« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Außerdem ist es wieder das selbe wie damals mit der Wii mit der Grafik. Sie ist einfach scheiße auf der U! Für die Nintendo Spiele reicht es vll noch so gerade aber ein Watch Dogs oder Assassins Creed 4 will ich mir damit nicht antun.
    ähm... mit AC4 hast Du ja ein suuuuuuuuuuper Beispiel gebracht wie scheisse die U ist.. ^^ hahaha

  2. #12
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Mal den XBox One-Controller in der Hand gehabt? Speziell bei Forza haben mich die neuen Rumble-Funktionen echt von den Socken gehauen.
    Auf den Controller bin ich echt gespannt, hab das alte Pad für mein PC, gibt nichts besseres!
    Werde mir zu meiner WiiU wohl ne XOne kaufen, bin ein riesen Halo Fan!

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bei der WiiU ist das Touchpad meist notgedrungen(mit dem Holzhammer) eingebunden während das Touchpad auf der ps4 nur ein nettes gimmick ist für "Sachen schnippsen"(Playroom) , Inventory managment usw besser zu kontrollieren
    beide Dinge 1:1 zu vergleichen ist Quark

    denke mal das diese Umfrage bullshit ist da wie garo gesagt hat der Zeitpunkt ein völlig falscher ist
    - "leichte WiiU enttäuschung + ps4 vorfreude" ... ist ungefähr so als würde man nach Metallicas St. Anger gefragt werden was deine Lieblingsgruppe ist .. da würde auch nur 1% sagen "Metallica !" ^^

    aber erschreckend ist die Umfrage schon :-/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Wolfsblut
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    Pokémon Ultramond
    Konsolen
    Switch 3DS DS XBOX 360
    PS4, PS Vita
    Was erwartet man bei der Konsole auch noch groß. Allerdings frage ich mich ebenfalls, wie repräsentativ die Umfrage wirklich ist. Die meisten Käufer sind sowieso Familien mit jüngeren Kindern und die wurden bestimmt nicht befragt.

  5. #15
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Gut so eine umfrage hat nicht unbedingt was zu bedeuten, da wohl auch viele kinder eine wiiU zu Weihnachten geschenkt bekommen und wohl kaum viele kinder bei der umfrage teilgenommen.
    Trotzdem... ich finde es teilweise schrecklich, wie so viele leute eine so eingeschränkte sicht haben mit ihren fanboy brillen. Viel zu viel hype, dem die konsolen gar nicht gerecht werden.

  6. #16
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Die Umfrage is eher ne Lachnummer.
    Besonders wenn man den letzen Satz liest:

    Zu den Partnern von Intergi Entertainment gehören Publisher, wie Electronic Arts, Activision und Sony Online Entertainment.

    Dass Sony Partner ist, sagt ja schon viel über den Sinn der Umfrage aus.
    Besonders lachhaft is ja auch das mit den Touchpad der PS4.

  7. #17
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Gut so eine umfrage hat nicht unbedingt was zu bedeuten, da wohl auch viele kinder eine wiiU zu Weihnachten geschenkt bekommen und wohl kaum viele kinder bei der umfrage teilgenommen.
    Trotzdem... ich finde es teilweise schrecklich, wie so viele leute eine so eingeschränkte sicht haben mit ihren fanboy brillen. Viel zu viel hype, dem die konsolen gar nicht gerecht werden.
    Das mit dem Hype traf aber auf die WiiU bisher genau so zu. Man sieht ja was daraus soweit geworden ist. Einfach einen zweiten Bildschirm, wie es ihn schon auf dem DS gab, als Innovation zu verkaufen, ist mindestens genauso übertrieben.
    Ich kann die Umfrage gut nachvollziehen. Momentan spiele ich auch lieber mit meiner PS3 als mit meiner WiiU. Einfach wegen des handlichen Controllers und der Spieleauswahl. Die WiiU ist für das, was sie im Jahr 2013 bietet, einfach hoffnungslos veraltet. Das wär, als würde man versuchen ein altes Nokia Tastenhandy heutzutage noch für 200€ verkaufen zu wollen. Die Leute sind natürlich nicht dumm, viele schauen sich vorher an, was sie kaufen, informieren sich vielleicht sogar im Internet. Warum sollte man sich dann also als ein neutraler Konsument, ohne Vorliebe für eine gewisse Firma, sich für die WiiU entscheiden, wenn man für die Hälfte des Preises eine leistungsgleiche/-überlegene(?) Xbox 360/PS3 mit 2 Controllern und 2 Spielen bekommen kann?
    Nintendo hat damals mit der Wii den Vogel abgeschossen, aber der Zug ist jetzt abgefahren. Dem Casual reicht seine Wii noch einige Jahre, wer tiefer in die Branche eintauchen will, wechselt sehr wahrscheinlich zur Konkurrenz.

  8. #18
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Mit einem Gamepad zu spielen ist nicht innovativ.. neeeiiin xD
    Aber ein mini Touchpad auf ein Controller batschen der eh nie benutzt werden wird ist die größte Innovation ever.
    Ich muss sagen, ich finde den XBone Controller auch am schönsten, aber innovativ.. :/

  9. #19
    Avatar von SLEEPYHEAD-95
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    monster hunter tri ultimate, Super Smash Bros(3DS) und Fire Emblem
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES GB
    wundert mich nicht sollche ergebnise aber na ja ich hab ja eine
    und der internet broser mit dem gamepad ist die geilste kombie überhaupt :3
    bequemer geht nich
    und mal neben bei wo ist den der tutch vom ps4 controler innovativ...?
    das sind stimmen von leuten die sich leider unbedingt nur auf eine konsole festlegen und nicht zugeben wollen das die eine konsole wirklich was hat das man sich wünschen würde
    mal abgesehen von der x box one da fällt mir wiklich nichts ein was ich haben will mal abgesehen von einer kamera die mich ausspioniert.. :P

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Hubz0r
    Hab ich was von PS4 oder Xbox One geredet? Ich selber werde mir keine der beiden Konsolen kaufen sondern bleibe beim PC. Außerdem läuft AC4 auf der PS4 in 1080p mit 60fps... (nur so nebenbei)

Ähnliche Themen

  1. Plant Nintendo eine Namensänderung für Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:47
  2. PS 3 Start laut Sony Chef eine Katastrophe
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:15
  3. TGS-Umfrage: Über 70 Prozent wollen PlayStation3 kaufen
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:35
  4. Lohnt es sich noch, sich eine PS 2 anzuschaffen?
    Von Andi-San im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 01:06
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden