12 »
  1. #1

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1

    Welche Konsole mit welchem Zubehör?

    Wie mein Name sagt bin ich ein kompletter Neueinsteiger bzw. habe noch gar keine Konsole; möchte aber eine für meine Kinder (6/8 Jahre alt) kaufen. Auf was muss ich dabei achten? Gibt es auch gescheite Spiele? Danke für Eure Antworten!

  2. #2
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Was möchtest du denn genau? Eine WiiU? Ich würde dir für deine Kinder das Mario Bundle empfehlen: WiiU Premium edition inkl New Super Mario Bros U und New Super Luigi U. Dazu brauchst du noch eine 2. Wiimote+ und 2 Nunchucks (Nicht nötig für Mario, aber andere Spiele)




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #3

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    11
    Dazu brauchst du noch eine 2. Wiimote+ und 2 Nunchucks (Nicht nötig für Mario, aber andere Spiele)
    Wenn WiiU dann sollte man vielleicht auch den Pro Controller beachten. Sollten aber alte Wii Spiele auch gespielt werden dann Wiimote+ und Nunchuck.

    Ach ja und wenn noch etwas Geld vorhanden ist, ist Super Mario 3D World noch zu empfehlen.

  4. #4
    Avatar von Isi86
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Starfox [GC] God of war lll [PS3] Fahreneit [XBOX CLASSIC]
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox classic playstation 2
    Also seid mir nicht böse aber eine wii u (300€) für einen sechs und achtjährigen?
    Bei kleinen kindern fliegt das tab mal öffters auf den boden was ganz normal ist und es gibt NOCH keinen offiziellen Ersatz zu kaufen. Und wenn dann kostet die bestimmt 80-100€