12 »
  1. #1

    Erster Trailer zu Attack on Titan


  2. #2
    Avatar von NintendoKanalDE
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    318
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hoffe dass dieses HAMMER Game auch nach DE kommt *-*

  3. #3
    Avatar von lavars
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.041
    Spielt gerade
    Nintendo games
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    atari und sega mega drive
    sind die giants nicht nackt? Mal sehen wie sie das ins Spiel bringen :-D. Übrigens empfehle ich jeden den anime!!!!! Es gibt ihn mit englischen Untertitel

  4. #4
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Sieht einfach nur Hammer aus.

  5. #5
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wäre schön, wenns auch nach Deutschland kommt.

  6. #6
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Hab mir heute die (vorerst?) letzte Folge des Animes angeschaut und bin immer noch Fassungslos. Einfach unglaublich was da für ein Meisterwerk geschaffen wurde!! Ich warte immer noch auf eine offizielle Ankündigung auf eine zweite Staffel, schließlich geht der Manga ja auch noch weiter. Obwohl ich unbedingt wissen will wies weiter geht, will ich den Manga nicht lesen, da ich mir das ganze lieber animiert und mit epischer musikalischer Untermalung ansehe.

    Auf das Spiel freu ich micht schon unglaublich. Es soll ja auch 2014 ein Attack on Titan Game für die next gen. Konsolen erscheinen und die sind ja zum glück Regionlock-frei!

    Auf das wir bis dahin nicht von den Titanen verschlungen werden!

  7. #7
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    @ruffy:
    Episode 25 ist die letzte dieser Season, ob 'ne zweite kommt ist bisher unbekannt. Ich glaube aber, dass noch eine kommt, aber das kann eine ganze Weile dauern. Aber um ehrlich zu sein, ich finde den Anime bei ein paar Stellen im Vergleich zum Manga echt verhunzt. Alleine die Stelle nach den Credits von Ep 25 (will ja nicht spoilern ) ... schlecht gemacht, anders als im Manga und überhaupt nicht episch. :(

  8. #8
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    sind die giants nicht nackt? Mal sehen wie sie das ins Spiel bringen :-D. Übrigens empfehle ich jeden den anime!!!!! Es gibt ihn mit englischen Untertitel
    Doch die Titanen sind nackt xD Aber denke dass das nicht so schlimm sein wird, da sie keine Geschlechtsmerkmale besitzen. Den Anime gibts übrigens auch mit deutschen Untertiteln

    @Quexlaw

    Ich hab den Manga nicht gelesen also kann ichs nicht vergleichen. Aber ich bin durch das was nach den Credits passiert ist noch mal ne ganze spur heißer auf eine zweite Staffel geworden
    Geändert von ruffy56 (29.09.2013 um 15:23 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    @Quexlaw

    Ich hab den Manga nicht gelesen also kann ichs nicht vergleichen. Aber ich bin durch das was nach den Credits passiert ist noch mal ne ganze spur heißer auf eine zweite Staffel geworden
    Joa, ich erklär mal kurz in 'nem Spoiler wie das im Vergleich zum Manga war (lesen auf eigene Gefahr):
    Spoiler
    Im Manga ist die Wand direkt nachdem Mikasa Annie in Titanenform die Finger abgeschnitten hat aufgebröckelt. Durch den Aufprall hat man erstmal nichts gesehen (Staub etc.) und Mikasa hing DIREKT neben dem Loch und hat dem Titan ins Auge geschaut. Während also Eren und die anderen vom Recon Corps/Scouting Legion/wieauchimmer Annie sofort "sichern" wollten hing Mikasa da oben und hat eines der größten Geheimnisse in der Welt von SnK entdeckt.

    Hier mal so 'n Bild davon:


    Da meine Lieblings-Sub-Gruppe die Episode noch nicht gesubbed hat habe ich die Ep noch nicht gesehen, auf Aufforderungen eines Kumpel habe ich mir eben kurz das Ende angeschaut.

    Ansonsten find ich den Anime echt super, aber ein paar Stellen finde ich halt wie gesagt seltsam/etwas unpassend.

  10. #10
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Nach dem beliebten Anime muss natürlich auch ein Spiel daher, und was ich da in dem Trailer sehe... das sieht eher schwach aus. In erster Linie deshalb, weil ich nicht glaube, dass sich mit diesem Kampfsystem ein vernünftiges Spiel machen lässt. Vielleicht trügt der Schein ja auch, aber ich bleibe äußerst misstrauisch.

Ähnliche Themen

  1. Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 08:50
  2. Attack on Titan für den 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:36
  3. GTA 5 - Erster Trailer
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:59
  4. Gameplay-Trailer zu Kirby Mass Attack
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 01:44
  5. Erster 3D-Shooter "Attack of the Movies 3D" von Majesco
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden