« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Angermünde
    Beiträge
    472
    Spielt gerade
    Alles durcheinander :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Gaming PC, Sega: Master, Mega, Dreamcast, PS 1 & 2, Xbox, Atari 2600, Commodore A1200
    Die Grafik geht doch eigentlich und ich muss sagen das es gar nicht so schlecht aussieht, also sieht Spaßig aus... :-)

  2. #72
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    @FallenDevil
    Könntest du bitte hier unterschreiben?



    ps: nicht allzu ernst nehmen ;D
    Geändert von SuperSavajin (18.12.2013 um 20:51 Uhr)

  3. #73

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    @FallenDevil
    Könntest du bitte hier unterschreiben?
    Klar, ich unterschreibe mit "SuperSavajin". Bist ja en zieeeemlicher Anime-Nerd wenn du das nichmal richtig schreiben kannst..

    und wenn du jetzt mit dem Argument kommst "Es gibt schon einen SuperSaiyajin als User"..tja - der frühe Vogel fängt den Wurm. Geh weiter Zelda spielen, kennst ja sons kein Spiel von Nintendo.

    Ach sorry, sicherlich kennst du Mario und Pokemon. GEIL! ZELDA


    edit: dein edit kam zu spät, ich lass das da oben mal so stehen... ;-)

  4. #74
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Klar, ich unterschreibe mit "SuperSavajin". Bist ja en zieeeemlicher Anime-Nerd wenn du das nichmal richtig schreiben kannst..

    und wenn du jetzt mit dem Argument kommst "Es gibt schon einen SuperSaiyajin als User"..tja - der frühe Vogel fängt den Wurm. Geh weiter Zelda spielen, kennst ja sons kein Spiel von Nintendo.

    Ach sorry, sicherlich kennst du Mario und Pokemon. GEIL! ZELDA


    edit: dein edit kam zu spät, ich lass das da oben mal so stehen... ;-)
    Ich bitte dich den Begriff "Otaku" zu benutzen.
    Und SuperSaiyajin ist zu Mainstream, SuperSavajin hingegen nutz keine Sau außer mir

    Und wie würdest du reagieren wenn ich sagen würde, "Nintendo soll dieses kack Metroid mal sein lassen, streicht alle Zukunftspläne und streicht Samus gleich aus Smash!"?
    Es tut mir natürlich leid, dass Metroid Games viel seltener kommen als Zelda Spiele, aber die Serien dürfen keinesfalls Aussterben.
    Hyrule Warriors finde ich persönlich, wie unten auch geschrieben, mehr schlecht als recht. Bin kein Hack'n'Slay Typ.

    Stell dir vor sie würden anstatt den Zelda Skin ein Metroid Skin verwenden, wärs dann top?

  5. #75
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Geh weiter Zelda spielen, kennst ja sons kein Spiel von Nintendo.

    Ach sorry, sicherlich kennst du Mario und Pokemon. GEIL! ZELDA
    Komm mal von deinem Zelda-Hasstrip runter. Du bist nicht der einzige hier, der gerne mal ein paar andere IPs sehen würde, aber dein Gezeter nervt allmählich.

  6. #76
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Ach, sieht doch nach nem netten Spin-Off aus, wobei ich mich frage, welcher der beiden Hersteller da auf die Idee kam? Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die blöden Goblins, man hasse ich die Viecher in Skyward Sword ;-).

  7. #77
    Avatar von Makereal
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    77
    Spielt gerade
    Viele
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES NES
    @FallenDevil

    Aber dir geht's gut oder?
    Ich verstehe garnicht was du hast es ist ein Spiel es geht nicht um Leben und tot. Nintendo verdient daran halt am meisten. und wenns dir nicht gefällt das viele hier Zelda geil finden dann betret das Forum doch erst garnicht?

  8. #78
    Avatar von Kikosan
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Öhm... Alabastia!?
    Beiträge
    113
    Spielt gerade
    Pokemon Weiße Edition2,Fire Emblem Radiant Dawn.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 GB
    PS2
    Ich verstehe es ja wenn man sagt "Ja die Grafik sieht nicht so toll aus" aber das hier so geflamed wird ist echt ohne Worte...
    Kommt mal runter!Es ist NUR EIN CROSSOVER und KEIN Hauptspiel also wird es der Serie keinen abbruch tun!.
    Ihr meckert wegen selben Spielprinzip rum und wenn mal "Frischer Wind" in einer Serie kommt heult ihr dann.. entscheidet euch mal.
    Ich finds einfach nur übertrieben wenn solche Kommentare kommen wie: "OMG WAS HABEN SIE MIT ZELDA GEMACHT?!?" oder "Öhhh ist ja voll N64 grafik ey! "
    Sorry aber das ist einfach nur lächerlich
    Ich finde dass Zelda mal es verdient hat ein Crossover zu bekommen der etwas Frischen Wind bringt, auch wenn die Grafik nicht so dolle ist...

    3DS: 0946-2517-0955

  9. #79
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Hier mal ein kleines Zitat aus dem NeoGAF, das ein wenig unterstreichen könnte, warum Nintendo sich auf dieses Crossover eingelassen hat.

    Zitat Zitat von Seraphis Cain
    The point is this (first week Japanese sales):

    [WII] Zelda Skyward Sword (Nintendo, 11/23): 194,978

    vs

    [PS3] Dynasty Warriors 8 (Tecmo Koei, 02/28/13) – 203,224

    and

    [PS3] One Piece: Pirate Warriors # <ACT> (Bandai Namco Games) - 655.774

    Japan likes Musou far more than it likes Zelda. This game is for Japan more than it's for the West.
    Dynasty Warriors ist in Japan beliebt, Zelda ist im Westen beliebt, Nintendo verdient Geld auf beiden Seiten. Mir gefällts übrigens. Links Charaktermodell sieht ganz cool aus (jeder Charakter sollte einen Schal tragen ) und serientypisch kann man mit mehreren spielbaren Charakteren rechnen. Könnte doch klappen.
    Stellt sich nur die Frage, wie das mit Story und Voice-Acting aussieht. Wäre ziemlich krass, wenn das hier das erste Zelda mit Voice-Acting wäre xD
    Mal schauen, wie teuer das Spiel wird, mit dem Genre kann ich generell nicht allzu viel anfangen.
    Geändert von Goldhand (18.12.2013 um 22:15 Uhr)

  10. #80
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich habe gehofft das wäre eine Art "Fan-Made" Video ala "So könnte Zelda ein schlechtes Hack'n Slay sein". Oh...getäuscht, ist von Nintendo...Ideenarmut?
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Hyrule Historia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 21:55
  2. Crossover von Capcom, Bandai Namco und Sega angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:45
  4. Neuheiten zu Zelda: Hyrule Adventure !
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden