« ... 1555636465666775115 ... »
  1. #641

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360
    Schau mal in deine Bestellverwaltung bei computeruniverse, bei mir ist es schon im Eimer

    "Wareneingang wurde erwartet am 18.09.2014. Dieser Termin wurde von unserem Lieferanten leider überschritten. Unsere Einkaufsabteilung bemüht sich bereits um diesen Vorgang."
    Ob Nintendo da den Läden nachträglich Kontingente gestrichen hat? Würde auch zu der Mail, die Sasuke von amazon bekommen hat, passen.
    Geändert von Game Over! (17.09.2014 um 18:00 Uhr)

  2. #642
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Game Over! Beitrag anzeigen
    Schau mal in deine Bestellverwaltung bei computeruniverse, bei mir ist es schon im Eimer



    Ob Nintendo da den Läden nachträglich Kontingente gestrichen hat? Würde auch zu der Mail, die Sasuke von amazon bekommen hat, passen.
    Ich habe bestellt, ohne ein Konto anzulegen, bin also auf die E-Mails von denen angewiesen, was den Status der Bestellung angeht. Aber das da stimmt mich nicht unbedingt positiv.

  3. #643
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich im Winter bestimmt sterben :/
    Geh mal in den Amazon Chat und sag das du jetzt im Winter erfrieren wirst

  4. #644
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Dass Bestellungen limitierter Artikel nicht immer ausgeführt werden können ist normal. Daher auch limitiert. Dafür können Amazon, buecher.de usw. nichts. Ist halt einfach Pech. Es wird wohl kaum jemand sämtliche Bestellungen rund um die Uhr überwachen und bei überschreiten der verfügbaren Menge 'n roten Knopf drücken. Selbst in diesem Fall, könnten nicht alle Bestellungen ausgeführt werden. Es kann immer zu Überschneidungen/parallelen Aufträgen kommen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Beachte die Lehren des Knacht! [...]
    Jupp, reichlich dämlich.
    Aber ich dachte hier sind die Leute vernünftiger?!

  5. #645
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Balki
    Es muss auch niemand davor sitzen. Es kann einfach ein Limit eingestellt werden und wenn das Limit überschritten wird, ist eine Bestellung eben nicht mehr möglich. Wenn sich Amazon nicht sicher ist wie viel sie bekommen, dann dürfen sie halt keine Vorbestellungen annehmen und die Zahl die sie bekommen niedriger setzen. Wenn man sich dann Sicher ist kann man immer noch Vorbestellungen annehmen.

  6. #646
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Ich hab mir das bei amazon vorbestellt, aber bekam vor ein paar Min eine nachricht von amazon das es nicht so viele Limited Edition mehr gibt

    Mit anderen worten muss am Freitag Morgen in denn Media Markt gehen und hoffen das ich da noch eine bekomme, wo habt ihr euch denn das Game vorbestellt oder habt ihr glück bei amazon?

  7. #647
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Dass Bestellungen limitierter Artikel nicht immer ausgeführt werden können ist normal. Daher auch limitiert. Dafür können Amazon, buecher.de usw. nichts. Ist halt einfach Pech. Es wird wohl kaum jemand sämtliche Bestellungen rund um die Uhr überwachen und bei überschreiten der verfügbaren Menge 'n roten Knopf drücken. Selbst in diesem Fall, könnten nicht alle Bestellungen ausgeführt werden. Es kann immer zu Überschneidungen/parallelen Aufträgen kommen.
    Warum sollten die Anbieter nichts dafür können? Sowas kann man vermeiden. Entweder man bietet die limitierten Editionen nicht an, bis man valide Zahlen über kommende Mengen hat, oder, wenn man die hat, stellt man auch nur das entsprechende Kontingent ein. Ich glaube, dass zwei Bestellungen exakt gleichzeitig kommen, dürfte recht selten vorkommen.
    Klar, wenn die Anbieter das doch tun, ist man als Kunde der Gelackmeierte und ärgert sich.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  8. #648
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Balki
    Es muss auch niemand davor sitzen. Es kann einfach ein Limit eingestellt werden und wenn das Limit überschritten wird, ist eine Bestellung eben nicht mehr möglich. Wenn sich Amazon nicht sicher ist wie viel sie bekommen, dann dürfen sie halt keine Vorbestellungen annehmen und die Zahl die sie bekommen niedriger setzen. Wenn man sich dann Sicher ist kann man immer noch Vorbestellungen annehmen.
    Ist klar, es kann aber immer zu Überschneidungen kommen. Das ist völlig normal. Um das zu verhindern oder einzugrenzen könnte man immer welche in Reserve halten - wie du in etwa schreibst. Ausschließen, kann man so etwas - gerade bei limitierten Artikeln - aber nie. Denn selbst wenn sie auf Nummer sicher gehen und nachträglich 100 weitere Bestellungen freigeben, kommen 500 Leute an, von denen dann wieder 400 motzen.

    Deswegen herum zu heulen, zu motzen und die Mitarbeiter o.ä. zu beschimpfen ist kompletter Müll und übertrieben. Ohne jemanden das vorwerfen zu wollen.
    Geändert von Balki (17.09.2014 um 18:16 Uhr)

  9. #649
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich machs in Zukunft einfach wieder so, wie früher. Ich bestelle mir von mehreren Händlern jeweils eine Limited Edition vor und gucke dann, was am Ende wirklich bei mir landet.

  10. #650
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Denn selbst wenn sie auf Nummer sicher gehen und nachträglich 100 weitere Bestellungen freigeben, kommen 500 Leute an, von denen dann wieder 400 motzen.

    Deswegen herum zu heulen, zu motzen und die Mitarbeiter o.ä. zu beschimpfen ist kompletter Müll und übertrieben. Ohne jemanden das vorwerfen zu wollen.
    Wenn nur 100 freigegeben werden, können auch nur 100 bestellen und nicht 500.. Es ist nicht Schwer einen Zähler einzubauen der ab so und so viel Vorbestellungen das vorbestellen verbietet.

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Historia
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 00:00
  2. Report: Hyrule Historia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:42
  3. Neuheiten zu Zelda: Hyrule Adventure !
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:21
  4. Was ist eigentlich dieses Camp Hyrule?
    Von Cubillio im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden