroOfLink im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 19:31
  3. Welche Anwendungen wünscht ihr euch?
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:34
  4. Welche fortsetzung wünscht ihr euch?
    Von Skeletor im Forum Nintendo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 12:37
  5. welche N64 Games wünscht ihr euch für den GCN ?
    Von Sebastian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden