Spoiler
Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
Bessere Story, die eigentlich jedes Rollenspiel ausmachen sollte, was Pokemon ja auch angeblich sein soll.

Ich will außerdem, dass ich als Champ mehr Beachtung bekomme, da ich ja immerhin anscheinend der stärkste Trainer bin. Damit meine ich, dass ich z.B. eine eigene Arena oder sowas bekomme, in der verschiedene Herausforderer auf mich warten und NPCs einen anderen Texte an den Kopf werfen, wenn man Champ geworden ist. Sowas wie: "Hey,dich kenn ich doch! Erinnerst du dich an mich? ich habe dir damals die verschiedenen Typen der Pokemon erklärt und jetzt bist du Champ! Auch wenn du es wohl nicht mehr nötig hast, soll ich sie dir nochmal erklären?" Irgendwie in die Richtung.

Bessere After-Story. Mein lieblingsort ist immer noch die Kampfzone aus der Smaragd-Edition.Ein super großes Gebietm super herausfordernd und gab sogar 14 Medaillen zu gewinnen. Und die Kampfkoryphäen waren super! war übrigens auch meine Lieblingsstaffel im Anime

Und ich mochte den Fan-Club in der Smaragd-Edition. Denn nachdem man Champ geworden war, war es mein Fan-Club.


Nette Idee


Wünsche: - Bessere Steuerung, ohne Rollerskates laufen können, und die Kameraschwenkung in Illumina City ist schrecklich.

- Neue Frisuren, Ohne Hut wäre echt Top! ♥
vllt auch mehr Haarfarben.. beispielsweise: Blau, Grün. ROT. richtiges rot.

& wie ich es eig dachte: Auf Pokemon Reiten zu können! Nicht nur an speziellen Orten des Spieles...

Bei VM's: Surfen+Fliegen: Pokemon aus-designen wie bei Lapras!
wirklich guter Ansatz, total niedlich. Frage mich warum sie das nicht für Alle umgesetzt haben.