12 »
  1. #1
    Avatar von Mr.Toast
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    177
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    PC, iPod, PS Vita

    Neues Event entdeckt? Gruselige Frau in Illumina City!

    Also ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum aktiv, aber das muss ich jetzt echt mal nachfragen.

    Nun war ich das 2. Mal in Illumina City, nämlich mit 4 Orden in meinem Gepäck und mit der Möglichkeit den Arenaleiter von Illumina herauszufordern. Davor wollte ich aber die Stadt etwas erkunden, die jetzt nämlich vollständig zugänglich war.

    Entlang des Nord- und Südringes der Stadt gibt es ja sehr viele Bürogebäude, damit meine ich die Gebäude, die man durch ein schwarzes Tor betreten kann und mehr oder weniger gleich aufgebaut sind, also mit meist 2-3 Stockwerken.

    In einem dieser Gebäude ist mir tatsächlich das 2. Gruseligste in meiner gesamten Pokemon-Karriere zugestoßen. Ich gehe in den Aufzug und fahre nichtsahnend in die erste Etage, so wie es bei den anderen Gebäuden auch getan hatte. Ich komme an, der Charakter steigt aus dem Fahrstuhl und auf einmal geht die Musik aus. Dann wird der Bildschirm auf schwarz, erhellt sich wieder, wird noch einmal schwarz und dann steht eine Frau hinter meinem Charakter! Einfach so aus dem nichts.

    Ich raff erstmal gar nichts und bin total im Schock als die Frau plötzlich sagt "Du bist nicht der auf den ich gewartet habe" und dann an mir vorbei schwebt. Ja sie lief nicht, sondern schwebte einfach an mir vorbei und das wars. Ich konnte meinen Charakter wieder bewegen und bin schnell in das Erdgeschoss zurück. Als ich dann nochmal in dieselbe Etage gefahren bin, ist die Frau nicht aufgetaucht, aber die Etage blieb leer und musiklos.

    Ist das irgendeinem von euch auch passiert? Wie gesagt Illumina City, vor dem 5. Orden und in einem der Bürogebäude am Süd- oder Nordring, das weiß ich nicht mehr so genau. Das Charaktermodell der Frau, war übrigens das der Hexen-Trainer.

    Deutet das vielleicht auf ein zukünftiges Event-Pokemon hin?

  2. #2
    Avatar von King Boo
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    380
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Ist mir diese Nacht auch passiert. Das Gebäude ist im Nordring und hat nur 2 Etagen.
    Ich fand es auch ziemlich gruselig..

  3. #3

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    46
    Ist mir auch passiert. Als es passiert, hat es mich etwas an das bizarro Haus in Einall erinnert. Und da kam ja auch das Mädchen, das immer verschwand und man musste da ja dieses Rätsel lösen und dann kriegt man die Lunarfeder, um Cresselia zu fangen. Vielleicht ist es hier auch so, oder wie du schon sagtest irgendein neues Event-Pokemon.

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ja, hatte ich auch schon. Fand es auch total gruselig, sogar viel gruseliger als die Geister in den anderen Pokemon Spielen.

    @Mr.Toast
    Wenn ich mal fragen darf, was war den das gruseligste was dir jemals in Pokemon passiert ist?

  5. #5
    Avatar von KsessID
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    267
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GB
    Ruhet in frieden PSP, GBA, PS2, GBC D:
    Jep, hatte gestern wirklich ein kleines schaudern gekriegt.
    Sicher bin ich mir nicht aber ich glaube die Frau ist wieder im Grand Hotel auf dem dritten Stock anzutreffen. "..." "Psst!" "...Wenn du nicht still bist... kann ich... ...den Aufzug nicht hören!"
    Bin mal gespannt was es mit der auf sich hat. Btw. Musik los blieb es bei mir nicht. Kurz nach dem sie verschwand trudelte die Musik normal weiter, was ein totaler Stimmungskiller war.


  6. #6
    Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von KsessID Beitrag anzeigen
    Jep, hatte gestern wirklich ein kleines schaudern gekriegt.
    Sicher bin ich mir nicht aber ich glaube die Frau ist wieder im Grand Hotel auf dem dritten Stock anzutreffen. "..." "Psst!" "...Wenn du nicht still bist... kann ich... ...den Aufzug nicht hören!"
    Bin mal gespannt was es mit der auf sich hat. Btw. Musik los blieb es bei mir nicht. Kurz nach dem sie verschwand trudelte die Musik normal weiter, was ein totaler Stimmungskiller war.
    Wenn ihr das schon gruselig findet,solltet ihr euch mal den Mythos zu buried alive rein ziehen.ist zwar nur ein Fake,aber geil alle Male
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=FlGIOehnUNc[/ame]

    Bei Pokemon Blau und Rot gab es übrigens einprogrammierte Daten von toten Leuten,da gab es damals in Japan ein Gebiet in denen Menschen für irgendwelche Chemie scheiße benutzt wurden,dabei kamen ca. 70 Leute ums Leben deswegen wurde störende Sysmbole ins Spiel gebracht,die man tatsächlich auslösen konnte,unter anderem war dort das pixelige Gesicht eines verstorbenen zu sehen,der einem Mitentwickler von Pokemon angehörte...das war wohl das ekelhafteste was ich finden konnte...

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Danke für das Video. Erinnert an alte Zeiten

  8. #8
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na dann werd ich doch gleich mal nach der netten Frau ausschau halten...^^
    Vielleicht hat sie ja auf MICH gewartet bin ja schließlich Champ und das alles^^


  9. #9
    Avatar von Mr.Toast
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    177
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    PC, iPod, PS Vita
    Na zum Glück ist mein Modul nicht verflucht, da es andere auch gesehen haben

    Ich tippe immer noch auf Event Pokemon, weil ja ziemlich viele Legendäros fehlen. Bisher habe ich zum Beispiel nichts über ein neues, eigenes legendäres Trio gehört, die jede neue Pokemon-Generation seit Rot und Blau eigentlich hatte ( Arktos, Zapdos, Lavodos / Entei, Suicune, Raikou / Regirock, Regice, Registeel....) und es gab auch immer mindestens 1 extra Legendäro sowie Mew/Mewtu, Celebi, Jirachi, Darkrai/Cresselia/Shaymin....etc.

    @tiki22: Meine gruseligste Pokemon-Erfahrung ist wohl das klischeehafteste überhaupt, aber tatsächlich der Knogga-Geist in Lavandia. Als Kind hat mich das fertig gemacht

    @Rathalos: Also ich kenn ja viele Pokemon-Verschwörungstheorien, aber die habe ich ja noch nie gehört. Bilder von toten Menschen im Spiel? Hast du dazu irgendwo eine Seite, die das genauer erläutert?

  10. #10
    Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    35
    Hier ist der Artikel:
    http://www.spieletipps.de/n_29419/

Ähnliche Themen

  1. Genau hingeguckt? Neues Pokémon in der Pokémon X & Y-Direct entdeckt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:36
  2. Gruselige Bilder aus Dead Space Extraction
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:57
  3. Gruselige und Filme mit Schockeffect
    Von NintendoRulez im Forum Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 03:27
  4. 3 neue Games entdeckt
    Von greedy im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden