123 ... »
  1. #1

    VGX: Reggie bestätigt Cranky Kong für Tropical Freeze


  2. #2
    Avatar von Cooper89
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    168
    Konsolen
    3DS Wii
    So sehr ich Nintendo liebe.
    Diese Vorstellung war mehr als peinlich.

  3. #3
    Avatar von KING_VRSE
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Alles mögliche ;)
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    bravo Nintendo ihr habt es geschafft ....
    So einen Wirbel um diese Vorstellung bei den VGX-Awards machen und dann wird NUR ein DK Charakter enthüllt.
    Wo bleibt Zelda U :(

  4. #4
    Avatar von Meleficius
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Mizuho (Tethe'alla)
    Beiträge
    128
    Spielt gerade
    Worauf ich bock hab!^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Sega Mega Drive, (PC^^), PS2, PS Vita, PS4
    Ich fand Charakter Vorstellungen schon immer schwach egal bei welchem Spiel. Auf einer solchen Show erwartet man schon ein anderes Kaliber.

  5. #5
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Schade, dass diese Info schon vorher an die Öffentlichkeit gedrungen ist, sonst hätte mich die Ankündigung gefreut. An die Nintendos Stelle würde ich mich aber auf dieser äußerst fragwürdig inszenierten Veranstaltung nicht mehr blicken lassen. Wie diese zwei Flitzpiepen von Moderatoren mit Reggie geredet haben, war ja wohl unter aller Sau. So führt man kein seriöses Interview. Das war selbst für Internet-Verhältnisse unseriös. Die Anspielung auf Reggie-Memes war ja okay, aber einen der bekanntesten Persönlichkeiten und wichtigsten Unternehmen der Gaming-Industrie so bloß zu stellen... Das da nix großes kommt war doch klar. Es wurde vorher gesagt, es kommt nur ne Info zu einem bereits bekannten Spiel und außerdem ist es ja wohl logisch, dass Nintendo sich für eine große und wichtige Ankündigung nicht so eine dämliche Show aussucht! Die einzigen die dieses Ereignis im Internet vorher sinnlos hoch gehypt haben, waren die Veranstalter selbst...

  6. #6
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Bisher hat mir Reggis Donkey Kong mit dem Videoausschnitt am besten gefallen.Andere Spiele die gezeigt wurden, waren uninteressant.

  7. #7
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von KING_VRSE Beitrag anzeigen
    bravo Nintendo ihr habt es geschafft ....
    So einen Wirbel um diese Vorstellung bei den VGX-Awards machen und dann wird NUR ein DK Charakter enthüllt.
    Wo bleibt Zelda U :(
    Kommt mal klar, Nintendo hat gar keinen Wirbel um die Show gemacht - es gab nur einen einzigen Tweet von NoA. Ist ja nicht so, dass Iwata die Show persönlich empfohlen hätte, oder dass Sakurai und Aonuma sie in kürzlichen Interviews erwähnt hätten. Hier tun ja einige so als hätte ihnen Gunpei's Geist persönlich erzählt, dass die Show die nächste e3 ersetzen würde. Na da wäre ich auch enttäuscht gewesen^^

    Schlaft ne Nacht drüber und denkt morgen nochmal drüber nach

    Zumal DKC auch echt gut aussieht und Cranky/Dagobert ne echt interessante Neuerung ist.

    Zitat Zitat von smario66
    An die Nintendos Stelle würde ich mich aber auf dieser äußerst fragwürdig inszenierten Veranstaltung nicht mehr blicken lassen. Wie diese zwei Flitzpiepen von Moderatoren mit Reggie geredet haben, war ja wohl unter aller Sau. So führt man kein seriöses Interview. Das war selbst für Internet-Verhältnisse unseriös. Die Anspielung auf Reggie-Memes war ja okay, aber einen der bekanntesten Persönlichkeiten und wichtigsten Unternehmen der Gaming-Industrie so bloß zu stellen...
    Ich fand auch die Memes ziemlich fehl platziert, immerhin reden die mit dem COO eines Milliardenunternehmens. Aber allgemein erscheint mir die Show ziemlich vorpubertär... und der Humor ist ja wohl ziemlich peinlich: Frauenfeindlichkeit, Fäkalsprache und ausgelutschte Internet-Memes. Fertig ist die Show.
    Geändert von Goldhand (08.12.2013 um 01:44 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Denke auch, dass hier sehr viele irgendwie eine ganz andere Show erwartet haben...Diese Awards laufen schon seit paar Jahren so ungefähr ab. Paar Gespräche mit Entwicklern und neue Trailer. Mehr gab es noch nie.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #9

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    Warum ein Zelda U oder X anteasern wenn man stattdessen auch Cranky Kong anteasern kann...

  10. #10
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Größte Enttäuschung für dieses Jahr (punkt)

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 23:38
  2. Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Neuer Trailer stellt Dixie Kong vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 20:24
  3. Preview: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden