« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Na dann toi toi toi für die PlayStation-Seite.

    Die Behauptung "NO wird Multi" ist ja so gesehen gar nicht so falsch wenn sich das ganze entsprechend auf die Community ausbreitet ;-)

  2. #22
    Avatar von Berni11
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    430
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    PSVita, Open Pandora
    ganz toll die Seite, aber warum sind die "Genauso Aktuell" Vorschläge jetzt rechts? Und die RSS-Feeds fehlen noch.

  3. #23

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Berni11 Beitrag anzeigen
    ganz toll die Seite, aber warum sind die "Genauso Aktuell" Vorschläge jetzt rechts? Und die RSS-Feeds fehlen noch.
    Du meinst den Link unten recht? Der wurde entfernt da er obsolet ist. Die Feeds sind jetzt direkt in die Seiteninfos eingebunden. In der Regel zeigen die Browser das auch direkt an (Ausnahme ist hier leider Chrome). Die beiden Links sollten dir aber helfen:
    http://ps-now.de/news/feed.rss
    http://ps-now.de/artikel/feed.rss

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch Verbesserungsvorschläge. Bei der Spieledatenbank, sollte man einstellen können, dass man nur Spiele für bestimmte Konsolen haben will, außerdem sollten PS3 und PS4 Games eine unterschiedliche Farbe bekommen, immerhin sind die Vita Games mit einem roten Balken versehen und PS3 und PS4 Games haben beide eine blauen Balken. Eine Differenzierung der PS3 und PS4 Farben könnte der Übersichtlichkeit helfen
    Auf Nintendo-Online gibt es auch ein und dieselbe Farbe für Wii U und Wii und das wird auch hier so ablaufen. Ab nächstem Jahr wirst du eh nicht mehr wirklich unterscheiden müssen.

  5. #25
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von benutzername007 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Vllt. kommt ja bald noch ''MEHR'', wie Xbox-now oder so.
    Das wäre ein Traum, denn ich fühle mich gerade ein wenig stiefmütterlich behandelt Aber das gibt es im anderen Thread zu lesen.

    Viel Erfolg dem Start der PS-Section!
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #26

    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    2
    Die Seite gefällt mir echt gut, wenn die Berichterstattung auch so aktuell und gut ist wie bei Nintendo-Online, dann kanns ja nur was werden

    Doch einen Wunsch möchte ich hier gleich mal für beide Seiten deponieren, ich würde mich über einen Newsletter sehr freuen?
    Oder hab ich den nur übersehen?

  7. #27
    Avatar von Kaiba
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS
    Finde ich echt cool, vor allem da ich mir überlege dieses oder nächstes Jahr noch ne Vita zu kaufen

  8. #28
    Avatar von Arminator
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    371
    Naja... ob diese seite an play3.de oder playm.de ankommt?

  9. #29
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Ich verstehe die Aufregung und Panik so mancher User hier gar nicht. Es ist ja nicht so, als hätte es nicht vorher schon einen Sony Bereich gegeben, in dem diskutiert wurde. Die Entscheidung ist für mich verständlich und ich kann mir vorstellen mehr Zeit bei den News hier zu verbringen, als auf NO, was einfach am Spieleinteresse geschuldet ist.
    Meine Meinung habe ich mal bewusst hierhin platziert, da ich die gleiche News bei NO nichtmehr öffnen möchte; diese löst nurnoch Kopfschütteln bei mir aus aufgrund der vielen Negativdenker. Jeder sollte im Forum das lesen, was ihn interessiert und den Rest überlesen und die Meinungen anderer (sofern konstruktiv) respektieren. Solange die Community weiterhin freundlich und gut zusammenwirkt, wird hier auch kein Einmarsch von Trollen (oder Orks...) sein, die alles sabotieren. Ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

  10. #30
    Avatar von fantasy123
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Mario Kart7/Resident Evil
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES NES
    Playstation Vita,Playstation 4
    Finde die Seite ist sehr gelungen, bringt neuem Wind in die Community,und passt vom Zeitraum her optimal ,ihr startet mit der Wol am meist erwarteten Konsollen Generation die es jemals gab! Daumen Hoch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden