« ... 210111213 »
  1. #111
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Spoiler
    Ich habe mich am Ende auch für Kenny entschieden. Jane ist zwar badass, das ist aber halt mehr Schein als Sein mmn. Ich glaube, wenn es hart auf hart kommen würde, hätte Jane keine Hemmungen auch Clem zu verlassen. Kenny hingegen ist ein Mensch, der SEHR auf seine Mitmenschen achtet, zumindest die, die er gern hat. Kenny hat zwar nie ein richtig durchdachten Plan, aber das bringt in so einer Welt eh nicht, denn es kann immer etwas Unerwartetes passieren.

    Wie kann man ein kleines, neugeborenes Baby bitte bei eisigen Temperaturen und mit lauter Zombies in nen Auto absetzen nur um zu zeigen was für ein Psychopath Kenny doch ist?! Ich frage mich wirklich, wer hier der wahre Psychopath ist. Absolut unverantwortlich und schlichtweg dämlich und unnötig. Solche "Tests" braucht man bei einer Zombie Apokalypse nicht, da gehts ums vorsichtig sein und überleben und nicht irgendwelche vermeidbaren Spielchen zu treiben.

    Man würde von der wahrscheinlich viel lernen, vor allem alleine zu Recht zu kommen. Aber ihr Charakter ist echt wiederlich.
    Geändert von Laritou (13.10.2016 um 00:05 Uhr)

  2. #112

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Bin da voll bei Laritou. Die Bitch nahm auf niemanden Rücksicht.

  3. #113
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Spoiler
    Eine Frau umzubringen, weil man DENKT, sie habe ein Baby geopfert obwohl sie noch sagt, dass es ein Unfall war is aber auch nicht die netteste Art.
    Und Kenny hat Clem auch schon in einer Zombieherde zurückgelassen. Wer sagt denn, dass er das nicht wieder tut, wenn sie mal wieder was "falsches" tut?


  4. #114

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Spoiler
    Kenny ist ganz offensichtlich psychisch labil und eine tickende Zeitbombe - bei aller Emotion und Geschichte, die man mit ihm teilt.

  5. #115
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Spoiler
    Also ich habe mich am Ende für Kenny entschieden, aber als man dann bei diesem Camp angekommen ist, habe ich ihn verlasen, da er unbedingt wollte, dass Clementine ins Camp geht wo sie sicher ist.

    Ich habe immer zu Kenny gehalten, auch in Season 1.

  6. #116

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    #TeamKenny

  7. #117
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von WartyPage Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Eine Frau umzubringen, weil man DENKT, sie habe ein Baby geopfert obwohl sie noch sagt, dass es ein Unfall war is aber auch nicht die netteste Art.
    Und Kenny hat Clem auch schon in einer Zombieherde zurückgelassen. Wer sagt denn, dass er das nicht wieder tut, wenn sie mal wieder was "falsches" tut?
    lol, du kannst die beiden doch nicht vergleichen.

    Spoiler
    Kenny ist im Gegensatz zu Jane kein Einzelgänger. Er hat Clem in der Zombieherde auch nicht zurückgelassen, sondern wurde von ihr wegen dem ganzen Chaos unfreiwillig getrennt - wenn ich mich recht erinnere.

    @Armin: Kenny ist phsyisch labil, stimmt. Das war er aber in Staffel 1 auch, aufgrund dem Tod seines Sohnes und seiner Frau. Aber wie man in Staffel 2 sieht, hat er sich wieder gefangen - und zwar, weil er wieder ein Ziel vor Augen hatte. Nämlich Sarita. Aber als sie gestorben ist, also wieder ein geliebter Mensch Kennys, ist er halt wieder wie damals in Staffel 1 durchgedreht. Wer wäre das nicht, wenn man seine ganze Familie verliert, dann findet man wieder eine neue Hoffnung in Form einer Person, die dann aber wieder stirbt. Aber mit Clem und dem Baby hat er nun wieder ein Ziel vor Augen und das sorgt auch dafür, dass er nicht mehr so labil ist.

  8. #118

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    er bleibt labil. durchgehend nach den Ereignissen in season 1. die labilität zeigt sich eben nur gelegentlich

  9. #119
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Sehe ich nicht so. Besonders ganz am Ende in der letzten Szene. Aber ich denke, das ist Interpretationssache.

  10. #120
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    lol, du kannst die beiden doch nicht vergleichen.

    Spoiler
    Kenny ist im Gegensatz zu Jane kein Einzelgänger. Er hat Clem in der Zombieherde auch nicht zurückgelassen, sondern wurde von ihr wegen dem ganzen Chaos unfreiwillig getrennt - wenn ich mich recht erinnere.

    @Armin: Kenny ist phsyisch labil, stimmt. Das war er aber in Staffel 1 auch, aufgrund dem Tod seines Sohnes und seiner Frau. Aber wie man in Staffel 2 sieht, hat er sich wieder gefangen - und zwar, weil er wieder ein Ziel vor Augen hatte. Nämlich Sarita. Aber als sie gestorben ist, also wieder ein geliebter Mensch Kennys, ist er halt wieder wie damals in Staffel 1 durchgedreht. Wer wäre das nicht, wenn man seine ganze Familie verliert, dann findet man wieder eine neue Hoffnung in Form einer Person, die dann aber wieder stirbt. Aber mit Clem und dem Baby hat er nun wieder ein Ziel vor Augen und das sorgt auch dafür, dass er nicht mehr so labil ist.
    Spoiler
    Für mich sah es definitiv so aus, als wäre Kenny einfach mit Mike abgehauen, ohne nach Clem zu sehen. Jane war dann diejenige, die ihr da raus geholfen hat.
    Nur weil Jane eine Einzelgängerin ist muss das doch nicht heißen, dass sie Clem bei der nächstbesten Gelegenheit zurücklässt. Menschen ändern sich und das hat Jane, genau wie Kenny, definitiv getan. Sie ist für Clem wieder zurückgekommen und hat dieses Psychospielchen mit Kenny nur für Clem getan (was nicht heißen soll, dass das ok war).
    Am Ende fleht sie Clem sogar noch an, bei ihr zu bleiben, weil sie es ohne sie nicht kann. Ich bezweifle also stark, dass sie auch nur auf die Idee kommen würde, Clem zurückzulassen.
    Bei Kenny bin ich mir da nicht so sicher. Er hängt ziemlich an AJ. Er würde wohl ziemlich am Rad drehen, wenn ihm etwas passieren würde (hat man durch Janes Spielchen ja gesehen). Könnte mir vorstellen, dass er Clem nicht so leicht verzeihen würde, wenn sie das Baby durch einen Unfall verlieren würde.

    Das Ende mit Kenny war aber deutlich emotionaler, das muss ich schon zugeben. Fiel mir auch unheimlich schwer ihn zu erschießen, weil ich ihn echt gemocht hab.


Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead
    Von Barracuda02 im Forum Multimedia
    Antworten: 695
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 22:06
  2. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 12:29
  3. The Walking Dead: 400 Days (by Telltale)
    Von Kojiro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 07:09
  4. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 00:50
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden